Ich wollte zwar nicht mehr kommen, aber Hier habt ihr nen Herd, nen Ofen, ne Mikrowelle und was sonst noch alles in der Küche einer Bar gebraucht wird also jetzt Flammenwefer weg
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align][align=left][/align]Hmmm, ohne diese Waffen kann ich aber die Tagesspezialität nicht herrichten *Mit Sense an Arbeitsplatte hantier, kurz darauf Schüssel hinschieb* HIier probier mal, mit "normalen" Küchengeräten bekommst du das nicht in!
[align=left]ganz gut, aber dann amch es draußen aufm Hinterhof[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]was will ich in deiner Küche? außerdem, der Flammenwerfer, verbrennt doch alles was nicht gut ist, auf dem Hinterhof[/align]
[align=left]@Yiba: Sry, aber ich kann sowas nur für Oyla. Und so gut bin ich auch nicht drin xD
---
Ich denke ich muss eindeutig nen Herd und nen Ofen kaufen gehen... xD Obwohl wir ja eigentlich ne Drinkbar sind. Ich hab mein Zanpakuto dabei, das hab ich immer dabei!
---
Ah, vielen Dank, Kagari
---
*Lucian zusieht und seufzt* Du kannst doch nicht mit ner "Todessense" essen machen.
Und irgendwie erinnerst du mich an Bard XD
Verteidigst du "deine Küche" auch vor mir? [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align][align=left][/align]@Yiba Layout Oyla hier erfährst du wie dus codest undich bin sicher, wenn du fragst, schuat Tala da drüber
[align=left][/align]@ SouL: Hmm, vllt, ich weiß ja nicht, was deine Absichten sind!
Die heutige Abendspezialität: 10-Waffen-Gehacktes: Ich werde dazu verwenden: - ein Schwert - eine Sense - einen Chakram - ein Speer - ein Gunblade (Als Salzstreuer) - eine Axt - Scharfe Tonfas - solche Krallen... - ein Messer - Und natürlich meinen Flammenwerfer Natürlich werde ich nur erlese Zutaten verwenden (Und nein, ich muss das Fleisch nicht erst noch töten! Auch wenn es dann am frischesten wäre...) Alles wird auf diesen Tisch aus Vulkanstein zubereitet und in diesen Wok wird das Gemüse gekocht. Wenn ihr mich nun kurz entschuldigen würdet? *Sich in Küche verzieh und Tür abschließ* *Nach gewisser Zeit wieder komm* Ich hoffe, ihr musstet nicht zulange warten, wenn ich servieren darf *Jeden einen perfekt zubereiteten Teller servier* Guten Appetit!