[align=left]@Celli: Kid is LIEBE! XD Kid is der tolligste! Heiji find ich aber auch klasse Und Shinichi auch. Hakuba... joa etwas steif xD Aber auch okay. Ich mag die Mädels mal wieder weniger xD Ai mag ich aber!
@Lucian: *seufz* Ich hatte dir nen Link gepostet irgendwann vorher... gleich die Seite auf der die Emulatoren stehen. Da klickste auf den Emu den du willst und folgst den Anweisungen. Und schwupp haste ihn am PC Und auf der Seite gibts auch schon Roms zum Downloaden. Gehst auf der Seite auf die die du willst (DS, GBA etc) und suchst welche. oder du gibst sie gleich bei Suche ein.
Ich weiß beim RPG nicht ob ich ein normales Nachtara oder n Shiny nehmen soll xD Nachtara is eines der wenigen Shinys die ich mag.
@Leetor: Viel Spaß [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Leetor: Eine schöne Entspannungswoche ohne Stress - Chillen pur [xD] - wünsch ich dir <)
@Tala: Kid ist LIEBE, Heiji ist Geilheit xD Am Anfang mochte ich Kid auch x-mal mehr, aber i.wie sind seine Auftritte mit der zeit un spektakulär geworden [frown] Man bekommt das zu sehen, was man erwartet hat... Kid soll wieder so unberechenbar wie früher werden q______q Und Heiji ist immer noch lustig wie eh und je xDD Hakuba folgt bei mir danach... kA, Shinichi mag ich aber nicht x-x Und Ai, ja, das einzige 'okaye' Mädchen neben Vermouth <D
[align=left]Die Kinofilme waren schon cool! Hast du seinen Luftspaziergang gesehen? Das war auch cool xD Und seine "teleportationsfähigkeit" XD Ne, ich find jeden seiner Auftritte cool Ich mag Shinichi und Heiji irgendwie gleich. Danach Hakuba xD Ai is cool! Die anderen Mädels mag ich echt nicht... Vermouth... ka hab noch nicht viel von ihr gesehen xD
Wie lange er wohl an seinen Plänen für seine Raubzüge sitzt? xD Ich mein der hat für ALLE Fälle nen Fluchtweg. Sollte da zb zu sein, weiß er genau das dort noch n Ausweg is und is dort auch zu hat er dort noch ne Fluchtmöglichkeit etc. Der denkt an alles im vorraus. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Jooar xD Das Dümmste ist, dass es dann alles im Nachhinein von Shinichi [also dann halt Conan] aufgeklärt wird un so o___o Wenn das im Dunkeln bleiben würde - okay, ne... aber so o-o Außerdem kann Conan i.wie nicht so übelst schlau sein [frown] Wirklich, er löst jeden Fall! Überall, wo er is läuft 'n Fall D: Dann sollen Heiji, Ai, Hakuba, Kid & Vermouth lieber mehr Screentime haben, anstatt dass Shinichi immer jeden Fall löst - eig. so gut wie immer das gleich halt... D:
[align=left]Naja, Celli. Hauptcharackter halt XD Das is IMMER so bei den Hauptcharakteren. (Ich muss mir unbedingt mal den Manga von Kid durchlesen xD) Aber Kid is genialigst toll und so xD ...was is genialigst? xD Naaa, n neues Wort halt XD
Soll ich vielleicht doch Lightning... oder Kunieda Aoi sein? Die hätten beide richtige Waffen. (Light = Gunblade, Aoi = Katana) Naaaaa ich muss so überlegen XD Es mangelt aber total an weiblicher Presenz im RPG oO Nur Kagari wär weiblich oO
(btw warum steht bei "Aus welchem Anime/Manga" denn "[oder selbst ausgedacht!]" dabei?) [/align]
(Weil also entweder aus einem Anime/ Manga oder einen selbst ausgedachten xD)
Jaaaa, und DAS hasse ich aber so richtig dolle an denen ò______ó ... wohl der Grund, warum ich, außer Ruffy, keine Haupt-Charas mag o-o DD: Joar... Also 1. Kid & Heiji [& bei dir Shinichi] 2. Hakuba & Ai 3. Vermouth
edit//: Nimm den, den du willst xD Ist gaaaaaaanz dir überlassen :'D
[align=left]Shelly hat cooler Bilder und ist Tougher Jördis is ne Koordinatorin und kann eleganz und Stil verbinden[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Aaaaalso, nochmal: Nimm den, den du für richtig hälst xDD Wenn die Entscheidung zu schwer wird, dann nimm wen ganz anderes... so mache ich das zumindest immer xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Nein, man darf höchstens noch seinen 'Partner' [PKM z.B.] mitspielen. Bei mir gäb's dann eig. nichts... Wenn Tala Kid nehmen würde, dann wäre bei ihr auch eig. nichts... xD Und bei Lucian weiß ich das nicht... also, einen (';
[align=left]dann muss ich drüber schlafen vielleicht kann ich es morgen nach der arbeit genauer sagen. Schade halt nur, dass ich kein komplettes Team von anfang an haben kann [/align]
[align=left]Also kann man eigentlich auch n eigener Chara sein? (Hihi weiblicher Kid XD Nur ohne die "Niemand wird Verletzt" Regel xD Bisschen Hiebe Schaden nicht >D *hust*) Ne, muss mir das wirklich noch gut Überlegen... ich werd auch mal drüber schlafen Vielleicht verringert sich dann meine Auswahl (...die besteht nämlich aus Kid, Gin, Lightning & Aoi)
Ja! So sieht das aus Von dem was ich gelesen hab über Vermouth würd ich sie daweil auch auf Platz 3 tun xD [/align]
[align=left][/align][align=left]um deinen Chara in Cellis RPG[/align]
Ach Leute seit gestern ist mein Cosplay Kostüm fertig. Ein Team Magma Rüpel, leider hat es für das Jördis/Courtney/Kagari (was euch am liebsten ist) nicht gereicht.
[align=left][align=left]Ja, darum das Axel & Kid Kombo... einfach nur Chaos bedeuten würde xD [/align] Also... soll ich n Mädchen oder n Junge sein? xD
@Kagari: Wieso hats nicht gereicht?
Ich habe... Ghost Rider: Spirit of Vengeance, Safe house, The Devil Inside, Headhunters, John Carter - Zwischen zwei Welten & Haywire gesehen... und bei keinem der Filme würd ich sofort "Ja, den schau ich wieder!" sagen...[/align]