@Lucian ich hätte das gerne ohne Paprika, aber vielleicht dafür mit Karotten drin? Natürlich auch mit deiner Sense geschnitten versteht sich @Tala ähmm...ich bin berühmt für meine Mousse au Chocolat, aber das ist auch das einzige xD. Bei uns kocht mein Vater , mal sehen wies wird, wenn ich auszieh xDD Und du?
[align=left]Ich kann überhaupt nicht kochen xD Fertiges...vielleicht... hab mich noch nie wirklich drüber getraut, vielleicht fackel ich ja die Küche ab oder so, denn Talent hab ich dafür nicht. Muss es aber lernen, nachdem wir umziehen xD Da wird meine Mama nie vor 19 Uhr daheim sein. DAS kann was werden *lach*
Du hast nen Vater der kochen kann o_o Wow. Respekt. Meiner kann fertiges kochen aber wenn er was kocht, kocht er nur für sich selbst, ich muss warten bis meine Mama heim kommt. Weshalb ich mich freu das er nicht mit uns mitzieht xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
So gehts mir auch bald, ich zieh bald ganz aus xDD. Ja, mein Vater kann nicht nur kochen, er kocht sogar außergewöhnlich gut. Ich ess am liebsten daheim, muss ich sagen xDD.
[align=left][align=left]@Hitoshi: Dann leiden(?) wir beide ja bald xD [/align] @Hiko: Jaaaa die gibts hier auch Hello Hiko <3 Ich bin Kyoko aus HH ;D EDIT: Ich hab dich erkannt! XD
@Lucian: Also echt xD [s]Hiko = Sakura aus HH.[/s] Noch n männliches Wesen das kochen kann o_o [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]Ganz sicher?xDD Gut ich hab dich eig. sofort erkannt xD Da du ja auch in MSN Tala heißt, hab ich 1x1 zusammengezählt und erraten das du es bist O:[/align]
[align=left]Jap, bin ganz sicher, das ich dich sofort erkannt hab XD Ui, stimmt daran hab ich gar nicht gedacht, das du das ja in msn auch siehst xD Btw Lucian ist Linkon aus HH [/align]
[align=left]Ich weiß, hab ihn durch seine Schreibart erkannt IDD Tja! Ich achte auf den Namen meiner Kontakte xD Obwohl ...ich in MSN viele leute habe schreib ich nur mit 1-3 Leute da o.ô [/align]
[align=left]Ja, daran erkennt man ihn ziemlich einfach xD Kenn ich. Ich hab auch viele Leute in msn und schreib um ehrlich zu sein nur mit 1 Person XD Mit der bin ich seid der Volksschule befreundet [/align]
Nicht nur dich! Ich muss den ganzen Tag schon pinkeln und kann nicht... Ich glaube echt mein Urin ist eingefroren oO. Jetzt lieg ich mit ner Wärmflasche im Bett und hoffe, dass es besser wird.
@Hitoo du arme. Ich such der Zeit den Shclüssel zum entlüften meiner Heizung, in meinem Wohnzimmer und meiner Küche ist es Eisig kalt und ich zitter hier, bald bin ich ein Eisblock. Aber mich bringt das auch bald um. Hito kann ich mich zu dir kuscheln? gegenseitig wärmen hilft
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Hitoshi. Dein.. Text. O_O..' Wird, wird! D< [/align] Woah, ist bei euch auch immer so mindestens -10°C?! D< Ich dachte, ich schau nicht richtig! oO Jeden Tag mind. 3°C kälter o_O Morgen soll's ja zwischen -13°C und -15°C sein, kann sogar in nahegelegenen Städten -25°C werden. Und da, wo ich zur Schule hin muss, das ist auch immer zwischen 3°C - 5°C kälter als da, wo ich wohne XD... Wie kalt habt ihrs denn, falls euer Thermometer noch funktioniert? oO
Bin so froh, dass mein Bett direkt neben einer schönen, heißen Heizung ist <3 [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]