[align=left][align=left]Tala: [/align]Awww *_* Ich will ihn knuddeln <33 Echt wahnsinnig cool! Und dass er auch nicht mit den anderen mitmacht und alles, wow :'DD Super Kind, echt <3
Was ich von einer Freundin gehört habe, ihr Bruder geht in die erste Klasse, schmeißt mit mehr Beleidigungen und Schimpfwörtern etc um als wasweißichwas (ziemlich viel halt) und in den seiner Klasse haben auch ein paar Jungs den Mülleimer angezündet und ähnliches. Schlechte Erfahrung, schlechte Erfahrung XD
Großes Lob an die Erziehung, wirklich! Ich stells mir schwer vor bei den Einflüssen heutzutage D< Guuute Arbeit und aww knuddel ihn von mir, er klingt so plüschig und alles <3
---
Oh Gott! Ich hatte auch übelste Angst vor den Skeletten nachts O_O Ich bin immer auf dem Weg stehengeblieben oder bin auf ein Schild o.ä. geklettert. Oder ich habs geschafft, noch eben schnell die Zugbrücke zu erreichen und stand dann da die ganze Nacht drauf XD Auch der Weg zum Hylia See, da musste man ja Leiter hoch, bin ich auch gern. Hab auch in der Anfangszeit immer zugeschaut :'D Womit ich aber heutzutage immer noch Probleme hab ist dieser dumme Wassertempel. Zu. Viele. Schalter. XDD Ansonsten, ich hab es damals genau wie heute sehr geliebt, mit Ganondorf beim Endkampf dann Ping-Pong zu spielen. Leider kann man das nicht sooo in die Länge ziehen, sonst fliegst ja echt runter XDD
Majoras Mask hab ich insbesondere das mit den Aliens und Kühen geliebt <33 War echt lustig! Und wenn man als Zora rumschwimmt und alles :'D Das Spiel ist allerdings gruseliger als alle anderen Zelda Versionen, find ich oO Der Mond und das Kid da (hab den Namen vergessen), die waren damals so MEGA scary O_O Ich hatte da voll Angst vor XDD Der letzte Bossfight mit dem Horrorkid da insbesondere. Wirklich so ne. XDDD Ist aber nun eine Ewigkeit her, dass ich das gespielt habe. Hab die Version leider nie gehabt, nur ausgeliehen D:
---
DIESER BLICK! Q///////Q Oh Gott ich musste so sterben vor awwww'n als die ihn das erste Mal so ganz jung gezeigt haben. Süßer geht es nich?? Q___Q Voll am squealen Q//Q Mit dem Lachen hat es mich da nicht sooo dolle erwischt, aber mit breit grinsen und aww'n halt X'D Ouch. Bisschen spät. Naja was soll man anderes machen als 04.00 Uhr morgens Filme zu gucken?? XDDD
---
Schon XD Als die rauskamen fand ich sie bescheuert wegen den Kreisen und so. Dann hatte ich vor Weihnachten eben so eine "hsdjkh Ranger" Phase und schwupp, zwei Spiele, die ich mittlerweile zutiefst langweilig finde XD Vielleicht kann man die irgendwo noch verscherbeln |D''
---
PMD Q///Q Ich find die Storys immer so schön und so touching und so traurig und alles und aww qq
--------------
Ich fand PMD2 am Besten! XD Weiß meine Level nicht mehr, aber hatte nicht soooo große Probleme mit Dialga. War schon öfters Plinfa oder Eneco. In PMD hab ichs grad vergessen, aber Evoli war auch dabei natürlich |D' Mittlerweile kann ich gar nicht mehr sagen, welches PMD besser war. Ich fand das zweite insbesondere mit der Story zwischen Reptain und dem Spieler ziemlich schön und traurig, aber bei PMD hat es mir auch fast das Herz zerrissen beim ersten Mal Spielen als die beiden dann sich verabschieden mussten qq Okay beim zweiten auch. Bin nah am Wasser gebaut XD PMD ist aber wirklich eine sehr schöne Reihe <3 Die sollten sich echt mehr auf PMD als auf Ranger und RUMBLE konzentrieren meiner Meinung nach u_û Okay widerspreche mir gerade mit "Fand PMD2 am Besten!" und dem "Kann nicht mehr sagen, welches PMD besser war." XD... [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]@Lucian: Joa, Power Stone kenn ich nicht mal und Soul Hunter kenn ich nur vom Namen her. Aber gut das du es gefunden hast
-----
Wo er das Silberbesteck vorführt? Wie meinst du das? Wo ers als Waffe verwendet? Eh, gleich Folge 2 xD Die Folge mit den vielen Ratten.
---------------------
@June: Hehe, ja er is n toller Ich hoff ich darf meiner anderen Cousine mit ihrem kleinen auch helfen wenn er älter is. Aber der is im Dezember erst 1 Jahr alt geworden das dauert da noch etwas xD
Ja, so in etwa is die Schwester meiner Freundin auch. Ich hab als ich sie das erste mal schimpfen hörte so doof dreingeschaut, ich war da total baff! Damals war sie 7 oder so und hat Sachen wie F*** dich gesagt und alles oO Ihr Bruder hat eh mit ihr geschimpft und meine Freundin auch aber ihr is das egal.
Okay, ich knuddel ihn das nächste mal wenn ich ihn seh für dich XD
-----
Siehst xD Ne, ich hab den Controller entweder meinem Cousin in die Hand gedrückt oder bin so schnell wie möglich weggelaufen nach Hyrule. Und wenn beides nicht ging hab ich auf die eingerprügelt ohne Pause XD Ich hasse grundsätzlich ALLE Wassertempel aus Zelda xD Ich mag es nicht wenn man unterwasser ne anzeige hat wann einem die Luft ausgeht, das mocht ich auch in Mario nicht xD
Ich fand den Mond schon immer ur cool und Horror Kid mag ich auch total Ja, ich hab Majoras Mask leider auch nicht, und mein Cousin musste es verkaufen weil seine Mutter es sagte er wollts mir eigentlich schenken aber das durfte er nicht... Kenn Majoras Mask also nur teilweise und leider nicht ganz.
---
Ja, ich hab mir von dem Blick nen Screenshot gemacht <3 Der is einfach so knuddelig süß! Und als er da als kleiner Kater saß da hab ich auch sofort nen Screenshot gemacht XD
---
Also ich mag Ranger eigentlich ziemlich gern. Aber PMD is mir da noch viel lieber. Und klar kannst du die noch wo verkaufen Gamestop oder wie das heißt xD
---
Ja, bei den Storys von PMD haben sie sich echt mühe gegeben, die sind immer toll durchdacht und alles. Find sie auch toll.
---
Dialga fand ich einfaaach xD Ich war... Eneco und mein Partner war Glumanda oder Schiggy ka mehr xD Im ersten Teil war ich natürlich Evoli und mein Partner Pikachu. Und im neuesten bin ich auch Evoli und mein Partner is Riolu Ich weiß auch nicht genau welches PMD besser war, jedes hat ne tolle Story. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Da wir gerade bei den Trinks sind. Wegen dem Regenwetter für mich bitte einen Brasilian Sunrise
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ein drink den man auf Kreuzfahrtschiffen bestellen kann
wir bräuchten einen Jammer Thread das wir über Kummer schreiben können. Jammern hilft wirklich gut
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Okay kommt sofort. *rumhantiert* So, bitte sehr. *Yiba alles hinschieb*
Ja, bei uns lag bis ...vorgestern Schnee! xD Und seit gestern regnets dauernd und es geht n ur starker Wind. Regen und Wind stören mich nicht, Schnee hätte aber zu Weihnachten liegen müssen davor und danach brauch ich ihn nicht. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]ja geht mir genauso. *Brasilien Sunrise getrunken hat*
Kannst du mir nen Doppelten Winnetou machen? (Rezept ist auf Google zu finden)
[align=left][/align][align=left][/align]Aha... Ok, so dürfte es klappen... Hier, wir garantieren für nix!! Eltern haften für ihre kinder und umgekehrt. Trinken auf eigene Gefahr!!
Bei uns sollte es angeblich dieses Wochenende schneien.. Aber Regen und Wind und Regen kenn ich auch gut, hab da eig auch nix dagegen...
Edit: Neue Spezialität: Explosivgetränke...! Muss ich wohl nicht weiter erklären, oder? (Lässt sich ähnlich wie ein Explosivgeschoss verwenden xD)
[align=left]bei usn hat heute recht lange dieSonne geschinen, gegen Mittag aber geschüttet wie aus Eimern udn gestern nacht auch. Heute Morgen lagen gerade mal einen zentimeter Schnee bei uns auf dem Gehweg, der schon wieder abgetaut ist *seufz* Ist doch alles mist das Wetter. Wirklich wer hat das bestellt? Ich sicher nicht[/align]