[align=left]Hab 'ne Ewigkeit das zu erraten, während man bei mir nicht mal 'ne Minute brauchte XD Linkon?! Auch voll nicht erkannt o_O [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Ach stimmt, der Axel Icon X'D Eine Limo ?
Bezahlung? [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Nope ich hab noch nix bestellt gehabt xD Aber ich bedien mich mal selbst du bist grad eh im Stress xD *sich nen Eistee Zitrone nehm* So und Kagari bekam die Cola *Kagari Cola zuschieb* [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ich eigne mich nicht wirklich als Kellnerin XD Und als Notizzettel. XDD
Machst nen Auslug? :'D [/align]
So ähnlich: Ich bin in ner Theater-Ag, und da sind wir morgen , Dienstag und Mittwoch auf ner Art Schloss-Hotel, dort haben wir dann sozusagen "Intensiv-Proben"... Also, ich steh euch nicht zur Verfügung
[align=left]Ahhhh! Klingt cool :'D Viel Spaß dort! ? Ich krieg meine Drinks schon x'D [/align]
[align=left]Jaja, ich mach das schon. Ich bin halt ne Kellnerin. Dafür krieg ich aber gratis Drinks! *ihren gratis Eistee trink* xD
Jahaha, Lucian, deine Schwester wird mich HASSEN! XD Gut das ich meinen Steckbrief im großen und ganzen (Name, Alter, Charakter, Gildenstempel, Aussehen, Stärke, Schwächen schon fertig hatte) xD
Und Viel Spaß dort [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left][/align]Tja, wer zuerst kommt, malt zu erst (oder wie das heißt)
Ihr werdet ja hier gut ohne mich auskommen un danke
Unnd, Soul, hättest du Lust, mit mir nen Team zu bilden, also im RPG?
Edit: Ist euch schon mal die Werbung da unten und oben aufgefallen? Diese Oberweite... Normal ist das nicht!!! (Muss sicher "schwer" sein...) Und nein, ich bin nicht pervers!
[align=left][align=left]Ja stimmt xD [/align] Komm aber bald wieder, um so mehr los is um so besser
Ja, klar hät ich Lust
Ich weiß ja nicht was du für Werbung hast aber ich hab oben Mallorca und unten Aktien XD Naja sind immer verschiedene aber ich achte nicht wirklich auf die Werbungen xD Nur jetz weil du das grad geschrieben hast. [s](Und du vielleicht nicht aber was ich teilweise in Sätze reinles oder hör xD)[/s] [/align]
[align=left]Was für Werbung? o_O Hier? XD [/align]