[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]Ihr solltet zur Aufmunterung was trinken! Hier, ein gelungener Explosivdrink! Tja, ich bin halt ein tötlich guter Barkeeper! *Giftflasche versteck * So, und ich mach jetzt diese Deprimusik aus, dann sieht auch nicht mehr alles so negativ aus! Also ich hab heute 14 Punkte in nen Test gehabt, was waren eure POSITIVEN Ereignisse des Tages?
Also ich mag Black Butler (dieser Name ist leichter zu merken) Ich bin grad bei der Stelle mit den Hunden, und ich muss sagen, das machte mir schon etwas Angst... Und dieser Tanaka ist auch irgendwie komisch...
[align=left][align=left]Ist es auch. Sie war immer bei mir is mir immer nachgelaufen. Sie war früher ein totaler Feigling und versteckte sich als wir sie nachhause brachten hinter dem Kasten des Aquariums, meine Mama hat versucht sie vor zu bekommen, nichts, sie blieb sitzen. Ich hab mich dann auf den Boden gesetzt und gewartet bis sie kommt, was sie schließlich auch getan hat Zu mir kam sie als erstes und deswegen kam sie a8uch immer sofort zu mir gelaufen wenn ich nach der Schule heimkam etc. [/align] Ich weiß. Ich denke ich oder meine Mama werden am Freitag zum Tierarzt gehen da sind wir beide früher daheim und haben Zeit. Dann werden wir wohl ohne sie nachhause gehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @June: Natürlich ist es wahr. Man denkt ja weiterhin an sie und alle anderen Tiere die bereits verstorben sind.
Spätestens wenn wir wieder zu meiner Tante eingeladen werden, werde ich ihn sehen Klingt ja auch schon sehr... toll.
---
Och, Käse xD Ich will jetzt die Musik hören wegen dir. Und ich kann nimma weil ich schon alle Prüfungen gemacht hab T_T Mals ehen vielleicht find ich ja auf Youtube was
Ne, meine Mama denkt zuerst dran ob es jemand unserer Verwandten haben will und wenn nicht dann verkauft sies. Yoshis Story war eh ein süßes spiel Ich habs immer noch zusammen mim N64 xD
---
Darf ich annehmen das dir die Bilder gefallen? xD
---
Unserer is auch ne schöne Strecke entfernt, ne halbe mindestens. Aber öffentlich gut zu erreichen.
---
Hab auf PMD Himmel mal wieder neu angefangen xD Wollt jetzt extra mal n Vulpix sein und mein Partner is Sheinux. (Wegen Wassergegnern und so xD)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @Lucian: Jahaaa... wohl zu viel Kuroshitsuji geschaut was? XD EY!? Du willst mich vergiften O_O Dafür darfst mich nimma Soul-chan nennen! XP
Positive Ereignisse des Tages? Was ist positiv? Kann man das essen? XD
Mit etwas übung ist Kuroshitsuji auch leicht zu merken xD Ich fand das cool! Ich muss mir nen Dämonen fürs Hundetraining zulegen XD Tanaka is... was besonderes XD
Btw du solltest dir den Manga durchlesen der ist schon während dem Curry Wettbewerb anders als der Anime. Und er is im übrigen VIEL cooler und gemeiner und unheimlicher... naja für mich nicht aber für manche. XD Da kommen später auch Zombies vor <3 [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][align=left]Tala: Ja D: Ich bin manchmal immer noch traurig, wenn ich an meinen alten Hamster zurückdenke. Das ist schon 6 Jahre her. Wie heißt denn deine Katze, falls ich das nun irgendwo überlesen hab? [/align] ---
Ist lieb von deiner Mum :'D Kenns kaum noch qq Aber ja, war süß <3
---
Jaaa <3
---
Mhh geht so XD Aber habs ja nicht so eilig mit dem Verscherbeln.
---
Aww hatte auf Himmel sofort als erstes Sheinux als Partner qq Steh auf Luxtra ;w;
Kaum was zu sagen hier mittlerweile ich haben XD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][/align]Tja, vllt sollte ich das "gut" weglassen und nur das "tödlich" lassen... Das mit der Katze tut mir wirklich leit, ich hatte einigermaßen das Glück, da ich eg war, als mein Hund eingeschläfert wurde...
Und Nein, positiv kann man nicht essen! Nunja... Schokolade soll ja Glückshormone verursachen und die kann man essen... Also, indirekt doch, ja kann mann Hier, eine heiße Schokolade! *Giftflasche aus dem fenster schmeiß* ich bin ein tödlicher Barkeeper
Wieso? Du kannst ruhig eine teuflisch gute Bedinung oder was auch immer du bist, sein
nunja, ich kann mir die Mangas ausleihen... Aber das dauert noch bis ich mir den 2. Band ausleihen kann...
Die späteren Szenen mit den TeufelsHund sind witzig
[align=left][align=left]@June: Da müsst ich an sehr viele Tiere denken xD Und sie heißt Hanny, denke nichtd as ich es schon wo geschrieben hab. [/align] ---
Okay die Musik is cool!
Ja, so is sie Mama is die beste <3 Habs gern gespielt
---
Gut
---
Dann is ja kein Problem.
---
Sheinux war auch fast sofort mein Partner, bei der ersten Auswahl hat ich ihn übersehen und deswegen hatt ich Riolu. Danach wars immer Sheinux... ja müsst stimmen xD Hab schon so oft neu angefangen hab ka mehr wie genau das war.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @Lucian: Das is Glück ja.
...von dir nehm ich nix mehr xD Außerdem! Sebastian vergiftet doch keinen würde schlechtes Licht auf die Phantomhive Familie werfen. xD Also benimm dich etwas mehr wie Sebastian. Gesünder für uns alle xD
Ich? Ich bin teuflisch. Aber ob ich ne teuflisch gute Bedienung bin... wer weiß xD
Ich hab die ersten beiden Bände. Aber ich les den Manga im Internet Aber leider is der Text auf englisch. Wenns dich nicht stört http://mangareader.net
Jap, sind sie. Aber der Anime wird noch sehr interessant Manga is aber besser. Trotzdem der Anime is auch gut gelungen auch wenn die Story anders is nach ner Weile. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]1. Ich bin nicht Sebastian 2. Ich bin tödlich ... 3. Du kannst dir die Bestellungen merken und bist schnell 4. Wer ist eig dieser Chinese oder Japaner, und woher kennen Ciel und dieses Paar sich?[/align]
[align=left]1. Schon klar. Deswegen sagte ich ja etwas mehr wie er und nicht genau wie er xD 2. ...darüber lässt sich streiten XP 3. Oh, danke xD 4. Lau und Ranmao? Das sind Chinesen. Lau ist der Boss des Chinesischen Import/Export "Firma" zumindest für die Öffentlichkeit. In wirklichkeit ist er n Opium-Dealer und wird von Ciel gedeckt damit er das weiter machen kann und im gegenzug erhält Ciel Waren oder Informationen vom Lau. Und mit Paar meintest du eh auch Lau und Ranmao oder? Dann hab ich dir das ebenfalls schon beantwortet xD
Btw am Ende vom Anime was Lau und Ranmao da machen passiert im Manga nicht. Is also extra für den Anime ausgedacht. [/align]
[align=left][/align][align=left][/align][align=left]Die neuen Sensen von Gruell sind cool[/align]
Also, willst du jetzt ne warme Schokolade? Hier, nimm ruhig *Tasse rüber schieb* Mit Sahne, Milch und leckeren Design Nunja... Mitlerweile dürfte sie kalt sein... *Flammenwerfer zück* Kann man aber ändern! Ich bin ein tödlich guter Barkeeper
[align=left][align=left]Neuen Sensen vom Grell? Ah, seine beiden Scheren? Ja, die sind SOWAS von unglaublich cool XD sarkasmus *hust* [/align] Ne, lass mal. Ich steh nicht wirklich auf Schokolade. Ich ess lieber Chips und so Zeug xD [/align]
[align=left][/align]Hmmm, Schade... Würde den mal gerne benutzen *Flammenwerfer streicheln* Und ich bin mir sicher, Schokolade würd auch DICH glücklich machen!
[align=left]Mag trotzdem keine Schokolade. Bin ich wohl eine der einzigen die keine Schoko mag XD Meine Mama zb isst ne gaaanze Tafel Schokolade auf einmal. Die liebt Schokolade, genauso wie mein Hund... die würd ne Tafel fressen wie nix wenn man nicht aufpasst. [/align]
Ich glaube, Hunde sind da allgemein fast schon verfressen.. Unser Hund beißt in alles rein was halbwegs essbar aussieht
Meine Schwester mag auch keine Schokolade... Dann nehm halt nen Glückskecks Vllt bringt der dir ja glück Und damit die Depri-Stimmung weg ist, mach ich jetzt diese Depri-Musik aus! *Pistole zück, auf Anlage ziehl und abdrück* So, das ist erledigt Ich bin halt ein tödlich guter Barkeeper
[align=left][/align]Seh ich so aus, als hät ich nen Messer dabei? Hab heut leider nur meine Distanzwaffen mitgenommen *auf Flammenwerfer und Pistole deut* Kann ja morgen nen Schwert mitbringen
Ok, nen "normalen" Keks? *Teller mit Kecksen hinschieb* Iss lieber schnell, sonst sind sie weg
Und außerdem gibt ein anderes Feld als die Mitte am meisten Punkte (Ich weiß nur nicht, wie das funktioniert) Ich versuchs mal *Nachlad und feuer* Ähmm, nein, das Bild über Kagaris Kopf ist nicht das Feld... Ich bin ein tödllich mieser Schütze
Hmm, Meine Sis wollte jetzt Wasser-DragonSlayer sein... Wann sie endlich mal den Steckbrief zuende machen will...
Sag mal gehts noch? Was hab ich dir denn getan? einen Keks esse
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!