[align=left][/align]kein Problem immer wieder gerne
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Öh... lol. Ich hab alles von meinen Maps in Paint gemacht ohne irgendein spezielles Programm dafür xD [/align] Sollte Kid mal so werden... sollten die Leute lieber weglaufen xD -> Bild
[align=left]Axel kann ja in den anderen Welten immernoch seine Chakrame schleudern... Wenn er es erstmal schafft, sie zu beschwören, naja, muss er halt die ganze Zeit damit rumlaufen Axel würd doch auch gut in Team Magma passen, sein Element ist das Feuer, soll heißen, er müsste auch ein Feuerpokemon bekommen! Wenn Axel in Tokyo nicht auffallen wird, weiß ich auch nicht weiter....
Also was haben wir im "Team"? Ein Shinigani, ein pazifistischer Meisterdieb, eine Elitepokemonverbrecherin /-koordinatorin und ein hitziger Niemand.... Das kann echt der Weltuntergang sein!![/align]
[align=left]Ja, Kid verabscheut Gewalt und so... aber er kann sehr wohl mit Waffen umgehen. Im 10. Kinofilm schießt er mit ner Maschinenpistole von nem Typen der ihn umbringen wollt. (Er schießt in der Gegend rum damit die Polizei die er vorher gerufen hat kommt und die Verbrecher Verhaftet.) Und mit nem Schwert kann er auch umgehen. (siehe Bild weiter oben) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]woillen wir uns dann bei Partnern eintragen?
@Lucian das ist wohl so geplant dass alle Cahras die nicht aus Pokemon sind, ein Partnerpokemon bekommen, wenn auch nur eines
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Also, hier mal die "Erklärung" für das Team-Thema: Es dient allein dazu, dass es dann keinen "Zoff", den es jetzt sowieso geben wird x'D, gibt, was die Team-Kämpfe angeht. Die Teams sind also dafür da, um die 2 vs. 2 Kämpfe zu klären - Wenn du, Lucian, mit dir, Tala, ein Team bildet, müsst ihr in der Regel bei jedem Team-Kampf zusammen kämpfen. Kagari & Ich im Notfall dann zusammen, allerdings auch nich unbedingt, da es wahrscheinlich so sein wird, dass es immer 2 vs. 2, 1 vs 1 & noch einmal 1 vs. 1 Kämpfe geben wird, evt. auch alle 1 vs. 1. Bei Ausnahmen müssen auch mal z.B. Tala & Ich zusammen kämpfen o.ä. Nun ist das Problem halt, dass Kid nich "kämpfen kann" xD" Wenn ihr also ein Team sein wollt, müsstet ihr das so einfädeln, dass bei euch immer einer 'kämpft' (in eurem Falle dann Lucians Chara.) und der andere i.was einfädelt o.ä. (in dem Fall Talas Chara.)
Hoffe, konnte die Fragen hierzu weitgehend aufklären ^-^"
edit//: Bitte außerdem immer nur 2-Chara-Teams. Bei 3 vs. 3 Kämpfen + 1 vs. 1 Kampf könnte man dann so machen, dass Kagari bei euch noch mitmacht o.ä.
edit2//: Falls ihr euch abwechseln wollt, dann bitte immer die Übersicht behalten: eine "Tabelle" zeigen - Beispiel: 1. Tala & Lucian 2. Lucian & Kagari 3. Kagari & Tala 4. Tala & Lucian ... ((:
[align=left]Versteh ich jetzt nicht ganz... Warum kämpfen wir vier nicht einfach im Team zusammen? Wenn wir jetzt zum Beispiel in meiner Welt sind gibt e da genug Herzlose... Da sieht es dann eher so aus: 1 VS 10[/align]
[align=left]Reisen wir eigentlich nicht eh alle zusammen? Für was gibt es da Teamkämpfe? Ich mein wenn ein Feind kommt muss sich halt mal einer zurückhalten beim kämpfen (was immer ich sein werd xD Es sei denn ich stell wo ne Falle XD). Bzw. es entscheidet sich wer kämpft während die Feinde auftauchen das man sich da dann zusammentut. Und warum können nicht alle kämpfen? Das versteh ich grad nicht xD
Btw ich hab meine "Bildungslücke" in Sachen Superhelden-Filme etwas gefüllt xD Hab ALLE Batman Filme gesehen, die kein Zeichentrick waren... und ich hab Spiderman 1-3 gesehen. Alles davon zum ersten mal xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]aber die Standard aktionen, von Team Magma wo ich mit Kalle und Mack zusammen arbeite, die werden auch gemacht?
[align=left]Es gibt doch auch nen Film namens "The Avangers" wo sich sämmtliche Helden (von Marvell) also Ironman, Thor, Hulk, etc... zusammenschließen und zusammen kämpfen, warum machen wir das nicht so? Im Team gehts doch schneller, würd dann halt so aussehen: Kagari benutzt ihre Handschuh-Beeren-Gift-Dings-Mix, dann schmeiß ich einen Chakram auf dn Feind und dann übernimmt Celli mit Schwertkampf... Oder ollen wir lieber losen, wer kämpfen darf?[/align]
Es wird auch zwischendurch immer wieder 2 vs. 2 Kämpfe geben. In deinem Zusammenhang weiß ich jetzt nich, weil ich mich wie gesagt nich mit Kingdom Hearts auskenne. So würden dann quasi "2 vs. 10" oder "2 vs. 20", je nachdem..
edit//: (Boaah, ich muss grad editieren, sry ^-^") Also, wenn ihr es für unnützlich haltet, dann können wir den "Partner" auch rausstreichen ^-^
[align=left]Bei Kingdom Hearts gibt es eine große Schar an Feinden, alias die Herzlosen (Dann noch niemande, welche zu mir gehören, und vllt auch noch die Unversierten...) Da ist die Kampfstellung 1 VS 10 "normal" Deswegen reißt Sora da auch mit 2 "Partnern" Und die Organisation stellte meistens auch immer 2er-Teams zu sammen (wahrcheinlich wegen personalmangel, es sind maximum nur 14 Mitglieder da gewesen)... Auch wäre es allgemein klüger, bei starken Gegnern (zum Beispiel ein riesiges Monster) nicht allein zu kämpfen... Wir können es auch so amchen, dass sich die Gruppe an und wann mal aufteilt oder so...[/align]
Okay, also, so "meinte" ich das ja x'D .. nja.. so in der Art zumindest ^-^' Ansonsten müssten wir halt immer regeln, wie sich die Gruppe aufteilen soll, da ich jetzt nich unbedingt einen Post von jedem für eine Aufteilung "verschwenden" will ^-^"