[align=left]Ich glaube das geht hier nicht - in den Inseldex kommen vermutlich nur Eldeens Pokemon. Ist aber besser so - mein Stil ist zu weit von ihrem entfernt.
Ich könnte die beiden höchstens auf PV bewerben... aber zuerst muss ich meine anderen offenen Bewerbungen verbessern. [/align]
[align=left]npage oder so scheint tot zu sein XD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][/align]he da ist meine Welt drauf. Vielleicht sieht es ja morgen anderst aus. gibt ja manchmal so Serverstörungen.
Edit:
WIe ich es mir dachte ne Serverstörung
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ja ich hatte bei dir gestern die Tagesspezialität und eine Große Spezi bestellt. Ich nehme auch die heutige+und bei Tala einen jack Daniels
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Nein, Deni, bist du nicht! Also, gut, heut mal was schlichtes: Curry-Wurst mit Pommes *Kagari ihre Bestellung mit Verspätung hinstell* Tala ist zur Zeit nicht da, da sie nicht auf ihr Internet wegen dem Umzug zugreifen kann...[/align]
Dann streich den Jack Daniels, wird mir ganz gut tun denke ich
Danke Lucian lecker Cuttywurst hab ich lange nicht mehr gegessen
[align=left][/align][align=left]Hab ich shcon gesehn Yiba voll toll
Bei mir siehts auch gut aus Gegner 11KP paralysiert, ich noch 39 KP
Ich glaub RUnde 2 dauert noch eeeewig -.- Ma-CHan hat erst heute angefangen zu kämpfen in ihrem Kampf.. bzw praktisch gesehn hat sie nichmal mit kämpfen angefangen, weil ihr angriff ungültig war.............[/align]
[align=left]Also, ich hab bereits auch nen Praktikum (Nennen die so) als Barkeeper angefangen, Leider erst nach Ostern... Aber kochen kann ich wirklich! Ich hab auch schon mal spaßeshalber so was wie nen "Drink" zsammengestellt... Gut, hat nicht ganz so gut geschmeckt.... Geb ich ja zu...
Mein Beileid! Aber der Spieß kann sich noch drehen, ich bin mir sicher, dass manche, die weitergekommen sind, am Anfang auch dachten, dass sie verlieren würden, sah zum Beisspiel bei mir so aus, da mein Feurigel als erstes K.O. ging...[/align]