[align=left]@Tala oder Deni je nachdem wer eher on ist. Was empfehlt ihr gegen ne mittlere krise zu trinken?
@Lucian bitte eine Spezialität des Tages und ein Spezi groß
@Hito was würdest ud machen, wenn du kurz vor nem Wutanfall stehst[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari ich trainier dann immer Deshalb rate ich dir, mach Sport, renn die ganze Wut raus oder stell dich auf ein leeres Feld und schrei mal so richtig, trampel rum, benimm dich wie ein Kind, das tut unheimlich gut xD
[align=left]Danke werd ich amchen, wenn du mich an den langener Waldsee fährst xD[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
frag mich noch mal am 23., da werd ich 18, sonst müssen wir meine Eltern mitnehmen, darauf kann ich gerne verzichten! Ansosnten, mach Sport, renn einmal um den Block, danach gehts dir besser
Zitat"Evoli, Evoli, Evol... AHHH!" ich falle über etwas und schlage mir den Kopf an und verliere das Bewustsein
[/align]
Mein Ex in nem RPg ich play da mit ihm. Was soll ich darauf antworten? Sag es mir bitte, mir fällt nix ein
ist mir scheiß egal, ob dir was passirt ist? ich schaue nach wies dem Evoli so geht ich laufe weiter und bemerke es gar nicht schreib doch einfahc, dass du hilfe holst xD
[align=left][/align]lol dumm nur er ist in nem verlassenen Kraftwerk und ganz alleine keiner Bei ihm
[align=left]@ Kagari: Ich mach heute Spagetti mit meiner "Spezial-Soße" Die ist mit Curry, Zwiebeln etc... relativ pikant also. *Spagetti und Spezi servier*
Will sonst noch jemand was?
@ Soul-chan: Ich wollte warten bis du wieder da bist[/align]
[align=left]Ja ein Seil und Paketklebeband ich muss wen Fesseln und Knebeln
@Lucian danke das brauche ich jetzt *die Spagetthi isst* hmmm lecker richtig pikant so lieb ich mein Essen
[align=left]@Lucian kannst du mir mal ein Rezept für ne Spagetthi Sopße geben wo Curry drinn ist? Denke das wird alle schocken xD[/align]
[align=left]nen großartiges Rezept gibt es da gar nicht... Einfach, wenn die Soße fertig ist, Curry-Pulver reinmischen und fertig Ist also nicht kompliziert, aber man schmeckt den Unterschied!! Vllt gibt es da ja wirklich ganze Curry-Rezepte, aber ich kenn jetzt da grad keins...[/align]