[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]Mit ohne Alles? Schmeckt das dann überhaupt noch? Also mein Käsekuchen mit Mandarinen drinnen, ging heut gut weg beim Kuchenverkauf...
Diese liste... Hmmm.. So eine kam mal in SWR 3 vor, aber, diese hat ne Freundin meiner Mum meiner Mutter geschickt...
[align=left]Das Bild ist ja wohl irre. @Lucian, dein Kuchen ist echt spitze und der Kakao erst sry dass ich erst jetzt mein Statment abgebe, habs gestern verpeiltalign]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Appropos Kälte, es soll am Montag wirklich wieder so -1/0°C werden Das Erste, was ich gedacht habe ist:"Ui, es wird wärmer!" Da fragt man sich nicht mehr, warum die Menschen in Russland sich bei 10°C kaum bekleidet auf die Terasse und die "Sonne" genießen
In der Schule haben wir jetzt immer "Kältepause"...:)
[align=left][align=left]Das nennt sich schon Sommerhitze, Yuli! [/align]Unfassbar XD Aber die 0°C heute fühlten sich kälter an als die 4°C. Und letzteres war heute Morgen, die 0°C jetzt Mittag XD
Kältepause? [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]trotzdem eisig kalt. Mir sind die Finger trotz Handschuhe abgefroren, auf dem Weg zur Arbeit[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ich trag jetzt wieder leichtere Kleidung, nur einen Pullover und die Strumpfhose bleibt weg. Aber ja, Finger bzw. Hände sind mir auch eingefroren XD Nur hatte ich keine Handschuhe X'D Jackentaschen reichen [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Na dann kratzt mal bei -16°C und ohne Handschuhe das Eis vom Auto runter Q_Q ich bin so doof! ich hätte sogar Handschuhe dabei gehabt xD hab ich aber erst dannach bemerkt u_u.... [/align]
[align=left]Gibts nicht extra son Kratzer? XD Dafür hast du nicht -22°C ~ -26°C X'D [/align]
[align=left][/align]ich denke miya hatte so nen Kratzer nur eben vergessen ihre hadnschuhe anzu ziehen. Und meine Finger sind trotz der hadnschuhe abgefroren
oh gott ich glaub meine Hände würden dann anfangen abzu fallen. @Miya ich hab nicht gesagt das du keinen Kratzer hast
[align=left]LOL MIYA das wäre echt hart X'DDD [/align]
[align=left]Bei uns hatte es wo tiefstwerte von -31°C! Ich dachte ich seh schlecht genauso wie meine freundin die mir das schickte xD Das war aber in Tirol da is es immer kälter... aber -31°C oO
Ich lauf ja schon wieder nur mit Weste rum xD Langärmliges T-shirt und Weste... und Jeggins(?) xD Und kurzen Socken... und Herbststiefeln XD Handschuhe hab ich eigentlich nie an und wenn dann Fingerlose xD
Eiskratzen mit den Fingern? Hab ich an meiner Fensterscheibe getan. Da war das Eis drauf damals als wir die -25°C hatten! Und das Fenster war halb zugefroren... und die leeren Blumentöpfe sind am Fensterbrett angeforen XD Immer noch...
Naja xD Ich hoff das Eldéen die Überraschung gefällt
Habt ihr auch manchmal so Tage an denen ihr alte Animeopenings hört? Oder überhaupt alte Animelieder? Digimon zb oder die alten Pokemon Lieder oder Jeanne, die Kamikaze Diebein etc.
Umzugswagen sind total teuer oO [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."