t[align=left[/align]@Lucian machst du bitte deinen Steckbrief für das Arceus RPG? Deni möchte anfangen.Auf Elsla warte ich auch
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Allgemein!: [/align]Wer kann noch nach Inito gehen, weil er noch nicht in Montu war? qq XD Und Route 001? QQ XD Ich möchte Piccolente und Knospi Q_Q In Weiblich! QQ *Ansprüche stell*
Oh ja, bitte bitte! Wird aber wahrscheinlich eh nicht so kommen x_x
Kann nicht schlafen, wenn ich aufgeregt bin qq Oder so. Ansonsten, neh, warten und ich, nicht kompatibel x_x Ich hab mal vor ner Klassenfahrt bis 3 mindestens nicht schlafen können, und damals durfte ich noch um 6 aufstehen QQ XD Mein Zimmer ist klein und unordentlich |DD Würd aber bestimmt auch vieles finden, was jetzt wegkann x_x XDDDD Okay, ich will eure Wohnung sehen, wenns fertig ist! Äh, Haus, nicht Wohnung X'D
Das wurde angeblich am 10. abgeschickt, 1~3 Liefertage, normalerweise 1~2. Heute ist der 14. >_____>
---------
Naja, ich bin nicht so überzeugt von meinen "künstlerischen Fähigkeiten" und Zeugs x_x Ich kann das auch nur einigermaßen, wenn ich wirklich Bock drauf habe. Das letzte Bild war ja eine komplette Katastrophe |D' Aber danke |D''
Mhh, ich versuchs mal XD Eröffne dann wohl gleich n Markt XD Waii <3
----------
Schadet ja nicht XD Aber ich wünsch dir noch viel Glück für die restlichen paar Eier :'D [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][align=left]@June: JEDER kann zurückgehen auf Route 1. [/align]Du darfst nur nicht an einem Tag ein Formular von Initio und eines aus einer anderen Gegend abschicken (wenn du kein Fliegen hast zumindest). [/align]
[align=left].. Achso XD Ich dachte immer, da kann man nur mit Fliegen hin und ansonsten Prinzip der benachbarten Städte u_û [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]@Andi: Wattzapf is total süß Wills mir eh noch fangen, musste nur nen Kampf dazwischen machen. Bin ich froh das in Litora noch keine Pokemon gewechselt wurden. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
@June: Nope die gefiel mir nicht. Jotho mocht ich auch total gern, Kanto is auch toll immerhin wars die erste Pokemonwelt Einall war hammer, die beste Region daweil find ich ebenfalls Is schön hier.
Was ich dir alles schenken würd? xD Was willst denn? xD Meine Eltern mögen auch kein Ebay, die sind auch mehr für Amazon. Damals als ich mir Wind Waker mit Bonusdisk von Amazon bestellte gabs noch 3 weitere die billig waren (mit Bonusdisk sogar). Meines war das billigste um 25€ das andere kostete 28€ das danach 30€ und immer höher dann halt. Leider.
Ich ebenfalls nicht. Ich hab mal überhaupt nicht geschlafen als ich total aufgeregt war, weil wir am nächsten Tag wohin mussten. Mein jetziges Zimmer is auch um einiges kleiner als mein altes, wirklich um einiges. In meinem alten stand n Bett, 2 Schränke, 1 Kasterl, n Schreibtisch, 4 Regale und mein Fernsehkasterl. In mein jetziges würden davon nur mein Bett, 1 Schrank, 1 Regal, mein Schreibtisch und das kleine Kasterl passen. Auf das Kasterl muss der Fernseher drauf... denk ich. mal sehen xD Kann dir Bilder schicken Vom leeren Haus haben wir welche, die mein Papa machte... aber die sind schlecht, er is kein Fotograf xD
Schiebung! Betrug! xD Beschwer dich, auf Ebay muss ja auch sowas geben wo man seine Meinung abgeben kann.
Ich find deine Bilder süß Ich kann nicht zeichnen xD Ich brauch ne Vorlage weil ich sonst nix zeichnen kann. (Ich paus nicht ab oder so aber ich muss n Bild sehen können um es zu zeichnen, ohne ne Vorlage hab ich kein Vertrauen das es gut wird.)
Mit viel Glück will einer dein Kinoso und wenns jetzt keiner will dann vielleicht jemand der sich noch anmeldet
[align=left][align=left]Yiba: [/align]Gute Besserung :'D Sinnoh->Hoenn XDD Auch wenn Einall ganz woanders glaub liegt X'D
Weiß nich, deswegen frag ich ja QQ XD Zelda hab ich ja jetzt so ziemlich alles bis auf ganz alte und Minish Cap XD Mehhh u_û Amazon ist halt cool, aber manchmal eben auch komisch X'D
Jaaa x__x XDDD In mein kleines Zimmer habe ich... 3 Regale an den Wänden, ein random Regal, einen Schreibtisch, n PC Tisch, Bett natürlich XD, Kleiderschrank, anderer Schrank und nen Mini Tisch, wo Fernseher und Wii/DVD-Player drauf ist... Wozu hab ich einen DVD Player, hab kaum DVDs T__T Zeig mal, zeig mal :'D
Nene, das lustige ist ja. Das Spiel hab ich von Ebay, nächsten Tag oder zwei Tage später kams sofort auch. Die Memory Card hab ich über Amazon, aber von so nem anderem Verkäufer da x_x Ich schau mich bald mal um auf Ebay, obs da eine Memory Card gibt... Amazon geht mir wieder zu teuer x_x Aber ich bin nun wirklich keine Person, die nicht auf die Bewertungen und so achtet XD' Der Verkäufer bei Amazon hat die letzten zwei~drei Tage allerdings auch ein paar Meldungen bekommen, von wegen "Wo ist meine Lieferung? Versandbestätigung kam schon an, dabei wurd es nicht versendet!" und so. Allerdings hat der auch ziemlich viele positive Rückmeldungen, gute Lieferung, schnell, zuverlässig etc.
------
Aww XD Ich brauch eigentlich auch Vorlagen, für Anatomie und so. Aber ich zeichne eigentlich meist die Viecher sitzend, kP nichtmal was für Tiere(?) ich da zeichne, das mach ich ohne Vorlage x_x Die letzte Katastrophe war allerdings mit Vorlage XD
Ja, vielleicht X'D [/align]
[/align][align=left][/align]Also ich fang mir kein Fiffen mehr ich hab eines aber bin gespannt welche Pokemon dann in Litora und auf Route 2 auftauchen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Pogo iund was ist mit deiner Kamppfbox? Da kannst du auch 6 reinpacken und mit denen Kämpfen