[align=left][align=left]@Celli: Aoi is schon cool. Hilda is auch cool... naja mal sehen. [/align]Aoi is total in Oga verknallt... ich find Oga auch toll *_*
Beel is süß <3 Liebt den Oga total
@Yiba: Ich würd gern Yiba... aber mein Wi-Fi geht nicht... [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Ich find' den weißhaarigen [F-i.was xD] voll lustig xD also, bei meiner Episode 3.. xD Und Chap. 150 ist cool xD Das Ende zumindest xD *Typ da sagt:" Sag ihr doch einfach, dass du nichts von ihr willst und schluss." *Oga geht zu Aoi* "Lass uns essen gehen"...... xDDD Das war lustig xD Okay, ich hab einfach mal so 145 Chapters übersprungen, aber.. egal! xD Und ja, Baaaaaaaby Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel <3
Du hast die besten Sachen übersprungen oO Die ganzen genialen Fights etc.! XD Manga is toll
Beel gehts im neuen Manga Kapitel grad wie Oga xD Zwei Mädels die sich um ihn streiten. Bei Oga mehr oder weniger Hilda und Aoi. Und bei Beel die Cousine vom Kanzaki und die kleine Schwester von dem Typen da xD (Der das zu Oga sagte ) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Die ganzen Fights? Welche?? WELCHE?! q__q ähm.. wenn du die von Beelzebub meinst.. joar, die hol ich nach :3 xD Und i.wie hängt Epi 3 q____q xD Ansonsten .. joar, das ist lustig x) Hab die auch geguckt, zumindest flüchtig xD Joa.. Und i.wie gewinnt doch Oga so oder so.. oder? xD
[align=left][align=left]Oga gewinnt immer? Ne, nicht immer beim ersten mal Das heißt das is n Hauptchara der auch mal verliert! Aber man sieht bei ihm das er fortschritte macht, wenn er trainieren war! [/align]
Btw.
ZitatPokémon S/W2 ab 30.11.2012 erhältlich?-- von Bisa am 05.04.2012 um 13:12 -- Vielen Dank an einen anonymen Fan für einen interessanten Hinweis auf Amazon Frankreich. Dort ist bereits Pokémon Schwarz / Weiß 2 eingetragen und für den 30.11.2012 vorbestellbar. Da die Pokémon-Spiele in Frankreich und Deutschland immer zeitgleich erscheinen (genauso im Rest Europas), ist das eine sehr spannende Info. Ob der Termin tatsächlich stimmt ist natürlich nicht offiziell bestätigt, doch spricht einiges dafür, dass dieser Termin passen könnte. Es ist nämlich ein Freitag (typisch für Nintendo DS-Spiele) und auch der Zeitraum entspricht der bisherigen offiziellen Ankündigung. Lassen wir uns überraschen, ob der Termin stimmt
[/align]
[align=left][/align][align=left]Ich glaub ich bestell mmir wieder die beiden Original Versionen und hol mir dann eine der deutschen zusätzlich[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]@Tala Ja stimmt xD Ich dachte mir am Anfang auch nur "lol whut?" Ich meine ich hatte den ersten Teil jetzt auch nicht mehr sooo gut in erinnerung aber das er den Rider eigentlich kontrollieren konnte das wusste ich noch xD aber naja... und ich hab Roxanne vermisst xD Aber der Ghost Rider an sich sah im zweiten Teil schon "echter" aus als im ersten xD [/align]Btw hab ich mir gestern noch Die Frau in Schwarz angesehen xD fand ich auch nicht schlecht aber vom Horror her hab ich schon schlimmeres erlebt.. denk ich jedenfalls... xD kp aber ich konnte dannach schlafen! normalerweise kann ich das nicht xDD Bin trotzdem fast gestorben ;3; *schreckhaft* xD Aber von der Story her hat er mir gefallen~
@Deni Würd ich gerne aber ich bin schlecht in sowas °x°
@Yiba Ich hab Wi-Fi xD also falls du den Vogel noch brauchst ^v^
Woot B/W 2~ Freu mich auch schon drauf xD aber auf japanisch vorbestellen mach ich trotzdem nicht noch mal :3
[align=left]GW zu deinem Geier Yiba - ich freu mich schon darauf, dass du nicht mehr ständig erzählst wie sehr du einen willst. (Nun kommt wenigstens nur noch wie toll deiner ist. ) [/align]
[align=left]Hiermit verkünde ich, dass die Ostereiersuche einen killt. Und trotzdem gebe ich nicht auf! Q_Q *halbtot auf dem Boden kriech* [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Die Nadel im Heuhaufen ist leichter zu finden als die Eier. [/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!