[align=left][/align][align=left][/align][align=left]Bei mir gegener Pokemon Marill 41 KP Folikon 100KP und ich greif Maril grad mit beiden Pokemon an.
Meine Pokemon noch: LArvitar70 KP Dratini 68KP
Dh mein Gegner is paralysiert und hat sozusagen noch 141KP, ich hab noch 138, denke das kann vllt doch noch was werden +
Ich seh grad Kagari und Celli sind shcon in Runde 2..
Versteh nur nich warum manche gegen NPCs kämpfen.. Also ich verstehs son, es mus ja immer wieder durch 2 geteilt werden können wegen KO system, aber am Ende treten noch 2 NPCs gegeneinander im Finale an, lol[/align]
[align=left]Naja wir mussten ja aucf eine ² - Zahl kommen, Das heißt es sind nun 32 in Runde 1, Dann Runde 2 16 Leute, 8 in RUnde 3, 4 in Runde 4 und RUnde 5 ist das finale... Also um ein Pokemon zu gewinnen muss man in runde 4 kommen... ABer shcade wärs echt wenn dann 4 NPCs im Finale stehn würden o.o[/align]
Kann mir gar nich vorstellen FÜNF Runden hintereinander zu gewinnen o.O
Tala bitte einen doppelten Jack Daniels *bin gerade am durch drehen und verzweifeln
@Pogo viel glück ich hoffe du kommst weiter
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
na ja nicht so wichtig Pogo mit gehts halt schlecht bin erkältet und zu Hause da krankgeschrieben
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Keine Ahnung aber ich warte darauf das mein Pflichtkampf im Gebirgspass endlich eingetragen wird. Seit 5. März hab ich den geschafft. Vielleicht kommts ja noch
[align=left][/align][align=left]Sehr warscheinlich nach dem Frühlingsturnier[/align]
Edit:
@Lucian bitte die Spezialität des Tages und ein Spezi groß @Tala bitte einen doppelten Jack Daniels
[align=left]@Andi Phenphen ist total süüüß ;_; Hnng will haben Q3Q Und die Entwicklung, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe xD sieht auch total cool aus dhpg ANDI ICH LIEBE DEINE SPRITES! xD[/align]