[align=left]Ah, noch ein Gronkh-Fan xD Also ich schau Gronkh, Hallowed1986, TheEmero, GermanLetsPlay, LionsGodmother, MikelTheSayan & LetsPlayTVGermany. Also ein paar sind es doch xD Ich schau viele LPs von Horrorspielen weil ich mich jedesmal köstlich amüsier wenn sich der LPer erschreckt XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Ah okay xD TheEmero und GLP schau ich auch aber der rest sagt mir leider nichts °-° mal schaun~ Oh ja Horrorspiele sind echt das beste xD Aber ich krieg auch immer nen halben Herzinfakt wenn die sich erschrecken xD [/align]
[align=left]Ne, ich erschreck mich eigentlich fast nie xD Ich lach nur jedesmal drüber wenn der LPer sich erschreckt XD Hallowed spielt zb alle Silent Hill Teile *__* [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]ich schau eigentlich nur ein Let`s Play Portal 1 Testkammer 18 wo ich gerade hänge, ansonsten schau ich keine, da ich es selber raus finden will[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Ich schau LPs ja eigentlich nur als Zeitvertreib, aus langeweile etc. Viele sind wirklich witzig. Und ich schaue meistens nur von Spielen die ich selbst nicht habe, so lern ich das Spiel kennen und hab durch den LPer klasse unterhaltung [/align]Besser als Fernsehen xD
Edit: Bei uns hats in der Nacht geschneit oO Der liegt sogar und davon nicht wenig. [/align]
So, ich woltle uech noch etwas zu meiner Dienstags-Postingrunde sagen: Dienstags bin ich alleine dran, allerdings sitz ich bis 3 in der Uni fest (dementsprechend bin ich erst um 4 daheim). Es wird 3 mal gepostet, allerdings nur nachmittags und abends.
[align=left]@Tala: Yay Silent Hill ist immer gut <3 Am Anfang wollt ich nie welche schauen weil ich dachte das gequatsche wäre voll nervig xD Gut das ich dann trotzdem mal angefangen habe zu schauen xD jetzt gehts nicht mehr ohne °-° Und ich hab sowieso so wenig Konsolen q_q da seh ich Spiele die ich nie haben werde wenigstens auch xD In Ego-shootern bin ich sowieso total mies hihi, da schau ich lieber wem zu der ab und zu auch mal ein bisschen failt xD Besser als Fernsehen ist das sowieso xD
Ja das stimmt. Ist zum teil besser als im Fernsehen. Die besten Storys schreibt ja eh das leben
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Hitoshi: Für mich ist es Nachmittags/Abends sogar besser xD Ich komm jeden Tag erst um 18:00 heim.
@Miya: Jap, Silent Hill is immer gut. Ich hab zwar n paar Teile davon gespielt aber leider nicht alle. Daher kannt ich die Storys der ersten Teile nicht durch Hallowed kenn ich sie jetzt aber xD Ich hab eigentlich ziemlich viele Konsolen... eigentlich sogar alle bis auf die XBox aber ich kauf mir auch natürlich nicht alle spiele auch wenn sie mich interessieren würden (das würd viel zu teuer werden) und die, die ich mir nicht kauf schau ich mir als LP an. Shooter sind toll *___* Am besten die die ne tolle Story dahinter haben. (Uncharted xD)
@Kagari: Wenn man LPs von guten LPern schaut ist es auf jedenfall besser als Fernsehen ;D Allerdings [/align]