[align=left]@Tala: Geeeeht.. also ich selbst finde ja schon das ich oft da bin xD aber liegt daran das meine Schwester so oft was will und meine Mutter mir dann auch was mitbringt xD Aber langsam mag ichs nicht mehr so ;-; außer die Pommes! Pommes ftw! xD Burger King wäre mir ja irgendwie lieber aber da muss ich so weit fahren weil bei uns leider keiner in der nähe ist xD Wo sind die eigentlich in Wien..? Jedesmal wenn ich da bin seh ich an einer Straße 5 MCi aber nie Burger King's xD [/align]
Q_Q war grad eben wieder ich sollte mal wieder mehr auf meine ernährung achten weil der der es tut n jahr nun in japan ist und ich nur dreck fress XDD ich versuch mich mal an reis und so xD als alternative
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left]@Yiba: Als ich noch in Wien wohnte waren... zwei Mcis ungefähr 10 Minuten entfernt xD 20 Minuten wenn man ging... denk ich xD Wobei ich eigentlich jemand bin der schnell geht... dann vielleicht 15 Minuten xD
@Miya: Burger King? Keine Ahnung xD Ich geh ja auch nie zum Mci da muss ich auch nicht wissen wo n Burger King is... obwohl... war in der Millenium City nicht einer? Bin mir aber nicht sicher. In der Lugner City is sicher auch einer die Lugner City is groß.
@Deni: ...Du gehst echt zu oft zum Mci von dem was ich da les, solltest wirklich etwas weniger gehen. Reis is lecker!
@Andi: Viel Glück! Ich weiß zwar auch nicht aus erfahrung ob er so schrecklich is aber trotzdem, viel Glück! Berichte wies im Kampf aussieht
@Lucian: nur nicht aufgeben kannst ja plötzlich mal richtig klasse Würfel haben [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align][align=left]@Andi sry aber ich bin für [/align]MaiTai du schaffst es Ich glaub an dich >.< *fähnchen mit MaiTai drauf Schwenk*
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Wir sind im Achtel-Finale, richtig? Immerhin konnt ich solang mit meinen team durchhalten... Aber Hitoshi hat 2x Typvorteil gegen Sichlor und Feurigel beherrscht nur Tackle... Naja, es gibt ja 500 PD[/align]
[align=left]Eigentlich relativ egal. Egal ob man im Viertelfinale oder in der ersten Runde ausscheidet: Der Preis bleibt der selbe - nur der Aufwand war unterschiedlich.
Aber 500PD sind eh viel.
@Kagari: schon okay - ich weiß dass du noch sauer bist, dass du gegen mich verloren hast. [/align]