[align=left][/align][align=left]ohja 2 wasser gegen 1 feuer is echt heftig..[/align]
Wie siehts denn grad bei euch aus?
Folikon 100 paralysiert. .. Maril sollte noch 70 haben und paralysiert, stimmt aber grad nich, steht falsch da. Meine: Larvitar hat noch 86KP und Dartini sollte 50 haben steht aber auch falsch da, ich glaub Meitei hat übersehen dass Eldeen auch einmal gewürfelt hat.
[align=left]Aww Yiba ;-; ich fühle mir dir! *flausch* Hab hier auch super viel glück gehabt xD mit Pflanze & Psycho gegen Feuer & Unlicht Feuer xD [/align]
[align=left][align=left]Ich setz mich neben die streikenden Busfahrer! [/align]Hallo? Ich verkrafte so viel Verlieren nicht Q_Q Nee, ich streike T_T
*einmisch*
<-- Q/////////Q [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Ja keine Ahnung was mit mir los ist Q__Q Ich hab zur Zeit soooo viel Pech v.v Ich hasse es.. Ich hoffe Flegmon hält gegen 2 Wasserpokemon durch.. /I don't think so/
[align=left]Dannke *meint* Su solltest ne Karte machen und immer die Spezialität des TAges aufschreiben *holt sich auch ein Streik schild* [/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Miya: Ich will den Vogel haben SO SÜSS! Q/////Q @Alle: Streiken wir >DD Mein Elezeba hat gegen nen Piepmatz verloren. So frustrating... [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Ich hoff ich hab das scheiß maril gleich ma weg >< meine einzige hoffnung ist dass beide pparalysiert sind,... also mit glück hätte ich alle zeit der welt xDD [/align]
Yessss wailmer ist tot.. hunduster hat noch sagenhafte 6 kp und flegmon 50 glaub ich die ente hat 100 kp... aber es schläft jetzt dann ein wegen gähner.. vllt schaff ich es noch Q____Q