Neee kein Weltpokemon aber später in einer Stadt muss man gegen ein Trainer kämpfen (ok, nicht muss, "kann") und wenn man ihn besiegt, kriegt man ein Evoli..
Neee nicht nur darum... Ich liebe Psiana und Nachtara sooo sehr.. Und es ist immer wieder eine Qual sich zu entscheiden ob ich es so oder so entwickeln soll .___.
[align=left][/align]Dann müsstest du ja PM Colosseum mögen, da hast du beide von Anfang an
Ok, ich werde beim Tunier sicher nicht siegen... Aber einer der anderen Hauptpreise wäre schon schön... Naja, immhin bekomm ich ja dann 500 PD, das ist Grund genug mitzumachen (Hoffentlich ist es nicht so schlimm, dass ich nur Abends kann...)
[align=left][/align][align=left]Ich werde mir als nächstes ein Kampfpoki fangen, falsl ich eins im Gebrigspass bekomme, wenn nicht na ja muss ich mal schauen. Ein glück hab ich den jetzt bald gepackt[/align]I
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Also: Ich geb hier keine Alkoholischen Getränke aus...
Wer ist Charlie?
Meine Meinung zu Raucher: Logisch zusammen gefasst, sind Raucher Selbstmordattentäter
Der Witz ist: Aus der Tabaksteuer wird der deutsche Teil für den Kampf gegen Terroristen (Selbstmordattentäter) finanziert... ABER: Solange man "Rauchen kann tödlich sein" und/oder: "Rauchen schadet ihnen und ihere Umwelt/ihren Mitmenschen" drauf schreibt, geht des in Ordnung Also: Wenn diese Selbstmordbomber auf ihre Sprenggürtel "Sprengen kann tötlich sein" und/oder "Sprengen schadet ihnen und ihren Mitmenschen/ihrer Umwelt" drauf schreiben, dann wäre sowas doch vollkommen legitim, oder?[align=left] [/align][align=left][/align]
Edit: Weiß jemand, ob man mit Pokemon, die am Tunier beteiligt sind, auch noch Welt-Kämpfe austragen darf?[align=left][/align]
Der Vergleich ist an den Haaren herbeigezogen. Du kannst nicht belegen, wer aufgrund des Rauchens starb.
[align=left]eine zähe gengerin mehr nicht mehr und nicht weniger[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Turnier: Denke den sieg kann ich in die tonne kloppen ich hab ja gar keine gescheiten attacken, hab ich grad gesehn >< nur normal drache und unlicht -.- [/align]
SRY LEUTE! IVH HATTE JA SVHON ML GEDSCHRIEBEN DAS ICH KM MÄRZ KEIN I-NRET HEN WER. BIN GRAD +MIM HANDY ON... UND DAS WILL NICHT KLEIN SCHREKBEN oOOO-O ICH HOFF ICH HAB BALD WIEDER INTERNET WILL MITSCHREIBEN XDNUND STY WEGEN DEN FEHLERN ICH SEH MICHT WAS OCH TIPP. BLÖDES MNEUES HAMDY XDBTW NACHTARA <3
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Pogo [align=left][/align]was soll ich sagen? Weißt du was ich für Attacken habe? Na ja ich versuche das Beste drauß zu machen. Und das solltest du auch Pogo
[align=left]Ich kann das Tunier auch abblassen... Nur Sichlor beherrscht ne Kampf-Spezial-Attacke... Sieht so aus, als würde ich in dieser Runde verlieren chade eig... Aber mit solchen anfangs-status-Pokemon...[/align]
[align=left][/align]@Miya kann genauso gut sein dass ich in Runde 2 raus fliege. Ist alles offen, kann genauso gut sein das du mich überraschend schlägst
@Lucian bitte die Spezialität des Tages und ne große Spezi. Die Suppe war übrigens gut
[align=left]Ich darf grad mit meinem Larvitar gegen ein pokemon mit aquaknarre antreten >< Zumindest sind meine gegner erstma beide paralysiert, vllt hab ich ja noch ne chance..[/align]