Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]bei mir haben die vorhin auch gehängt und ich hab einen Windows7[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Die Würfel sind mir wieder hold *.* hab ein Shiny Dusselgurr. Fehlt nur noch die Magostbeere und alles ist perfekt[/align]
[align=left]meien Würfel hassen mich ja noch q_q [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Veni Verdi Vici (Ich kam, sah und siegte) sprach Cäser als er gen Rom schritt
meinst du damit deine Schwester?
[align=left]@June: Ich hab mit dem ganz alten bis bin zum 3DS... 4 DS xD Wovon 1 kaputt is. Konnte schon immer tauschen, deswegen hab ich mir auch immer beide Editionen geholt Meine Freundin is aber genau so die holt sich auch immer beide xD Ich freu mich auf B2/W2... aber ist einem das aufgefallen? Die Namen werden immer einfallsloser xD Wenns nur eine Edition gewesen wäre, wäre Grau n guter Name gewesen. Naja egal xD JAAAA! Ich hatte auf meiner alten Silbernen Edition den kompletten Pokedex voll! Meine Freundin musste dann n Schummelmodul an meiner ausprobieren bevor sies bei sich machte... und pfutsch war der Spielstand weg... man war ich damals down XD N paar Lv. 100 hab ich schon... mal nachdenken... Nachtara, Guardevoir, Aeropteryx, Trikephalo, Impergator, Despotar, Stolloss, Metagross, Glurak, Serpiroyal, Ottaro, Tauboss, Flamara, Psiana, Aquana, Blitza, Evoli, Vulnona, Arkani... joa noch mehrere andere. Und Legendäre natpürlich auch Rayquaza, Latios, Jirachi, Celebi, Mew, Mewtu, Lugia, Raikou, Suicune und joa ka mehr xD Für alle müsst ich nachsehen aber meine DS + Spiele sind noch irgendwo in Kartons drin xD Alle Pokemon aus B/W mag ich nicht. Kiesling + entwicklung zb. Hab das Vieh noch nie... doch gefangen schon für den Eintrag aber das vergammelt da in meiner Box XD Elfun *__* Das is so süß! Das mag ich auch total! Hab mir meines von der Schwarzen auf die Weiße getauscht Is auch Lv. 100 XD Hab ich oben total vergessen oO
@Lucian: Weiß nicht mal ob ich beim Chat-RPG mitmach xD Muss mir das erst genau durchlesen, habs nur überflogen und seh mich noch nicht ganz raus XD Bin ich halt kein Vampir... kann man nix machen xD
*hust* Jaaaa... möchtest du ihre Fehler ausbessern? xD Das einzig gute is... ich hatte ne Freundin die war noch schlimmer, deswegen kann ich sowas lesen XD Und die is ein 1 Jahr älter als ich.
Die Würfel mochten mich nicht, mein Sheinux blieb normal.
...meine Hunde haben gestern nen Crash gehabt x'D Das war wie LKW vs. PKW... Mein kleiner rannte von links um die Ecke meine große kam von rechts und CRASH sind sie ineinander gelaufen... mein kleiner hat jetz n Blaues Auge, das is auch etwas angeschwollen, wird aber hoffentlich so wieder besser, denn mit dem kann man nicht zum Tierarzt gehen... [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Und es hieß Veni, vidi, vici! (Ich kam, sah und siegte!) Dieses Worte wurdn ja ursprünglich im griechischen geschrieben, und zwar, ich glaube, als er Galien erobert hatte... Aber, egal[/align]
[align=left]nein das war bei den Römern, asl die Galien erobert haben.[/align]