Ja Serpi ist ganz cool, hätte ich 2 tauschen können hätte ich wohl despotar weggegeben Aber ich durfte nur 1 tauschen und da hab ich natuürlich Octi gennommen !! Guvckt euch das vieh ma an !! Item: FLinkklaue Fähigkeit: Superschütze Attacken: Donnerwelle, Eisstrahl, Energieball, Surfer
@Kagari, hab das erste TB ma gemacht sry wegen verspätung..
und ich hab heute zum erstenmal die Pokemon ausgetauscht in der Kampffabrik
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ui, der hat aber keine schlechten Pokemon bei euch, Pogo und Kagari.
Na, ich hab die ganze Kampffabrik meine Pokemon nicht getauscht XD Ich dacht mir, ich hab mit dem Team angefangen und mit dem bring ichs zu Ende XD Klappte auch ganz knapp.
@Andi: Sieht ja eigentlich nicht so schlecht aus bei dir, in Sachen KP. Das mit der Para könnt dann aber doch n Problem werden. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Hab bei Krabby erst mal Hundemon in den Kampfp geschickt, es hat die effektiveren attacken
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ich finde, es geht allein um den Stolz, man kann schon Stolz sein, es ins Viertelfinale geschafft zu haben! ich hätte gern einen der Hauptpreise bekommen, nicht umbedingt Evoli, aber vllt ein Feuerstarter (Flemmli)...
@ Soul-chan: Mein Hund ist uns auch mal öfters abgehauen, bei ihr hieß es im Garten so gut wie immer "Ab durch die Hecke", da wir da kein Zaun haben und sie nicht dicht genug ist... Einmal konnten wir sie noch rechtzeitig einfangen, ein anderes Mal ist sie mit irgendwelchen Leuten mit und ein anderes mal war sie so gut wie verschwunden! Da war mein Vater mit ihr grad drausen, auf dem Felde, da haben dann irgendwelche Leute ein Feuerwerk getartet, sie fürchtet sich vor so etwas und ist da dann total erschreckt! Irgendwie konnte sie sich aus dem halsband befreien und ist weggerannt. Am nächsten Morgen saß sie dann mit schlammverkrusteten Fell auf dem Balkon vor der Tür. Auch durften wir sie sonst noch öfters nachts suchen und/oder aus dem Garten des Nachbars holen -.-[/align][align=left][/align]
Edit: Weiß hier jemand, wie das mit diesen "Emulatoren" oder wie die heißen, funktioniert?
[align=left][/align]Wenn man es überhaupt soweit schafft
@ Soul-chan: Nochmal wegen den Spinnen und Schlangen: Nur weil man Angst vor einen Tier hat, muss man es noch lang nicht töten!!
Und was haben eigentlich alle gegen Spinnen? Sie sollen ja 'gruselig' sein, warum? Etwa weil sie 8 Beine haben und an der Decke laufen können? Sicherlich mögen diese Leute auch kein Spiderman[/align]
[align=left][/align]Also ich hab angst vor Spinnen, schau aber Spiiuderman ich mag den xD
[align=left]@Lucian: Warum macht ihr dann keinen Zaun?`Wir haben extra nen ganz hohen und jetzt das Tor zugebunden xD
Emulatoren? Der DS Emulator geht eh total einfach Einfach starten ne Rom auswählen und spielen. Einen funktionierenden PS2 Emulator hab ich noch nirgendwo gefunden... PS1 schon... oder wars jetzt umgekehrt? Grad ka. Nintendo 64 Emulator is genauso einfach wie der DS Emulator. Gamecube ebenfalls. PS1/PS2 Emulatoren muss man auch irgendwie komisch installieren oder so.
Was hätt ich mit der Spinne machen sollen? Hatte nix womit ich sie rauswerfen hätte können. Sonst hätt ich das eh gemacht. Schlangen sind süß, wollt ne Zeit lang selbst eine... aber ich könnt der keine Mäuse füttern die würden mir Leid tun xD (Hab ja extra mal Futtermäuse gekauft um sie zu retten.)
Spiderman? Ne, schau ich nicht, aber ich schau auch kein Superman, Batman etc. Liegt also nicht daran das er n Spinnenmann is oder so xD ...wobei Batman hab ich doch schon Filme gesehen... aber die restlichen Heinis... ne xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Batman ist cool! ICh finde die neuen Filme aber besser, allein schon, weil man das mit dem Technischen Zeug besser darstellen kann und so... Auch weil Batman in den neuern ne "bessere" Moral hat
Kann man die einfach übers Internet downloaden?[/align]