Ich hör eigentlich keinen Rap... naja n paar japanische xD Die haben aber auch nen super Text
Wenn ich traurig bin hör ich eigentlich auch viel traurige Musik aber auch welche die mich zum lachen bringt, wenn ich lachen und mich aufheitern will xD Zb. das eine Opening aus One Piece wo die Strohhutbande singt XD Muss da immer grinsen.
@June: Nö, ich sing auch vor Freunden und meinen Eltern etc xD Ne, ich hab im Media Player dann immer das eine Lied drin das ich hör.
Noch jemand der denkt wie ich xD
Die Leute und Lieder die du da geschrieben hast sagen mir nix xD Ich hör eigentlich fast nur Japanische Lieder. Ich hab englische Lieder aber fast nur alte bzw ältere von vor 5 Jahren oder so XD Naja okay n paar neuer hab ich auch, meistens durch meinen Papa oder durch AMVs
Find ich auch!
@Lucian: Ich hör auch gemischt aber eben fast nur Japanisches xD Die kenn ich nicht, also Sonata Arctica.
Jap, schau gleich vorbei Gute Frage. Muss ich sie jetzt schon haben oder nicht? Wenn nicht... würd ich sie gern erst bekommen. Dann sieht man nicht gleich was ich bin XD Größerer Überraschungseffekt *lach* Wenn nicht dann werd ich beim nächsten Posten dran denken xD
Den Tee nehm ich, Sushi und Zeugs kannste behalten. (Und fast alles mit Fleisch *hust*) Reis und Nudeln... immer her damit! XD
@Kagari: Ich nur wenn ich mich aufheitern will
@Justice: Ich würd Shiny Quapsel nehmen (Wobei mir Quappo als Shiny nimma so gefällt, Quaxo schon eher) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align][align=left]hab mich jetz für Karpador entschieden... [frown] Wär aber auch doof, weil ich sooo viele beeren in mein karpador gesteckt hab... Ich glaub ich nehm doch ein anderes xD [/align]
EDIT: Ich nehm staraptor und verkauf es dann (mein team is ja voll...)
[align=left][align=left]Wenn man während der Schule ne dreiviertel Stunde lang on sein kann, weil man nur 30 Minuten Test schrieb, während die anderen 2 Stunden Klausur schreiben... Hach :'D [/align] Neiiin, das ist mir peinlich XDD Die necken mich dann auch immer, weil ich einfach nicht singen kann. Ich mach iTunes dann immer auf ein-wiederholen, aber nju XD
Alles gleich-Denker, hier!
Hör dir die irgendwann mal vielleicht an :'D Also ich hör viiiiel mehr Englisch. Dann Deutsch an zweiter Stelle, dann Japanisch und danach Spanisch/Französisch. Supi <3
Ediiit: Und wenn dann der Server bei manchen Seiten stirbt, weil das dieses Internet hier nicht hinrkiegt.. XD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Nichts gegen Shiny Vipitis! ich find das schön ò_ó xD Naja Geschmäcker sind eben verschieden :3 [s]Und irgendwer muss doch das arme Vipitis auch mögen QQ[/s] [/align]
Zitat[align=left]hab mich jetz für Karpador entschieden... [frown] Wär aber auch doof, weil ich sooo viele beeren in mein karpador gesteckt hab... Ich glaub ich nehm doch ein anderes xD [/align]
EDIT: Ich nehm staraptor und verkauf es dann (mein team is ja voll...)
*Interesse anmeld* In Shiny ist das echt hübsch. [/align]
[align=left]Boah ich wollte ja gerne Shiny Karpador aber humm, komm da noch nicht hin - also shiny Scheinux da ich eh noch eines haben will, lohnt sich also so oder so [/align]
[align=left]@ Soul-chan, nein Musst du noch nich bekommen, aber dann solltest du vllt hin und wieder auch solche Gedanken wie Gajeel "Warum hab ich keine Katze?" 'pflegen' Curry-Reis für Soul-chan und nen Tee, kommt sofort
@ Justice: Ich habs dir ja schon gesagt: Ich wäre für das Shiny Nidoran
[align=left][/align][align=left]ich find staraptor auch cool, aber ich hab mein liga-team ja shcon vollständeig, also egal was ich gefangen hätte, würd ich eh verkaufen [/align]
Edit: Oh mann ohmann ich hab grad soo ein Shcwein in Kampffabrik RUnde 2 xD Mein Dragoran kann Flammenwurf und die ersten beiden Gegner waren eis und stahl pokemon Nun hat DRagoran noch 98 KP, letztes Poki vom Gegner noch 98 KP und ich hab noch zwei volle Pokis bei mir :D
@Lucian für mich einmal wie immer und der Schokokuchen war sehr lecker
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@ Justice: ich hätte auch an deiner Stelle Quapsel genommen
@ Pogo: Ich denke ich hatte auch Schwein, ich hab die erste Kampffabrik Runde nur mit meinem Chelterrar überstanden, welches sogar noch bisschen Saft in sich hatte . (allerdings hab ich auchn strategischen Weg gefunden seine Attacken auszunutzen)
Hm...endlich Wochenende
Aber Leute ich bin ab Osterferien knapp 3 Wochen offline, diese Woche kriegt ihr dafür extra viel Anna ! [/align]
[align=left][/align]Danke Lucian genau das was ich heute brauche
köstlich
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!