[align=left][/align]hast du es gut June, wenn ich morgen den Schlüssel fürs entlüften finde, dann ach ich das, lieg gerade auf der Matratze eines Reisebettes und hab ne Decke über mich ausgebreitet.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left](Höchst interessant X'DD Mein Leben hat einen Sinn bekommen!)
Yes, Kagari D: Kochen, dann wirds etwas warm <3 Warum eigentlich ein Schlüssel für Heizung? D: [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Jahaa dort wo ich hinzieh hatte es heute früh -15°. Mal sehen wie das so wird. Werd ich wohl seit langem mal wieder ne richtige Winterjacke kaufen müssen.
Arme Hito. *Decke hinstreck* Ah, Schön für dich Hito xD
Mah, ich hab in meinem hetzigen Zimmer nicht mal ne richtige Heizung, nur so nen kleinen Heizstrahler der aber nur leicht aufgedreht is, während das Fenster gekippt ist XD Muss mich an kälte gwöhnen... wir ziehen in ne kältere Gegend, dort liegt Schnee! XD Und ab 1. März sollten wir dort wohnen. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Hito in meiner Küche müsste ich auch mal entlüften aber da steckt das Entlüftungsventil hinter einer Arbeitsfläche von der SPüle und ich komm nicht ran. Wenigstens ist in meinem Wohnzimmer entlüfte und es ist warm aber dadurch das meine Küche an mein Wohnzimmer anschließt, zieht die Kälte der Küche ins mein Wohnzimmer ich kann nur immer die Tür zu machen, dass die kälte der Küche nicht ins WOhnzimmer zieht.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Tala, Kagari, ihr tut mir beide Leid o_o
Ich wohn so bei -13°C, aber morgen solls bis zu -16°C werden. Wieviel soll ich noch anziehen? XDD Ich hab schon total viel an und trotzdem eiskalt D< [/align]
@June hab das Problem in der Küche gelöst. Ich dumme Nuss hab vergessen ende Oktober anfang November die Heizung in der Küche anzu schalten. Jetzt lass ich da noch den Rolladen runter, dass die wärme nicht nach ausen entweicht udn dann wirds in der Küche shcön mollig und ich kann die Tür wieder auf lassen
[align=left]Ich hab seit Jahren keine richtige Winterjacke mehr gehabt... aber wenn wir dort rausziehen sollt ich mir wohl wieder eine zulegen XD Das letzte mal das ich ne Winterjacke anhatte war in der 1. Haupt... seitdem trag ich nur Westen im Winter.
Ich finds ja nur arg das es im Februar kälter is als im Dezember x'D
@Kagari: Das mit den Rollos is ne gute Idee Hab meine immer unten xD Selbst im Sommer damits da nicht zu heiß wird... ich hasse hitze XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Ja im sommer ist es aber oben, da meine Küche auf der Nordseite liegt und ich so kaum Sonne dort abbekomme
[align=left]Mein Zimmer hat von in der früh bis am Abend die Sonne. Also ja, grad mein Zimmer xD Ich mag keine Hitze, wenig Sonne und hab die Sonnenseite XD Mal sehen welche Seite mein neues Zimmer hat, bei meinem Glück... sicher die Sonneseite XD [/align]
[align=left]Ahh, auch verpeilt Kagari D: Aber wenigstens hast dus jetzt hinbekommen _> Find ich echt mega ätzend. Ich liebe das ja total, irgendwo zu sitzen/stehen und um einen herum so kalt bzw. angenehm und dann scheint einem die Sonne auf den Rücken und so <3 [/align]
[align=left]blos nicht, hatte ich heute Morgen gehabt, es war ätzend, zu mal ich keine Handschuhe dabei hatte ich musste mir erst welche, kaufen und ne Mütze hatte ich auch nicht, wirklich ich war halb erfroren als ich auf der Arbeit ankam