[align=left]Ach, mein Schwert hab ich bereits mit *auf das Katana an ihrer Seite deut* Und n paar Messerchen zum schießen sind auch immer praktisch xD
Kekse? Hm... bei dir bin ich vorsichtig xD Sind sie irgendwie gefährlich? Vergiftet oder so?
Lucian! *Messer knapp an Lucians Wange vorbei schieß* Man schießt nicht beinahe auf Kundschaft! Also ehrlich... *seufz*
Ah, okay. Ich hoff sie hats bald würd gern anfangen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Verzeihung! *verbeug* Er is n verdammt mieser Schütze ich werd ihm seine Pistole noch wegnehmen. Dafür gibts nen Drink aufs Haus. Was wollen Sie? [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Wenn du so nett fragst Tala, einen MaiTai bitte (nein nicht unseren GamesMaster) Ist Lucian immer so drauf?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Okay, kommt sofort. *Getränk mach* Bitte sehr, dein Getränk aufs Haus. *MaiTai hinstell*
Ähm... *zu Lucian sieht der gerade mit seinem Flammenwerfer spielt, n Bild anfackelt und lacht* Joa... irgendwie schon aber man gewöhnt sich dran xD Aber seit er Kuroshitsuji bzw Black Butler schaut ist es noch schlimmer XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Ihrh abt euch sicher gewundert, warum gestern nicht gepostet wurde. Naja, mein Internet ist ausgefallen und ich konnte nicht u.u. Ich versuche heute alles nachzuholen...also wird heute 6 mal gepostet. (Hoffe ich zumindest, wenn nicht hol ich die fehlenden Posts am Freitag nach.) Ich hab ledier nur einen Teil der Kampffabrik geschafft, allerdings mach ich nach, wenn ich eine freie Vorlsung habe, das wird so um halb 2 sein. Sorry nochmal deswegen '[align=left][/align]
[align=left]Achso, das is also nich öfters so? Ihr braucht DRINGEND mehr Shciedrichter o.o Ich würd gern zumindest mal langsam aus der ersten stadt raus "[/align]
Hito ist doch nicht deine Schuld, wenns internet abkackt kannst du nix für. Am besten ihr macht ein Topic auf Schiri News, das alle nachlesen können was los ist. Freu mich schon, wenn ich endlich den ersten Orden hab.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Das passiert nicht öfter, vor allem nicht bei Justice oder Eldéen, bei mir könnte es 1 oder 2 mal vorgekommen sein, das weiß ich nicht so genau. Ich versuche hier ein sehr stressiges Studium mit einem sehr stressigem Schiri Job zu verbinden. Es ist nicht wirklich einfach, aber ich muss sagen ich mache es gerne, weil ich das Gefühl habe euch dadurch weiterzubringen. Leider hat keiner von uns das Glück den ganzen Tag daheim zu sein und 6 Stunden mit posten zu verbringen. Es tut mir leid, dass du es nicht schaffst die Geduld aufzubringen solange zu warten, bis dein Kampf zu Ende ist. Wir alle tun hier unser möglichstes und falls es dir zu langsam ist empfehle ich dir Pokevilla oder Crystal Stadt. Ich werde jetzt hier nicht direkter, weil ich sonst das Gefühl habe, ausfallend zu werden.
Also ich mach dir keinen Vorwurf Hito, ich meine RL geht nun mal vor und so ein Studium ehrlichgesagt, würde ich mir das gar nicht erst zu trauen, zu mal ich keinAbi habe Also von daher, ist ja kein problem
Ich weiß doch Kagari, es war auch garnicht gegen dich gemeint Achja ist es eig Absicht, dass auf deine Trainer Card in deiner Signatur "Kagarai" steht? xD
Jep ist absicht leider Passt Magma Admin Kagari nicht hin Da Kagari der Japanische Name von Team Magma Vorstand Jördis ist
[align=left]Ich fühl mich hier von Admin und schiris etwas unfreundlich aufgenommen [sad] Ich sag nur wies mir geht und wenn ich fragen hab und werd direkt überall angeschnauzt.. [frown] Natürlich isses niemandes Schuld wenn das Internet abkackt und ich hab auch nich "keine Geduld zu warten" ich finde es nur schade dass es 3-5 Tage dauert bis man die erste Route berttreten kann, dass ich keine Geduld hab steht nirgends, sonst wär ich ja nichmehr hier..[/align][align=left][/align]
Es dauert nun einmal so lange, ich hab sogar 7 Tage gebraucht, weil meine Würfel so klein waren xD. Falls ich mich dazu hinreißen lassen habe, etwas unfreundliches zu dir zu sagen, tut es mir leid. Es sollte konstruktiv sein. Ich weiß nicht wie es dann anderen geht, aber ich fühle mich verletzt dadurch. Ich gebe hier mein Herzblut rein um zu posten und vernachlässige mein Studium (im Ernst, ich müsste jetzt eigentlich üben, Normen anstreichen, Skripte durchlesen,...). Wenn es mal nicht klappt weil etwas dazwischen kommt (Stromausfall und Laptop ausgelutsch, super!), dann mache ich mir riesige Vorwürfe. Eldéen, Justice und ich (in Zukunft noch June xD) können es auch einfach sein lassen, wir machen das schließlich gerne, sonst würden wir es logischerweise garnicht tun und dann gäbe es gar keine Homepage mehr. Bei so einer Seite braucht man eben Geduld, das bleibt so, egal wie viele Schiris angestellt sind (Bei 200 kann Eldéen auch nicht schneller eintragen ). Ich kann dir nur wieder eine der automatischen Seiten anbieten, die wären vielleicht geeigneter?
@Kagari wtf? ich versteh das a immer noch nicht Kagarai <-- das hier xD. Ist das wirklich Absicht?
Zitat@Kagari wtf? ich versteh das a immer noch nicht Kagarai <-- das hier xD. Ist das wirklich Absicht?
[/align]
@Hito nein das ist keine Absicht, gut werde es gleich mal ändern, das mir das nicht aufgefallen ist