[align=left][align=left]Ja hier xD Oberhalb und Unterhalb der Themen [/align] Ich würd eigentlich gern... aber ich komm erst immer so spät online und auch wenn ich die ganze Zeit als online angezeigt bin, ich arbeite am PC für die Schule xD Mal sehen...
Okay, bitte sehr *Yiba ihren Mojito geb*
Und hier für dich. *Crystal Glas Wasser mit Tablette geb*
Ne, ich schau kein Fern xD Bzw fast nimma... naja schon sehr lang nimma eigentlich. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Früher haben meine Eltern sich das angesehen und ich auch. Aber jetzt schauen sie es nicht mehr und ich auch nicht mehr. Oder vielleicht schauen sie's ja doch grad? Wer weiß, bin grad zu faul um nachzusehen XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
ich bin zwar erst später zu HH dazu gekommen, aber ich denke das waren wir alle
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Yulivee! Hi! :'D Ich kann mich gar nicht mehr an meine Anfangszeit auf HH erinnern... Viiiiel zu lange her. Weiß nur noch, dass ich ja auch vor dem Umzug schon angemeldet war XD
[/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Ehm ehm ehm. Ehhh. Ich bin ein Gesprächsthema Genie.. Was läuft denn so im TV?! |DD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]