[align=left]Wir hatten heute schönes Wetter, Windig mit leichten Regen Ich mach mir selbst mal nen Explosivgetränk ... Ha! Nix passiert! *triumphirend in Höhe halt* *BUMMM* Upps... Zu früh gefreut... [/align]
[align=left][align=left]Wind und Regen das schönste Wetter ever! <3 [/align]Ich mag es wenn es regnet und ich nass werde, ich mag es wenn es stürmt und einem der Wind ins Gesicht und durch die Haare bläst <3 Das kombiniert is auch schön Ich mag dafür keine Hitze und am liebsten wenig Sonne bzw nur schwachen Sonnenschein.
---- Ah, das is echt n schönes Wetter das ihr da hattet, Lucian
Bei uns regnets heute auch immer wieder den ganzen Tag über verteilt xD Aber Wind geht nur n gaaaaaaaanz leichter. Mir gefällts xD
Btw macht deine Schwester jetzt noch nen Steckbrief fürs RPG oder nicht? [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align][align=left]*Staub der Explosion aus dem Gesicht wisch* Meine Sis macht zurzeit zeitweilig den Steckbrief... Naja, ich schreibe, da ihre Recchtschreibung... ich will jetzt nicht sagen schlecht... eher... Grottenschlecht! ist... vllt ist er morgen fertig... Oh, Soul, hast du eig erwähnt, dass du von den Drachen Tenebrae, oder so ähnlich, aufgezogen wurdest, oder bist du einer diesen "falschen/neuen" DragonSlayer?[/align]
[align=left][align=left]Wenn ihre Rechtschreibung so schlecht is... lass sie doch mit Word schreiben, das bessert einem die Fehler doch aus. EDIT: Btw ich hatte grefragt wann ihr Steckbrief kommt weil ich dachte das sie beleidigt ist und jetzt nicht mehr mitmachen will x'D [/align] Und danke xD Ich wusste ich hab was im Steckbrief vergessen. Werds gleich dazuschreiben. Mir fällt auch grad ein das mir auch n Exceed fehlt... manno xD Darf ich Nero aus Lunar Knights nehmen? XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]Yay, muss ich nicht so lange nach einem passenden Bild suchen xD Das die Flügel geändert gehören war mir klar. Stellt man sich ihn einfach mit Engelsflügeln vor xD [/align]
[align=left][align=left]Ja, kommt wahrscheinlich etwas komisch rüber aber das wird schon xD Stell ihn dir einfach mit seinen normalen aussehen vor auch wenn er eigentlich Engelsflügel hat im RPG xD [/align] Und JA das ist ein Kerl! xD Grell will aber trotzdem Kinder von Sebast-chan XDDD Ich find das immer so witzig wenn Sebastian dann sowas wie "Bitte hör auf damit das ist wiederlich." sagt XD
Wie gefällt dir Kuroshitsuji bis jetzt eigentlich? xD Ich finds genial
...so und ich sollt jetzt vielleicht schlafen gehen xD [/align]
[align=left][align=left]Gute Frage... ich weiß es aber leide rnicht, bis jetzt hab ich sowas aber auch noch nicht gesucht. Vielleicht weiß es wer anderes. [/align] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Und ich seh meine Katze an und muss fast weinen... die sieht schon total schlecht aus. Manchmal kippt sie einfach um wenn sie wo steht oder ihr knicken die hinterbeine ein weil sie keine Kraft mehr hat... und wir haben kein Geld für den Tierarzt das er sie einschläfert... aber allein weil ich weiß das sie nimma zurück kommen wird... naja... Ich wusste es schon seit einem Tag vor Weihnachten. Da sah ichs das erste mal das es ihr schlechter geht als sonst. Zu Weihnachten passiert bei mir nie was schönes *freudlos lach* Naja so ist das Leben... [/align]
[align=left]Danke. Ich wusst ja zum Glück schon länger das das bald passieren wird... daher ist es nicht so ein Schock als wenn es ganz plötzlich passiert aber trotzdem, ich hab sie bekommen da war ich 5 Jahre alt und sie ist mir nie von der Seite gewichen. Sobald ich wo saß oder lag war sie neben mir. Immer. Die hat bei mir aufs Wort gehorcht xD Ich ruf ihren Namen und sie kommt sofort gelaufen ich sag ihr sitz und sie setzt sich (JA sie kann das XD Ka warum xD). [/align]
Das ist furchtbar! Wenn ich mir vorstelle, wenn miene Katze... Das muss echt schlimm für dich sein *knuff*. Ich hoffe, dass, wenn schon keine CHance auf Heilung besteht, das Leid für sie bald vorbei ist. Das klingt auch so arg >.<, aber so kanns ja unmöglich bleiben...
[align=left]Tala: wow, das mit deiner Katze gerade gesehen D: ... ich kanns nur bisschen nachempfinden, hab auch einen Kater, aber der lebt eben noch. Wird nur nicht so lange leben wie andere Katzen, weil der schon als er ganz jung war was an den Nieren hatte und naja. Ich hoffe für euch einfach nur, dass sie einen friedlichen Tod sterben wird, ohne irgendwelche Schmerzen. Und so schnulzig das vielleicht auch klingen, im Grunde lebt sie dann ja auch noch in deinem Herzen weiter. Ziemlich kitschig, aber irgendwo auch wahr der Satz. Ich hoff das Beste für euch.
Falls du dich noch auf anderes Gerede konzentrieren magst, ich antworte auf unser Großgespräch nun:
Spätestens Ferien wirst du ihn bestimmt sehen :'D Ja? Vielleicht dann kein Wunder. Eine Nachbarin hat nun ihr Kind bekommen; und von der gesamten Art, wie unsere Nachbarn im Allgemeinen (sind viele, Hochhaus xD) drauf sind, kann man eigentlich schon fast sicher sagen, das Kind wird keine glorreiche Zukunft haben und "Freundlichkeit" als Fremdwort ansehen. Naja, nicht mein Problem denk ich mir dann xD'
---
Dann kam richtig epische Musik! Ehrlich, die Musik ist so toll dabei gewesen, wenn du von diesen Teilen gejagt wirst *_* Ich wurd oft erwischt XD Wenn die dich schließlich zu fassen kriegen, reicht nur ein Hieb, um dich auszuschalten. Darfst aber von neu anfangen. Aber die Musiiik <3 Hab mich sogar mal erwischen lassen nur wegen der Musik XD
Naja. Denkweise der Mütter. Meine Eltern wären beide auf "verkauf dies und das!" als "verschenk es" |D' Wenigstens hast du das ja dann bekommen, ist auch ganz lustig gewesen :'D
---
HELL YEAH!
---
Ich war eigentlich auch schon öfters drin, aber der nächste GameStop ist glaub eine 3/4 Stunde entfernt, ich komm da nicht soo oft hin XD
---
Ja, so ungefähr bei mir auch, nur halt Schiggy und Glumanda nicht X'D [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]