Ja ist echt viel Glück >.< Ich mein ich hab es auch geschafft mit einem Flegmon und Hunduster gegen 2 Wasserpokemon zu gewinnen. UND ich war als 2. dran..
Ich hatte so viel Glück, dass meine Gegner gegen beide Pokémon effektive Attacken hatten, meine Gegner bessere Würfel hatten, sie nicht so schnell von Statusveränderungen betroffen waren und trotz Statusveränderungen angreifen durften. Ich hatte Pech. [frown]
[align=left]Hah, Juli X'D Wir sind 2 arme Schlucker X'DD Meine Teiel ham sich slebst gekillt XD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]das eine mal, wo ich mit dem einen Member hatte... nie wieder O_O.. geschockt? XDD [/align]
[align=left]Memo an mich selbst: Nie wieder gegen MaiTai kämpfen xD Ich glaub der hat den Würfel bestochen oder so òó [s]oder weil er manchmal auch Hildegard ist xD[/s] [/align]
[align=left]Also mein Kampf ist auch sogut wie gegessen. YIba Flegmon 4KP und Hunduster 100KP ENDLICH beide Para -.- Ich Dratini 30KP, das wars. [/align]
[align=left]@June: Ich mag Tauboss von den Vögeln auch am liebsten Eneco is nimma so meins... zu rosa x'D Das Valentinsnidoran (m) hätt ich auch gern gehabt, hat aber kein Glück. Nja, ich werd mir so n kleines süßes Nidoran fangen Allerdings! Eine der coolsten 3. Entwicklungsstufe der Starter!
Okay, damit ist es für mich auch klar, ich kämpf nie gegen MaiTai XD
Okay, das nenn ich Pech, Justice. Aber beim nächsten mal kanns ganz anders laufen [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Ja, die Vögel werden echt nur von Tauboss regiert ey :'D Ist ja auch Boss *hust* *lustig* Naja werden nicht regiert, aber Tauboss QQ! Eneco hat diesen süßquietsch Faktor, dass ich es wieder mag XD Mir wär egal, welches der beiden Nidoran. Für mich sind da beide recht gleich X'D Ja <3 Von den letzten Stufen der Starter find ich Glurak und Tornupto auch am Besten. Danach kommt Admurai und Lohgock und Turtok und Panferno und danach nochmal Impoleon XD Aber mein Lieblingsstarter ist Ottaro qq ich hab das von 4 Runs, wo ich nur einmal Serpifeu genommen hab, auch nur 2x entwickelt XD Und das ist nicht mein Hauptpkmn qq Mein Hauptteam ist das allererste, was ich auf Black hatte ;w; Kann mich nich trennen von QQ <3 *laber*
Ja, gegen den zu kämpfen ist ein wenig sinnlos, du verlierst eh XDDD Das ist seine Devise! Derjenige, der einmal gegen Maimai gewinnt, verdient eine Medaille! [/align]
@ June & Tala: Ich mag on den Flug Pokis eigentlich am meisten Skallyk bzw die Entwicklung.. Könnte daran liegen, dass es ein Unlicht Pokemon ist *hust hust* Eneco find ich jetzt auch nicht sooooo berauschend aber Enecoro oder so finde ich auf jeden Fall süß :3 Mein Lieblingsstarter ist... O_O ähmmm... also eigentlich Glurak und Tornupto.. Aber ich finde Chelast und Serpifeu auch Hammer.. Fällt euch auf dass Feuer Pokemon immer hässlicher und Pflanzen immer schöner werden? Ich mein das fette Bisaflor war ja auch nicht gerade schön (find ich XD)
@Pogorausch: Stimmt sieht bei mir besser aus aber muss nicht sein.. Ich mein meine beiden Viecher sind paralysiert.. Vllt greift nächste Runde keins von denen an und nächste wieder nicht und nächste wieder nicht XD Glück und so..
Und von mir noch ein fetter Glückwunschan Lauri :3 Sie hat ein shiny Taubsi *_______* Ich hoffe ich hab Glück mit den Würfeln und schaff auch ne 10.. Normalerweise würfel ich richtig schei*e :'D