[align=left]Ja, aber man sieht ihn nur im Anime mit Brille im Manga nicht. Und der Manga is ja das original xD Und nachher hat er ja auch keine Brille und sieht trotzdem was. Doch man sieht seine Augen mal <3 Der Undertaker is cool! Ich find seine Art einfach nur geil XD Und jetzt da ich weiß das der Undertaker und Grimmjow die gleiche Stimme haben mag ich ihn noch mehr <3 Genauso wie ich Lau noch mehr mag weil er die gleiche Stimme wie Gin hat <3
Okay, Glückwunsch du hast getroffen, vielleicht solltest du das doch weglegen du machst den Kunden damit bestimmt angst. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Du Lucian wirfst mit Messern um dich *einen Keks esse* Gibst du mir das Rezept für die Dinger? und übrigens, wenn du dich nicht änderst hol ich meine Kollegen[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Grimmjow und Gin sind aus Bleach Und zwei meiner Lieblingscharaktere <3 Hab mir gestern die Charaktersongs von den Bleachcharas runtergeladen! Manche sind pure Liebe <3
Die von den Kuroshitsujicharas hab ich auch xD
*hust* Das war nur weil du Kagari fast getroffen hast, war ne Warnung an dich XP
---
Nope, das Messer hab ich geworfen xD Aber er hats zurück geworfen also stimmt das auch xD
Deine Kollegen aus Team Magma? Gern, is mehr los und wir verkaufen mehr xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Jup und wenn Lucian böse wird, na ja wir haben ja Feuerpokemon und na ja kannst es dir ja denken oder?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Oje... Red nicht von Feuer sonst spielt er wieder mit seinem Flammenwerfer rum. *flüster* --- Jetzt da wir bei Herugas Heaven weg sind ist dort gar nichts mehr los. [/align]
na ja es ist Vergangenheit und die soll man ruhen lassen.
[align=left]da bin ich gespannt du wilslt doch keine potenziellen Kunden verkraueln[/align]
Schirimeldung: Heute kann ich nicht mehr durchposten, da ich morgen zwei Klausuren (Englisch und Kunst) schreibe und gerade noch eine Pop-Art-Skulptur mache. Sorry. [frown]
[align=left][/align][align=left][/align]@ Justice: Schon in Ordnung
@ Kagari: Leute, die meinen Arbeitsplatz zerstören sind KEINE Kunden *Flammenwerfer zück* Dagegen habe ich Mittel! Ich habe ein wirklich großes Arsenal an allen Möglichen Waffen!
@ Soul-chan: Kann es sein, dass die Engel die Bösen sind? Oder wird das nur aus der Sicht der "Bösen" geschildert?
@[align=left]Justic RL geht vor, das hab ich schon Hito gesagt also mach dir darüber keine Sorgen
@Lucian ok dann machs gut, bis irgendwann *Bar verlasse*[/align]
[align=left][align=left][align=left]@Justice: Kein Problem RL geht immer vor! [/align] [/align] @Kagari: Keine Sorge ich halt ihn in Schach XD
@Lucian: Ich hab da mehr Angst das du aus versehen die "Bude" abfackelst... mit deinem Flammenwerfer. --- Der "Engel" ist ein gefallener Engel. Und, ja der Zwitter Engel is der böse, zumindest im Anime. Im Manga gibts den nicht. --- Lucian. Flammenwerfer weg oder es kracht! XD Kunden werden nicht verkrault! [/align]
[align=left][/align]Sorry, Yiba, ich kann sowas nicht....
Ich brauch den Flammenwerfer aber, was, wenn jemand was gebackenes Haben will? Wir haben ja keinen Ofen... Außerdem habe ich heute eine Sense dabei, für frisch zubereitetes CurryGESCHNETZELTES Will jemand was? (Dafür brauchich den Flammenwerfer auch, wir haben ja keinen Herd...)