[align=left][/align][align=left][/align]seit ihr sehr warscheinlich es ist zum verrückt werden.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ich hab gestern (bzw heute 00:27) angefangen zu suchen... bis 3 oder so xD Und heute auch noch 1 Stunde dazu... ich hoff ich find die alle xD Naja man darf nur nicht aufgeben. Wenn zwei schon alle haben muss es zu machen sein
Felilou is süß Hab n Ganovil bekommen, was auch toll is. *hatte aber auf ein Kapuno gehofft* xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]*schnappt sich ne Cola* Muss wachbleiben - sorry! Falls jemand Eier sieht: das blaue gehört mir! Das ist so hübsch und toll positioniert. [/align]
[align=left][/align]mir fehlen immer noch 4 es ist zum verrückt werden. wenn ich nur die anderen finden würde.
[align=left]na ja wenigstens hab ich dass das ich am dringensden gefunden haben wollte, gefunden. Die restlichen 4 sind nicht so dramatisch währen aber schon toll gewesen sie auch zu haben[/align]
[align=left]War gestern nicht da und hatte keine Zeit zum suchen xD Also werd ich mich morgen wieder dran setzen. (Hab heut keine Lust auf verzweifeltes suchen, hat ich gestern schon xD Weil ich den kleinen beim suchen geholfen hab... manche Eier waren GEMEIN versteckt! XD)
Mir fehlen aber auch nur noch die 5 seit vorgestern xD Hat sich ja nicht geändert.
@Celli: Mein RPG Chara wird von mir auzsgewürfelt, wenns soweit is xD Is dann zwar Zufall aber egal [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Abhänging vom Zufall xDD Nja, wie du willst x'D Sag mir dann auf jeden Fall Bescheid oder.. besser, schreib's dann einfach in den Anmelde-Topic, der morgen oder übermorgen oder so on kommt :'3
[align=left][/align]@Celli freut mich dass du jetzt auch den Pokemon Manga liest xD.
Btw (By the way) hab dazu ein thema hier beim Plauderbereich eröffnet