[align=left]*Muahahaha* Bin wieder da~! Mama is klasse xD Wir haben noch nich mal Fernsehen oder in meinem Zimmer alle Möbel stehen geschweige denn alles ausgeräumt aber sie hat mir schon n Internet besorgt XD Allerdings hab ich das daweil nur am Laptop... PC muss ich erst aufstelln.
Sry dafür das ich keine bestellungen erfüllt hab. *Kagari ansieht* XD
Lucian, was machen wir mim RPG?
Btw was soll ich sagen? Ich konnt mich zum Tunier nicht mal anmelden xD Aber das war pech das es grad während dem Umzug anfing. Naja kann ich nix machen [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Aww Tala wb! xD Das wichtigste eben zuerst x3 Es geht doch nichts ohne Internet! xD *hust* Mach dir nichts drauß qq beim nächsen Turnier wirds bestimmt was :'D Ich bin ja auch schon raus xD aber beim nächsten mal kommt ihr mir alle nicht mehr davon òxó [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Die Regel mit "gleich viel Pokemon einsetzen wie der Gegner" gibts von Anfang an. Die musste man. unter anderem, bei der Anmeldung bestätigen also keine Überraschung... Sonst wärs auch zu leicht weiter zu kommen.
Was Ma-chan und das Turnier angeht: Dann dauert es eben länger - kein Grund immer über sie herzuziehen... [/align]
Ich muss Andi hier zustimmen, kennt ihr ihre Lebensweise? Vielleicht hat sie einen 10 Stunden Job, Kinder, einen Mann und macht das hier für die Freizeit oder sie hat ein furchtbar stressiges Studium (BA Studium, Medizin,...) Menschen reden gern über andere, obwohl sie keine Ahnung von deren Lebensumständen haben (Frei nach diesem Motto), ich möchste das nicht mehr hören. Ich bin froh, dass ich so viel Zeit habe, mich hier aktiv noch beteiligen zu können. Also Schluss jetzt mit diesen negativen Aussagen über sie !!!
[align=left] [/align]Ich zieh doch nirgends her o.OOO
Finde diese Unterstellung nicht ok -.- Ich finde einfach, wenn man nur alle par Tage mal on kommt sollte man nich unbedingt an nem multiplayer turnier teilnehmen.. Ich hab sie nirgends beleidigt oder sionst was, nur gesagt dass es noch lange dauert, weil sie nicht oft ion ist, was da jetz herziehn sein soll, kann ich nich verstehen -.- Ich hab nirgends geurteil oder sonst was !!!
Ich kann verstehen, dass es andere Teilnehmer stört, wenn der Kampf jetzt besonders lange daurt, aber ich habe Ma-chan bereits per PN darum gebeten, mir einen Termin vorzuschlagen, um eben mehrfach zu posten, damit der Kampf beendet oder zumindest weiter kommt, also keine Sorge - ich werde bei sowas immer versuchen, alle Parteien zufriedenzustellen, also wartet einfach ab, ich regel sowas dann schon ; )
Spekuliert doch lieber über den Shiny-Tag ; D *Anspielung*
[align=left]@Miya: Hehe, danke Ja, das dacht ich mir auch xD Jap Beim nächsten Tunier machen wir sie alle fertig! XD
@June: Musik <3 Bei mir geht NICHTS ohne Musik! Ich würd elendig zu Grunde gehen wenn ich nen Tag keine Musik hören könnte!
Der Shiny-Tag? ch bin da echt gespannt! Vielleicht kann man n Shiny -Pokemon gewinnen? Oder etas mit dem man sein Pokemon zu nem Shiny machen kann? Mah, muss man aber sicher wieder was kreatives dafür machen... ich und kreativ sein = omg *lach* Aber ich bin gespannt [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Hito das Beisopeil mit dem 15 Jährigen Mädchen kenn ich, ich hab das auf Facebook mal bekommen. Ist wirklich was wahres drann.
Na ja vielleicht bekommt jeder ne Wasmellbeere oder wenn man ein Pokemon an dem Tag fäng,t ist es ein Shiny oh das währe toll. Wenns um nen Schreibwettbewerb amn Shiny Tag geht mach ich mit ansonsten No way kann ja nicht am PC zeichnen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Tala: Jaaa q_q Wirklich omg qq Jeden Tag aufs Neue die Liebe zur Musik entdecken ist auch toll ;w;
*sich erfolgreich aus der normalen Unterhaltung hier raushält* *hust* [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]