[align=left]@June: Siehst xD Und ich wollt Majoras Mask schon immer mal durchspielen. Und hab total bock auf das Spiel! xD Deshalb würd ich mir n Majoras Mask Remake wünschen
Skyward Sword hatte halt seine eigene Grafik aber insgesamt war es ein wirklich tolles Spiel! Hab mir nen LPer angesehen weil ich wissen wollte wie das aussieht wenn einem die Typen in den Sairen erwischen... hab mir auch sein Fazit zum spiel angesehen und er sagte das Skyward Sword zu seinem Lieblingsspiel geworden ist. Und ja Grafik is immer anders. OoT Grafik dann Wind Waker dann Twilight Princess etc. Andauernd andere Grafik aber jedesmal n tolles Zelda Spiel! Die Wii U is in der Preisklasse der PS3 oO Wow das is teuer. Die Wii damals hab ich mir zusammen mit Twilight Princess gekauft aber die Wii war auch nicht so teuer wie die PS3... mal sehen wie ich die bekomm wird schon werden xD Wann kommt die Wii U denn raus? Jaaaa das kenn ich! Dieses "Ich muss dieses Spiel haben" Gefühl! XD
Okay, aber zuerst müsst ich wissen wie das Spiel heißt XD In Zeldapendium sind noch nicht mal News zu dem Spiel vorhanden! Das dauert dann sicher noch etwas. Bilder? Will sehen xD Post hier n paar Links
OoT, irgend ein Kid Icarus spiel, n Resident Evil... joa ka mehr xD Ah, Mario Kart 7 und Tales if the Abyss hab ich auch xD Hab ich total vergessen.
@Kagari: Achso darum. Ja ich weiß das Rex in Wien spielte Hatte das früher immer gesehen mit meiner Mama xD Das war die Zeit in der plötzlich jeder nen Schäferhund haben wollt und alle hießen Rex XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]ja das stimmt. Ich hab mir nur die Folgen mit Moser und Brandner angeschaut, denn die beiden waren die besten die es gibt.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Mit dieser "Muss.Das.Jetzt.Haben.SOFORT:"-Einstellung kann ich mich auch identifizieren Hmm, wie meinst du des aber mit der Grafik? Soll es eher so Pixel-Mäsig sein wie die ersten Spielgrafiken oder lieber "Mein-Kopf-ist-viel-größer-als-der-Rest-meines-Körpers-Toon-Link"-Grafik? Ok, als ich die ersten Bilder zu SS gefunden hab, dachte ich zuerst, das ist so ne ähnliche Toongrafik, aber dass das dann so "malerisch" wirkt, hab ich nicht gedacht... Was ich aber an jeden Zeldaspiel auszusetzten hab ist die Anzahl der Feinde... Bei OoT zum Beispiel, was für viele, wie auch für mich, das beste Zeldaspiel ist, gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig Feinde zum Verkloppen... Des sollten mal mehr sein, einfach aus der Freude am Kampf. In den Tempeln sind sie ja meistens eher nervig, da sie den Weg blockieren und bei den Rätseln nerven... Da hat man dann gar keine Freude am Kampf, finde ich...
und Soul-chan, ich hab größteils deines Dialekts verstanden Nur des "mah" net... Und ich hab mich beim ersten mal auch gewundert was "hoi/heu/huoi/hui/hoy/houy/houiy/oder wie man das sonst schreiben soll..." heißen soll...[align=left][/align] Edit: Du musstest dir das ansehen, wie das aussieht, wenn man dabei erwischt wird? Mir ist das fast immer so passiert I-wie bekam ich beim Wegrennen schon fast nen Adrenalinschub
[align=left]@Kagari: Ich hab auch nicht alle gesehen aber die Folgen mit den beiden hab ich gesehen xD
@Lucian: Damit können sich wahrscheinlich viele identifizieren. Ich hab keine Ahnung welche Grafik das neue Zelda hat, hab noch nix dazu gesehen. Ich fand jede Grafik eigentlich okay. Denn jedes der Zelda Spiele egal welche Grafik es hatte war toll. Naja, in SS am Schluss wenn man zu Girahim(?) läuft als er Zelda hat kommen einem doch viele Feinde entgegen. Aber ja, ich verklopp auch gern besonders mit nem Chara der n Schwert hat XD
Da stand: Aber das ist halt ein bisschen schwer für euch zu lesen denk ich mir einmal. Oder kannst das gut lesen? Na gut so schwer ist es nicht aber so zu schreiben ist ein bisschen komisch wie du dir sicher vorstellen kannst.
Habs mir in nem LP angesehen Ich wurd ja irgendwie nie erwischt xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Ja, war wirklich so. Jedes Mal neue Grafik und trotzdem super gelungenes Spiel! Skyward Sword ist mit Ocarina of Time nun auf Platz 1, Platz 2 belegt Twilight Princess <3 Preisklasse der PS3 weiß ich nicht, ich stells mir aber vor. Grafisch find ich kommt die Wii U ziemlich an die PS3 ran, meinte ich. Hab keine Ahnung mehr, wie teuer die Wii war, zumal das meine Eltern eigentlich für sich die geholt haben. Twilight Princess und ich als Hauptbenutzer kam einfach hinzu. Wii U soll gegen Ende 2012 pünktlich zur Weihnachtszeit in den wichtigsten Geschäften gleichzeitig Japan, Europa und noch irgendwas rauskommen. Ja, dieses Gefühl! Ist echt grausam, findest du nicht? XDD Kann dann nie warten.
LOL wie kannsu die vergessen? XDD Muss ToA noch zuende, aber keine Motivation im Moment irgendwie...
Lucianund Tala Ich find die Grafik von SS, so malerisch, am besten. Ein wenig Cartoon dabei, aber das passt. Die Grafik von Twilight Princess ist auch wirklich schön.
Finde ja, die Grafik sollte weiterhin so bleiben wie SS XD Und an genau dieser Grafik hab ich bei der Bekanntgabe von SS richtig gemeckert und jetzt mich drin verliebt.
Die von Wii U ist halt ziemlich detailliert, was die Zeldaspiele meines Erachtens vorher nicht hatten. Siehe paar Links oben. Schaut euch die Spinne an.
Ja! Mir mangelt es auch sehr an Schwertkämpfen, ich liebe die. Bei Twilight Princess gabs das ja paar mal und auch mit Ganondorf am Ende, ich liiiebe das so! Kommt viel zu kurz, dafür dass man immer mit einem Schwert rumrennt. Ansonsten stimme ich dir zu. Die Dungeons mit den Rätseln sind genug, aber wenn dann MASSIG Viecher noch rumrennen, nervt. Und dann Endgegner so kurz und alles? Ich hab jetzt für den ersten Endgegner im Dekubaum von OoT nichtmal 30 Sekunden gebraucht.
HAH am Ende von SS, das war so cool!! So viele Gegner auf einmal, das war AWESOME! XDD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Ja, erinnert an TP. Aber das erste Bild, welches ich sah, war die Spinne. Aufgrund dessen bin ich auch so derbe auf "OMG wie detailliert das Spiel ist!". Wenn die Bilder schärfer wären, würd ich auch sagen ist wirklich vergleichbar mit PS3, aber ich habe keine, es ist nur meine sogesehene Meinung von mehreren Bildern aus.
Ichh ab sogar extra gewartet, damit nochmal so eine Welle ankommt! X'D Langschwert ist nicht so meins, ich steh mehr auf die breiteren Schwerter. [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Meine einstellung zu Schwertern: Egal welches, hauptsache es sieht cool aus und man kann damit auf irgend eine Weise kämpfen!!! *Sabber* (TotalerSchwertfetischist)[/align]
[align=left]Totaler Schwertfetischist bin ich nicht, manche Schwerte find ich nämlich echt bescheuert. Aber ich hab sone Faszination bzgl. Schwerter, ich wünschte ich hätte ein echtes <3
[/align]
[align=left]Hm... die PS3 kostete damals neu 600€ denk ich. Mein Papa hat sie sich ja am erscheinungstag geholt. Meine kostete nur 300€ Ah, also eh wie die Wii damals auch schon. Klar is es grausam! XD
Sieht aber echt klasse aus von den Bildern her!
Ka xD Wir haben halt von Zelda geredet da hab ich die total vergessen xD Ich hab ToA durch.
Ich spiel Spiele wier Uncharted etc. die durch ihre verdammt realistische Grafik rausstechen... (Uncharted 3 hat eine der besten grafiken die es gibt!) deswegen fand ich Twilight Princess von der Grafik her echt geil! Aber die Grafik von TP hätt zu SS glaub ich gar nicht gepasst, das haben sie richtig gelöst.
Jaaaa ne Riesenspinne... ich bin begeistert, ich lieb die Viecher ja eh so... bäh! XD
Schwertkämpfe <3 Ja, wie einen die Horden entgegenliefen xD Ich dacht mir zuerst nur "WTF oO" danach fand ichs aber echt geil.
Ich lieb das Masterschwert <3 Das langschwert war nicht so meins, ich hab lieber auch nen Schild. So gehört Link einfach, mit Schhild und Schwert
Hm... Schwerter <33 Waffen <3 Ich hab n Katana daheim [/align]
[align=left]Bitte. 600€. Bitte. Was. Bitte. ... Jetzt weiß ich ja, warum ich nie eine PS soo dringend haben wollte und nie kriegen würde.
Und die Wii auch so teuer was?! XD
Zelda ist sowieso Beste! Will auch q_q Aber Motivatiooon...
Uncharted kenn ich nun mal nicht. PS Spiel? XD Worum gehts? Bilder? Ja, die Grafik zu SS war passender denn je _>'
Diesen "WTF WHUT LOL" Moment hatte ich auch. Aber genossen hab ichs, hach. Würd gern nochmal.
Ich renn ja gerne ohne Schild mit nur Masterschwert rum, aber dafür extra diesen Schleim angreifen? Nee... und dann fehlt der Schild doch irgendwie XD Wie toll! Mag auch qq Hab nur ein Fake-Schwert.. Eher Dolch.
Random Zeug. Hasst es hier jemand auch, E-Mails an seine Lehrer zu schicken? Ich musste jetzt zweimal dieselbe E-Mail mit demselben Inhalt schicken, weil ich das erste mal die Tabelle (Hausaufgabe für Textverarbeitung) falsch hatte. Der wird sich auch sonst was denken, weil ich nicht 100% formal schreibe und Sachen schreib wie "Freuen Sie sich einfach über die Tabelle" (weil es unklar war, ob wir diese ihm schicken sollten XD) einfach dazu schreiben muss. Irgendwie peinlich >_>'' [/align]
[align=left]Jap, ich glaub 600€ waren es. Ich zahlte eh nur 300€.
Ka. Du sagtest die liegt in der Preisklasse der PS3 XD Aber Wii is normal nie so teuer. Vielleicht 300€? 400€?
Eben! XD Ach, du spielst dann schon durch
Uncharted is n PS3 Spiel. Hier n deutscher Trailer http://www.youtube.com/watch?v=taDKQtge4rM Ich habs mir obwohl ichs selbst hab auch als LP angesehen xD Von LionsGodmother.
Lol. Jaaa, in Uncharted waren auch unglaublich viele "kleine" schwarze Spinnen hinter einem her... IGITT! XD Und ja so detailiert... eklig xD
Hättest davor speichern sollen. Bevor du dorthin gekommen bist. ich habs gespeichert und den Spielstand kopiert xD Ich kanns immer wieder spielen wenn ich will.
Ich hab mir in SS extra den Hylia Schild besorgt Denn Link gehört mit Schild und Schwert ausgerüstet.
Ja, ich find auch toll <3 Mama hats mir gekauft weil sie weiß das ich so Schwerter Zeugs liebe. Dolch is auch cool.
Ich schreib öfter Mails an die Lehrer. Und nein mich störts nicht, sie fragen manchmal um Hilfer bei kleinigkeiten und dafür helfen sie mir auch bei kleinigkeiten. Formal? Okay, das is für mich kein Problem wenn ich mit Lehrern, Fremden etc schreib, schreib ich immer Formal und alles, mach das dann automatisch. [/align]
[align=left][/align]Ich hab leider nur Holzatrappen... Ein Einhänder, nen Kurzschwert, nen Speer und nen selbst zusammen geklebtes Gunblade Oh, und nen Holzbogen Ich bau grad aus Holz nen Panzerschwert Der Griff wird dabei richtig schwer... Dannach bau ich mir ne Sense aus Holz Ich darf leider keine echten Waffen haben, wegen meinen Geschwistern... Wir haben im Keller aber zwei Sammlerschwerter und ein Buschmeser, müsst mal wieder geschliffen werde, aber ich habs schonmal benutzt
Nunja... Ich hab bei TP mein Holzschild immer verbrennen lasen, damit ich nur mit nen Schild rumrennen kann In OoT hab ich immer mich von den Schleimen angreifen lasen, damit ich nur das Schwert hatte. Das Langschwert war nach dem Enterhacken das erste Item, das ich mir bei OoT geholt hab, nachdem man gro ist
Wow, ich spiel zum ersten Mal ein Spiel, das zwei Endings hat, die man beide in einen Spieldurchlauf sehen kann... So ähnlich wie in Mystery Dungeon, nur das der Part nach der Hauptstory immer noch zur Hauptstory gehört...
[align=left]Hehehe wir haben ne Sense xD Die hab ich auch schon mal benutzt <3 Du baust dir das alles aus Holz? Is auch beeindruckend. Ich kann sowas leider nicht so gut xD
Ne, ich mag Link mit Schild xD
Oh? Was spielst du denn? [/align]
[align=left][/align]Ja, mist aber schwer und sehr geduld-brauchend, vorallem beim Schleifen und man muss davor das auch erst mal gu Planen.... Zum beispiel weiß ich immer noch nicht, ob es Besser ist, das Ganze aus einen Stück Holz zu bauen und den Rest wegzusägen, oder mit mehreren teilen zu arbeiten und die dann zusammen zu Hämmern oder Schrauben...
Ich spiel God Eater Burst, In deutschen Läden erhältlich (wars zumindest mal, vor so nen halben Jahr, glaub ich), deutsche Verpackung, deutsches Handbuch, englische Zwischenszenen, englisches Menü und Gespräche und englische Subtitles! Also: Ein Englisches Spiel Die PS-Machen werden i-wie immer fauler, und ich dacht schon, die hätten es nur bei Dissidia [012] so gemacht... Weil, mit den englischen Zwischenszenen kann ich mich ja abfinden, aber deutsche Subtitles sind jetzt echt nicht zu viel verlangt, oder?