Dean wird ne klasse Show hin legen ich trainiere sehr fleissig mit ihm... OMG Eldeen wird mich koepfen...hab vorhin n Rechtschreibfehler Formi gesendet...fuck News net gelesen... YEAH YIBA YEAH freu mich schon!
Home is always where people are waiting for me who love me.
o______________________________o .. Eldéen wird mich foltern q-q' Spitznamen verteilt gestern *hust* .. vor dem News lesen *HUST* .......... Und dann noch glaube Wunschbrunnen >-<' GNAAAAAAADE, GNAAAAAAAAAADE, GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE für Member, die die News erst nach dem handeln lesen..
[align=left[/align]ein glück dasss ich immer erst ins Forum gehe um die Allgemeinen News Topics zu lesen, ehe ich auf die Hauptseite gehe
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]leute q_q da sist jetzt bisschen peinlich aber.. was hilft gegen magenkrämpfe, durchfall und übelkeit feinster art? q_q ich hab so einiges probiert, schlaf krieg ich nicht qq banane, körnerkissen, tee... medizin sogar wirkt nicht D: das nu echt bisschen peinlich aber ich leidee T_T [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][/align][align=left][/align]@June versuch es mit Slazstangen und Cola gegen den Durchfall. Was die Übelkeit betrifft, versuch es mit Kamillentee und Zwieback
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]ich mlcht wegen dem übelkeitsgefühl eig nichts essen, auch wenn ich trotzdem nich über der schüssel hängen würde wi eichs gernhätte qq abba danke Q_Q [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
gerade dann solltest du die Salzstangen essen und die Cola trinken. Mir hilft das immer wenn ich übelkeit und Durchfall habe
Chiiiiiiiiiiim q___________q'!! Omg, dann kannst du ja gar nicht Bleach schauen q______q .. okay, nein, Scherz beiseite D: Gegen Schmerzen hätte ich Ibuprofen-Tabletten genommen und danach schlafen.. Ibu200 oder so heißt das [frown]
[align=left][align=left]dank eeuch zwei D: [/align]ich konnt mich eben bisschen ausruhe, ich versuch nun zu schlafen xx ging ja nachts nicht tablettne hatte ich auch, andere, aber die haben nicht sooo gewirkt. naja vielleicht jetzt, bisschen spät aber besser als nie qq schlafeen!
[align=left]@Lucian hast du meine PN bekommen?[/align]