[align=left][align=left]Ne, glaub ich nicht. Den Kampf hattest du doch vorher schon offen. [/align]Und wo wären denn die anderen Shiny Kämpfe? [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Soul-chan: Für dein "Namens-Problem": Nehm einfach das Japanische Wort für Schatten und/oder Schattendrache, falls du das kennst, und häng jeweils "no Hokou"/ "no tekken" und wie die alle heißen dran[/align]
[align=left] [/align]na dann eine gute nacht ich glaub ich gehe ins Bett
btw
@Lucian aber vorher einmal wie immer (versuch dich doch an ner Quiech Lorraine schmeckt auch gut)
Edit:Eine frage, wenn man bewustlos ist und weggeschleift wird merkt man das dann, also das man gezogen wird und das es dunkler wird? Ich bezweifle es ja
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]ja eben hab ich mir auch gedacht.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Oh, naja es steht noch viel am Boden, Zeugs und so und die Sora (meine Hündin) nimmt sich gerne was weg xD Bevorzugt Stofftiere... wenn die wo n Stoffvieh sieht will sies sofort haben XD Und bei mir sind welche am Boden.
@Kagari: Hab dir in der PN nochmal geschrieben wie ich das seh [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]jo danke. So wie du sehe ich das auch aber mein RPG Playpartner net
@Lucian: Danke ist echt lecker geworden.
Zitat Wann sieht man denn ob man ein Shiny hat? Denn wenn man das jetzt schon sieht hat doch keiner eines bekommen xD
Mein Shiny-Hunduster wurde erst beim Eintragen shiny (Wesen, Shiny und Futter scheint erst dann ausgewürfelt zu werden). Ich denke bei den Pokemon vom Shiny-Tag gilt das Gleiche. [/align]
Richtig, der Shiny-Status wird beim Fangen gewürfelt (weil einfach schneller für mich, wenn ich die Kämpfe erstelle xD) Gilt auch bei normalen Pokes, die 1w200 kommt immer dann, wenn sie eingetragen werden.