[align=left][/align][align=left]Ich hab gestern zum ersten Mal einen Auftrag für ein TB bekommen und ich muss sagen, ich bin eigentlich echt zufrieden mit dem Ergebnis
Sicher nich perfekt aber man erkennt denk ich alles
[align=left][/align]Mach mir auch einen Zombie und die Sepzialität des Hauses/Tages nehme ich auch noch. Ich hoffe du hast wieder so was geniales wie deine Pizzaim Angebot Lucian.
@Pogo du hast mehr talent beim Freispriten als ich es je hätte. Wenn ich an mein komisches Hasen-irgendwas Vieh denke
Lucian nach dem Zombie nehm ich noch nen Doppelten Jack Daniels das brauch ich jetzt xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Mimimi jetzt hast du mich auf blöde Gedanken gebracht.. Ein Absinth bitte... Just kidding.. ähm.. habt ihr hier vllt auch Kaffee oder so damit auch gleich wach werde?? Ein Red Bull tuts auch.. Hmm Vielleicht doch ein Wodka Bull? :'D
[align=left][/align]nein nichts ist klar, bin verschnupft, meine Ohren Tuen weh wie blöd (in beiden ein Piepsen und ziehen) das willst du nicht haben Das macht dich Wahnsinnig. Irgendwie muss ich den Shcmerz betäuben, will nicht dauernd irgend welche Schmerztabletten nehmen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Danke kann ich gebrauchen, und dann bläkt dir noch ein 2 1/2 Jahre altes Kind in die Ohren und versucht mit dir zu spielen. *den Zombie anfang zu trinken*[/align]
Hmmm, der Zorro Sprite... Ich bin ja eher nen negativer Kritiker: Ich wundere mich über die Haare, hat er ne neue Frisur? Ich fand die alten Kleider standen ihm besser...
Ok, was mach ich denn zu essen... Flammkuchen Belag dürft ihr selbst wählen
Morgen bin ich nicht da: Theateraufführung...[/align]
[align=left]Ich nehme einen Flammkuchen Elsässer Art also ganz klassisch[/align]
[align=left][/align][align=left]Jap das ist drauf und die Pokis werden auf Lvl 30 gestuft während des Tuniers allerdings behlaten sie ihre Attacken die sie atm haben[/align]
NEIN!! Nicht Alkoholfrei XD Ja ich mach mit.. Ich mein HALLO man kann ein Evoli gewinnen.. Aber den ersten Platz schaff ich eh nicht. Ich bin in solchen Sachen einfach ein Pechvogel.. Aber wer nicht wagt der gewinnt nicht : p
[align=left]@Yiba ich wurde shcon wieder nicht bei PoM ausgelost ein Sesokitz zu bekommen. Ich hoffe mal bei dem Turnier schaffe ich Platz eins. Will das Evoli haben. Hi Deni[/align]
[/align][align=left][/align]@deni Oh herzlich willkommen schön dich auch hier begrüßen zu dürfen.
@Kagari gute Besserung !!
@ Lucian nein eigentlich hat er keine neue Frisur, da soll ich mich eh nochma dranma gen, und zwinkern soll der Sprite wohl noch..
@ evoli Also wenn ich eines bekomme verkaufe oder versteiger ich es, meun Team ist mit noch osatsu vollständig und mehr Pokemon brauch ich dann nich Die tun mir immer so Leid in den Boxen xD