Ich schwör beim Leben meiner Mutter Prof. Silver der Webby von shadow Shigg ist ein hardcore Chronoshipper
und immer noch besser als das Harmonia Shipping das ist nämlich wirklich ein krankes Shipping Zerotinashipping is Giratina and Zero
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Harmonia...Shipping...? Ne, ne sags mir doch nicht xD Ich hab da so ne schreckliche Ahnung *schauder* [/align] Warum gibts Pairings mit Pokemon oO
Hehe xD Legt euch nicht mit Kid an wenn ihr nicht so aussehen wollt!
ZitatShinichi flinched at that and turned slowly. He blinked surprised at the image of Hakuba and Hattori handcuffed together, both with pinky dyed hair and Hello-Kitty-pattern on their clothes. Even though he tried very hard, he couldn't suppress the laugh bubbling up inside his chest.
XDD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align][align=left][/align]@Tala das Bild kenn ich schon lange xD hat ne Andere Bedeutung, Adrian und Shelly sitzen nur auf Kyogre da sie es ja für ihre Zwcke bruachen bedeutet nicht dass beide imt ihm zusammen sind.
Aber ich finde das MagmajewlShipping gut.
Ich hab meine Arme um Ruby und Sapphire das nach sehen. Mit meiner Figur, kann ich mir so nen Bikini ruhig anziehen, unser Wildnisgirl in ihrem Blätteroutfit, hat keine Chance nur Rub scheint es etwas peinlich zu sein. Das eine Frau zwischen 19 und 22 Jahren und ein Mädchen zwischen 14 und 15 um ihn streiten, wobei ich die Oberhand habe.
und was deine Frage betrifft, keine Ahnung aber es gibt sie. Ich shcick sie dir in ner Pn
@Pogo ich find sie toll. Wie hast du die gemacht?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]hab die wege und städte erstmal grob überlegt auf blatt gekritzelt und dann für die farben ein bild der pokemon original weltkarte kopiert und dann frei gezeichnet in paint und die Orte sind kopiert, diese roten und blauen.
[align=left][/align]lass mich raten Kanto war die Grundkarte oder?
[align=left][/align]aso sieht aber wirklich toll aus
[align=left][align=left]@Kagari: Hat überhaupt nix reingesehen xD Habs dir nur geschickt weil Kagari drauf is. [/align]Aber wenn dus eh schon kennst.
Sapphire is wirklich n Wildnisgirl oO Hatte mal voll die Krallen.
Alpträume und so, ne XD Hab ich dir eh schon geschrieben in der PN XD
@Pogo: Find auch das sie toll aussieht
Ich hatte auch mal eine gemacht... mal suchen *Ordner durchsuch* Schlagt mich nicht war mein erster Versuch einer Karte und alles mit Paint gemacht und so. Hätts mir vielleicht auch vorher auf n Blatt zeichnen sollen xD
[align=left]Aber das Bild oben im Post hast du gesehen? Das ich im Post hab?
Hab mir auch die Sachen durchgelesen die ich nicht kannte Ein paar aus Final Fantasy, God Eater und bei Hellsing hab ich wieder aufgefrischt, is verdammt lange her das ich Hellsing sah.
FM hab ich n paar Folgen gesehen, 1. Manga Kapitel gelesen und mehrere Fanfiktions ebenfalls... so halbwegs kenn ich mich damit aus und wenn ich mal was nicht weiß schau ich selbst nach [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."