[align=left][align=left]Jop ich guck wieder mehr rein XD. [/align] @Pogo: Ich finds voll gut für deine ersten Versuche , meine waren unproportional und blass xDDD. Nuja. Ich hab auch nicht mehr Zeichenprogramme als Paint und Sai sowie Gimp fürs Transparent machen ...:P
@Lucian; komm so schlecht biste auch nich im pixeln xD.
@ Tala: glückwunsch! XD Ich bin ja eig hier reingeganegn mit Gedanken "Glumanda oder Chelast oder Hydropi uu" sind meine traumtypen als starter...und dann war da sileo D: die anderen Starter mag ich gar nich sooo sehr xD..ich würd viel lieber meine alten pokemon vom Inseldex wieder haben :*D
Ich wünsch mir auch gleich was im Wunschbrunnen mal gucken, weiß eig noch gar nich so richtig WAS ich mir wünschen soll xD (mal mit altem Team vergleichen xD) Früher weiß ich noch - hab ich wochenlang für ein Evoli und MONATELANG für ein Dratini gewünscht uu... und erstes Poke aus dem Wunschbrunnen war ein Pichu <3. Ich hab aber früher schon nich Glück mit Wunschbrunnen gehabt xDD. (immer 20 PD reingeworfen HÖHÖ)
[align=left]Sileo is süß Und mah du hast n Schiggy und n Vulpix <3 Du hast dafür beim Tausch Wasserpokemon gegen Feuerpokemon Glück gehabt xD Ich hab n Schneckmag bekommen... no comment dazu xD 'kay ich drück dir die Daumen!
Ich hab früher... joa meistens zwischen 20-50 PD reingeworfen auf HH... hier hab ich für Shoya 100 PD reingeworden und hab es bekommen [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
hab mir heute auch was gewünscht für 200 PD, leider hat es nicht geklappt, werd ich es in 7 Tagen wieder versuchen so lange bis es klappt.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Wow Tala °-° nun bin ich neidisch xD gw! Der Wunschbrunnen mag mich schon 3 Wochen lang nicht ;_; buhu! Naja.. noch geb ich nicht auf xD [/align]
[align=left]Gihi, ich hab immer 20 PD reingeworfen und so gut wie immer was gewonnen Als erstes hatte ich ja ein Absol dort bekommen Und Eisstrahl dafür Heut, hat sie gesagt, würde ich die RPG-Leiter-Rechte bekommen, dann können wir anfangen. ich brauch nur noch nen guten Start[/align]
[align=left]Hab anfangs auch 200 PD reingeworfen und trotzdem nix bekommen, hängt denke ich nicht damit zusammen wie viel man reinwirft. Oder ich hat nur Pech damals und diesmal riesen Glück xD
Ich bräucht auch mal wieder Geld... aber ich kann nicht spriten T_T Und zeichnen... joa das geht grad noch aber mein Scanner is schon eingepackt xD Und Geschichten schreiben... kann ich auch nicht XD Bin n unkreativer Mensch oO
@Miya: Hehe >3 Ne, scherz. Dankeschön Ich hab für Shoya auch... mindestens 3 Wochen lang gebraucht. Naja mehr sogar xD 4x hab ich Geld reingeworfen. Also nur nicht aufgeben! Wird schon werden
@Lucian: Kann es sein das du noch nicht mal in der ersten Stadt bist? xD
Okay, freu mich schon Dann überleg gut [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]@Tala haha ja never give up und so! xD
Ja ich bin auch so unkreativ q_q Pkmn Spriten kann ich auch nicht xD hab bis jetzt immer nur TB's versucht und mal ne Sig xD aber hätte auch keine Ideen dafür q3q Zeichnen kann ich auch nicht und für Geschichten fehlen mir auch immer die Ideen xD Das einzige das ich so halbwegs kann ist GFX'n °-° [s]aber die braucht irgendwie keiner Q_Q xDD[/s] [/align]
[align=left][/align]Soul-chan, ich rede noch von HH, wo ich bei der Schließung ig auch nicht besonders weit gewesen bin... Bin hier halt eben eher langsam Ich werde wieder versuchen mir ein Absol zu wünschen, wenn ich so weit bin
Ich kann auch nicht wirklich GFXen xD Ich mein... ich mag die Sachen eher einfach gehalten da die meisten aber eher viel Zeugs drauf haben wollen, is mein Zeugs nicht wirklich beliebt xD Kann leider nicht sagen ob du GFXen kannst kenn dein Zeugs nicht xD
@Lucian: Ich bin hier auch eher langsam. Kagari hat mich schon eingeholt xD Du wirst mich sicher auch einholen ich hab im März kein Internet... naja abgesehen vom Handy mit dem ich aber sicher nicht so oft online kommen werd xD
Ich weiß noch nicht was ich mir als nächstes wünsch... mal sehen xD
Mah... ich hab nen Kasten gehabt da war nur Zeugs zum wegwerfen drin oO Ich glaubd as letzte mal sah ich in den Kasten ein als wir in die Wohnung gezogen sind... vor 10 Jahren *hust* Da lagen Sachen aus meiner Volksschulzeit drin *lach* Wenn ich nicht so faul wär und da mal ausgemistet hätte wäre in meinem Zimme rnicht so ne Unordnung gewesen... dann hätt ich nämlich Platz für was gehabt xD [/align]
[align=left]Leute gfxen ist garnicht so schwer D: Einfach üben und dann wird es was...ich bekomme immer tipps von einer Freundin, einer anderer Freundin will ich die nicht mehr zeigen..weil sie schnell ...traurig ist das ich besser gfxen kann als sie. o.o
btw Miya ich mag deine Sigi! Wollte ich mal endlich gesagt haben T_T
& ich sollte auch mal öfters vorbeiscahuen xD[/align]
[align=left]Mit Übung kriegt amn das hin! finde ich, merke ich auch bei mir xD Früher sah das richtig dumm aus, schade das ich das Zeug nicht mehr habe xD
Danke <3 Ist aber ein Geschenk von Grani (aus CS xD) gewesen <3 btw...ich will sogern hier auch Sakura heißen qxq mich erkennt man garnicht wieder D:
Ja werd ich! Der stress mit der Schul Anmeldung ist ja nun vorbei, ich hoffe wir werden angenommen q_q[/align]