[align=left][/align]Ich hatte mmit meiner Gegnerin Miya glück gehabt.
Ich mix auch manchmal Drinks aber Alkoholfrei mit Milch, Sahne, frische nFrüchten leider haben sie eher die Konsitenz von Smoothies xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Yiba: Ich hätte die erste Runde fast verloren. Meine Pokemon hatten 2/3 des Kampfes nur 31Kp in Summe (rein gefühlsmässig zumindest.) - von daher ist nicht sicher, dass ich weiter kommen werde in der nächsten Runde.
Aber die genaue Auslosung würde mich auch interessieren (also den gesamten Turnierbaum). Dann könnte man sich selber schon mal verrückt machen.
@Deni: Ich will ein alkoholfreies Rezept mit Erdbeeren - es soll bitte süß sein. [/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Hier gibts 8 verschiedene Sorten zur Auswahl - iss ruhig so viel du willst... gezahlt wird von meinem Arbeitsgeber (Obst, Getränke und Schokolade stehen rum, damit wir bei kleinem Hunger / Durst weiterarbeiten und nicht heimgehen...) [/align]
Danke Andi mein Ex treibt mich gerade in den Wahnsinn *Vollmilchschokolade anfang zu essen*
wir playn in nem RPg auf Animexx wo Roman Stil vorgegeben ist. Er hat den Stecki nicht richtig ausgefüllt, und schriebt höchstens 1-3 Sätze und vorgegeben sind mindestens 6 oder mehr
[align=left] arrrggg wie doof, ich dachte man mit dem ganzen team kämpfen gehn aber nur so viele pokemon wie der gegner hat jetzt muss ich nochmal kämpfen ><[/align]
[align=left]^ [/align][align=left] [/align]weiß ich hab noch mal bei Hitoshi in meinem Kampf gegen Charlie gefragt gehabt xD Woolte dir ja eigentlich antworten aber Eldéen war leider schneller
@Lucian bitte einmal ein großes Spezi und die Spezialität des Tages