@Pogo danke für die Besserungs Wünsche, und solltest du Evoli gewinnen, ich hab Intresse
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Pogo und falls du Platz 2 belegst, ich gebe dir ne Menge Geld (wenn du warten kannst xD) für einen Feuer Starter (100 PD mehr, als der Höchstbieter, kannste versichert sein , brauch nur Zeit um es aufzutreiben/zu sparen)
[align=left][/align]Deshalb überleg ich ja evoli zu versteigern fals ich ma eins krieg. oder ich stell s in den Shop und man macht mir Angebote, Suche ja auch einiges
[align=left][/align]@Pogo oder du packst es wenn du sie hast auf die Kampfbox und züchtest es für alle die Intresse haben. Währe auch ne Alternative
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
das währe blöd, ich gewinn ja nie bei solchen Turnieren einen der Hauptpreise
[align=left]Will heut Nacht, so um 0:00 Uhr jemand mit mir trainieren? Soul? Das Geld könnte ich ja auch gut gebrauchen, aber ich will auch ein Evoli! Oder evtl ein Flemmli.... I-wie muss ich Feurigel noch auf Lv. 10 bekommen, wegen Glut... Hab ja noch ein Sonderbonbon...[/align]
@Lucian gibst du mir die heutige Spezialität des Tages und ein großes Spezi?
*den Jack Daniels getrunken hat* *Zombie uach weg ist*