[align=left][align=left][s]Lol. Willst ihn für Fukano? [/s][/align][s]Naja, hab ihn ja jetzt noch nicht da muss das Felderraten erst mal vorbei sein.[/s] Edit: Hab deine PN gelesen, Yiba.
Edit2: KYAAAAAAAAA! Ich hab ne riesen Spinne neben mir an der Wand kraxeln T_____T Igitt! Warum gerade ne Spinne! Kann alles sein nur keine Spinne/Biene/Wespe/Hornisse! Sonst alles T_T Aber die is so groß und schwarz und haarig >_____________________< [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Zitat ja nidoqueen wird mich einige tränke kosten [sad]
Ich hätte larvitar wegen seiner fähigkeit, wiel mir schon klar war dass ich shcnell vergiftet werde, aber der gegner kann ja doppelkick, das wär übel gewesen ><
Vielleicht verlieren und dann eine TM ertauschen, die hilft? Du wirst beim Arenaleiter ja wieder das selbe Problem haben... [/align]
ZitatEdit2: KYAAAAAAAAA! Ich hab ne riesen Spinne neben mir an der Wand kraxeln T_____T Igitt! Warum gerade ne Spinne! Kann alles sein nur keine Spinne/Biene/Wespe/Hornisse! Sonst alles T_T Aber die is so groß und schwarz und haarig >_____________________<
[/align] Putzig Die große böse Schattenfrau hat Angst vor ner kleinen Spinne (Sorry Soul...)
[align=left]Lucian... Machst du dich über mich lustig? *unschuldig fragt* Würd ich nicht tun *fies grins und ihr Katana zieht* Ne, scherz. Ich kann die Viecher echt nicht leiden. Hab sie jetzt aber eh erschlagen... mit meinem Schlapfen an der Mauer... wo ich nochmal drüber streichen muss xD (Gut das der Farbeimer noch in meinem Zimmer steht xD)
"Die große böse Schattenfrau" ...n neuer Name für meine Liste XD Die war nicht klein oO Die war groß, fett und haarig! Eklig halt. Aber jetz is sie tot.
Außerdem gibts sicher auch n Tier vor dem du angst hast. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]...ich find Schlangen süß XD Besonders Gin *hust* Jaaa, ignorier den zweiten Satz. Aber Schlangen find ich wirklich süß, hab sogar schon mal überlegt mir so ne kleine zuzulegen... aber hier im Haus wenn ich schon ne Schildkröte hab und Ratten und Mäuse noch ne Schlange... ne xD Später vielleicht irgendwann mal
Mah, ich muss mir für meinen Chara im RPG Attacken ausdenken xD Bin ja n DragonSlayer xD Btw Lucian. Das Celli da ne eigene Idee einbrachte, ja da hätt sie dich vorher fragen sollen das is wahr... aber das hast du auf HH im RPG auch öfter gemacht xD Aber is ja jetzt egal xD [/align]
[align=left]Und ich wurde des öfteren von Sasuke zurechtgewiesen! Wenn ich mal bedenke, ich bin hier einer der wenigen Jungs, ich tritt Sasukes Erbe an[/align]
[align=left]Ok, ich hab ja schon relativ oft Held gespielt Soul-chan, du bist dran mit Posten beim RPG Meine Sis kann zur Zeit nicht auf ihr Internet zurückgreifen, und ich lass sie nur ungern an meinen Rechner, weshalb sie später einsteigt...[/align]