[align=left]Stimme zu qq! Zuhause nuuur Musik am Laufen. Musik hilft auch wirklich bei allen Launen <3 Traurig, wütend etc., die richtige Musik und shcon gehts besser :'D Und Happy Happy Feeling wird intensiver, wenn man noch Musik hört <3 Leider neige ich dazu, Lieder 23678569x am Tag zu hören und dann irgendwann kann ich die 'ne Weile nicht mehr hören xx [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Ich mag solche Traurige Musik nicht... Die Welt ist mir so schon traurig genug, da braucht man mal was um auf fröhliche Gednken zu kommen[/align]
Das stimmt. @Lucian ein Spezi und die Spezialität des Tages
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Jap, bei mir hilft Musik auch gegen alle Launen und ja, man bekomtm noch bessere Laune wenn Musik läuft und man mitsingt Das tu ich auch. Aber nicht nur einen tag lang ich hör manchmal 2 Lieder ne ganze Woche lang... manche sogar bis ich das nächste tolle Lied find. Aber da ich viele Animes schau und viele AMVs auf youtube schau etc find ich schnell neue Musik
Traurige Musik? Ich hör gerne Lieder mit traurigen Texten oder Texten die der Wahrheit entsprechen, Texten die einen ansprechen und nachdenken lassen, die Sinn ergeben etc. Ich schau bei Musik viel auf den Text xD Sogar bei den Japanischen Liedern.
Und traurige Musik wenns zur Situation passt (wenn man zb in ner ff ne traurige stelle schreiben will etc) dann ist sie toll. Wenn der Eigene Chara da grad was schlimmes, trauriges etc erlebt und durchmacht und man da das Gefühl rüberbringen will hilft das echt. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Ich gör eigentlich jeden Genre auch ab und zu Rap. Aber nicht diese Ghetto Rapper sondern z.B Kool Savas Bruder. Der rappt meistens über Politik und die derzeitige Schwierigkeiten in der Gesellschaft. "Snippet"
Aber ich hör auch viel lieber "glückliche" Musik. Kommt halt echt auf die Stimmung an. Wenn ich eher schlecht gelaunt bin würde ich jemanden der mir so happy music vorsingt/spielt gleich alleine lassen und mich verziehen XD
[align=left]Mitsingen trau ich mich leider nur, wenn ich wirklich allein bin XD' Ja, so lang hör ich das dann nur auf Youtube X'D Sobald ichs heruntergeladen hab, gehts wieder wie immer: Random Gedöhns. Weil ich eben zufällige Wiedergabe bei iTunes hab.
Jup, das mein ich mit trauriger Musik. Lyrics, die wirklich das aussagen, was du fühlst, wie das Leben ist und so weiter. Aufgrund von Lyrics steh ich auch auf Lieder, deren Genre ich eigentlich nicht sooo mag... z.B. von Crown the Empire (ich mag das "Gekreische"/"Gebrülle" in Liedern eigentlich nicht so). Wenn aber die richtige Mischung an Genres und dann noch supertolle Lyrics sind, verlieb ich mich so sehr in die Lieder. Bei Crown the Empire z.b. Breaking Point und Voices. Taylor Swift - Back to December, das Lied hat mir in Depriphasen auch so geholfen ne Weile. Einfach wundervoll, Musik qq Bei japanischen Songs achte ich nicht so sehr drauf, ich kenn nur die grobe Bedeutung der Lyrics von DSK (oder so XDD) - Doushite Kimi Wo Suki Ni Natte Shimattan Darou. Zwar nur wegen eines AMVs, aber ich habs so oft gelesen und das AMV natürlich n ebenbei geschaut XD Find die Lyrics einfach schön.
Also ja, Musik hilft echt. In allen Situationen. qq <3
Solche Rap-Musik mag ich auch. Find auch Fettes Brot - An Tagen Wie Diesen und Sido - Herz da sehr gut. Ansonsten ist Rap einfach nichts für mich XD Sind aber nicht die einzigen Lieder mit Rap-Elementen, die ich mag.
Jaa X'D Wenn ich eher deprimiert bin, dann will ich auch dementsprechende Musik hören. Einfach um zu merken, dass jemand das versteht. Dann mit Waka Laka oder sonst etwas anzukommen, das kann man nur, wenn ich schon wieder bereitwilliger und n bisschen fröhlicher bin. [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Also ich höre auch gemischte Musik, aber ehr fröhliche bis chaotisch/lustige Meine Lieblingsband ist allerdings Sonata Arctica, ich glaube die fällt in den Bereich Metall...
Und alle Fairy Tail-RPGler: Es geht weiter Achja, Soul-chan: Hast du deine Katze eig schon? Die musst du nämlich auch spielen[/align]
[align=left][/align]Ich höre wenns mir schlecht geht immer fröhliche Musik, dann gehts mir besser. Shcon seltsam.
@Lucian die Putenbrust war lecker.
Ich nehme heute wieder die Spezialität des Tages und ein Spezi
[align=left]Ich darf Präsentieren: So eben hat ein neues Menü seinen Platz auf der Speise-Karte gefunden: Das Kagari-Menü!!! (Bestehend aus der Spezialität des Tages und einer Spezi (Größe variable))[/align]
Kommt sofort Kagari Hier ist es: Eher was zum Naschen, aber: Mein Spezial-Schokokuchen (Rezept: geheim!) Morgen gibts Japanisch mit Japanischen Tee[align=left][/align]
@ Justine: Was meinst du? Und: Würdest du dein Absol tauschen?