[align=left][/align][align=leftja steht sogar in der Steckbreifvorlage bei Aus welchem Anime/ Manga [oder selbst ausgedacht!]:das heißt du kannst auch zu Bleach glaub ich einen eigenen Chara machen, also so hab ich es verstanden. Hätte ich nicht Kagari genommen, hätte ich entweder meine Universal Charas Chell oder Sepah benutzt.
Und Kagari stirbt uach im Manga unter den Trümmern der Zerstörung da Adrians Tentoxa sie unter diese gezogen hat. Was solls, am Ende des Rub/Sapphire Arcs weilt sie wieder unter den Lebenden
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]@Lucian: Gin stirbt ja nicht... er wird wiedergeboren als Mensch. Das heißt er hätte überhaupt keine Shinigami Kräfte mehr und er wär ungefähr 2 Jahre alt, im aktuellen Bleach xD [/align] @Kagari: ...irgendwie sind die alle mal tot gewesen bzw tot oO Gin, Kagari & Axel xD
Ich poste euch mal Lightnings & Kids Charaktersteckbrief. Seht sie euch mal an.
Lightning
[align=left]Charakter [Name]: Lightning [/align]Aus welchem Anime/ Manga [oder selbst ausgedacht!]: FF13 Besonderheiten oder Beschreibung: Ist ein Pulse-L’Cie Aussehen: Lightning Waffen o.ä. [falls vorhanden]: Sie kämpft mit einer Gunblade, einer Kombination aus Gewehr und Schwert, bekannt als „Blaze Edge“, mit der sie zwischen beiden Varianten wechseln kann. Außerdem kann sie an ihrer Ausrüstung die AMP-Funktion aktivieren und dadurch besondere Kampfmanöver vollführen, wie zum Beispiel besonders hohe und lange Sprünge oder besonders Kraftvolle Hiebe. Sie kann ihren Esper Odin beschwören. Stärken: War beim Militär und kann dadurch sehr gut kämpfen besonders mit ihrem Gunblade, besitzt die AMP-Technologie die sie mit Hilfe eines simplen Fingerschnippens auslöst. Schwächen: Nimmt keine Rücksicht auf andere, versteckt ihre wahren Gefühle hinter ihrer Zielstrebigkeit, Pessimistisch Partner [falls ihr euch zusammen schließen wollt - bitte zuvor per PN abklären!]: ? Anderes [z.B. wenn man einen Pokemon-Chara. nimmt, welches PKM er/ sie dann hat]: /
Kid
Charakter: Kaito KID (alias Kuroba Kaito) Aus welchem Anime/ Manga: Detektiv Conan/Magic Kaito Besonderheiten: Meisterdieb, Zaubertricks, Sprachkunst, Verkleidungskunst, Körperliche Fähigkeiten Aussehen: (Siehe Avatar) & Kid Waffen o.ä. [falls vorhanden]: Spielkartenpistole, Blendgranaten; Rauchbomben, Schlafmittel in Spraydosen etc. Stärken: Meisterdieb – kann alle möglichen Schlösser knacken; Sprachkunst & Verkleidungskunst - Kaito Kid in der Lage jede beliebige Stimme zu imitieren. Er kann beliebig zwischen den Stimmen wechseln. Kaito Kid ist ein Meister der Verkleidung. Dabei kennt Kaito Kids Verkleidungskunst scheinbar keine Grenzen (Beispiele: Eine alte Frau, Ran, Shinichi, Polizisten, Alter Mann, Dicke Person, Hakuba und sogar als Kind). Da Kaito Kid auch in der Lage ist jede Stimme perfekt zu imitieren, macht ihn das, wenn er verkleidet ist, nur sehr schwer zu identifizieren; Körperliche Fähigkeiten –Er ist z.B. in der Lage mit seiner Spielkartenpistole sehr selbstsicher und konzentriert zu schießen. Dabei zeigt er keinerlei Nervösität und auch seine Zielgenauigkeit ist beachtenswert. Desweiteren ist er in der Lage seinen Drachengleiter sehr geschickt durch Tokios Skyline zu fliegen, und selbst in den verwinkelsten Teilen der Stadt gelingt ihm durch geschicktes Fliegen die Flucht. Auch einige seiner Tricks erforden eine gewisse körperliche Verfassung (klettert auf ein Hochhaus); Schwächen: Kaitos größte Schwäche ist zum einen seine ungeheuer starke Fischphobie sowie seine Unfähigkeit Schlittschuh zu laufen. Beim alleinigen Anblick oder Geruch von Fisch wird ihm bereits schlecht und er würde am liebsten flüchten. Partner [falls ihr euch zusammen schließen wollt - bitte zuvor per PN abklären!]: ? Anderes: Kaito Kid stiehlt nicht um sich selbst zu bereichern, meist hat er ein größeres Hintergrundwissen, als alle anderen Beteiligten. So nimmt er es sich zum Beispiel zur Aufgabe wertvolle Gegenstände zu stehlen, um sie den rechtmäßigen Besitzern auszuhändigen. Dies zeigt seinen Gerechtigkeitssinn. Desweiteren sind seine Raubzüge zumeist bis ins kleinste Detail geplant, wobei er auch auf Eventualitäten vorbereitet ist. Durch diese Vorgehensweise verschafft er sich einen weiteren Vorteil gegenüber seinen Widersachern.
Conan beschreibt sein Auftreten als arrogant und selbstsicher.
[color=#000000]Kids Hilfsmittel[/color]
Der Drachengleiter Bei fast allen Auftritten die Kid bisher bei Detektiv Conan hatte, benutzte er seinen Drachengleiter, der ausschließlich für die Flucht verwendet wurde. Aber benutzte ihn Kid nicht nur, um seinen Widersachern zu entkommen, sondern auch um sich von einem Ort zum anderen zu bewegen und um Menschenleben zu retten, indem er sie z.B. vor dem Absturz eines Hochhauses bewahrt. Dabei sieht man am Schluss noch wie vermeintlich seinen Gleiter verloren hat, in Wirklichkeit aber eine Schnur benutzte, um sich wieder zum Gleiter hochzuziehen und letztendlich zu entkommen.
Das Walkie-Talkie Das Walkie-Talkie verwendete Kid einmal, um Verbindung mit der Polizei herstellen zu können. Er imitierte dabei noch die Stimmen einiger Polizisten und täuschte sie so.
Die Kid-Marionette Diese Marionette benutzt Kid nur in sehr schwierigen Situationen oder in Notfällen. Wenn Gefahr im Verzug ist und es keine Fluchtmöglichen mehr gibt, setzt er eine Rauchbombe ein und versteckt sich in der Nähe, während er gleichzeitig seinen Gleiter an der Marionette befestigt und diese zum Fliegen bringt. Da Kids Widersacher nur den Gleiter sehen können, denken sie, dass er geflohen ist, obwohl er sich in Wirklichkeit zum Beispiel hinter einem Grasbüschel versteckt hält und ganz in der Nähe seiner Feinde ist. Diese Puppe ist also eine optische Täuschung. Nur wenn Kaito Kid schwer angeschlagen ist, oder schwere körperliche Verletzungen davongetragen hat und er sich in einer fast bewegungsunfähigen Verfassung befindet, benutzt er diese Puppe.
Blendgranaten; Rauchbomben etc. Kid hat die Angewohnheit, sich immer mit einer Blendgranate oder auch einer Rauchbombe zu verabschieden und nutzt das entstandene Chaos, um zu türmen. Bei jedem Auftritt von ihm ist dies der Fall. Aber auch als Täuschungsmanöver werden die Rauchbomben verwendet, damit Kid die Umgebung manipulieren oder etwas anbringen kann, was andere verwirrt und durcheinander bringt. Auch benutzt er neben Blendgranaten und Rauchbomben auch Spraydosen, deren Inhalt Schlafmittel ist. Sobald er jemand mit dem Schlafmittel betäubt, nutzt er dies aus und gibt sich als diese Person aus. Bemerkbar macht sich, dass die Blendgranaten eher dazu verwendet werden, um türmen zu können oder durch eine Verkleidung zu entkommen und die Rauchbomben, um Täuschungsmanöver vorzunehmen. Manchmal versteckt er sogar die Blendgranaten in Gegenständen, wie z.B. Schlagstöcken der Polizei.
Spielkartenpistole Eine sehr effektive Waffe gegen Widersacher. Beim Betätigen des Abzugs der Pistole wer den Spielkarten hinausgeschossen, die Kids Feinden große Probleme bereiten können. Kid benutzt sie um Funkgeräte, Waffen und viele andere Gegenstände von verschiedenen Personen loszuwerden. Außerdem hindert er andere, die ihn fangen möchten daran, indem er durch geschickte Anwendung die Gürtelschnalle einer Hose öffnet.
(Und ich überleg mir für den Fall mal nen eigenen Chara aus... joa xD) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]also ich würde Kid nehmen Tala[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Tala: Die Regionen haben was, schon, ja <3 Stimmt Q_Q Wär doch mal mega toll qq XD
Minish Cap waii <3 Majoras Mask lohtn sich nicht, keine Ahnung, wo unser N64 ist XDDD Irgendwo im Nirgendwo X'D Singstar ist nicht so meins XD Ach du wohnst Österreich? X'D Amazon ist in Auslandsachen allgemein bisschen doof, hab ichs Gefühl x_x
Nein wirklich, mein Zimmer ist mini XD Mein Schreibtisch dient eigentlich nur als Ablage für.. alles.. Achja und morgens Frühstück XDD Der PC-Tisch ist nicht wirklich groß, ich hab auch nur nen Laptop, die nehmen ja nicht viel Platz weg XD Der steht auch direkt neben meinem Bett. Und ansonsten benutz ich den PC Tisch für fast alles, mein GT gammelt bei dem Tastaturfach und so weiter XD Ist wirklich nicht so groß hier X'D
Ja, so zwischen 98%~100% bin ich auch am Gucken XD Nur mit dem wirklich keine einzige schlechte Bewertung, das findet man nicht mehr so schnell x_x War glaub ich sogar auch ein Geschäft, mit der Memory Card.
Naja mags halt nich XD' Man mag seine eigenen Sachen sowieso meist weniger als andere, find ich. Musikalisch bin ich nun auch gaaarnicht XD' Aber cool, dass du da was hast, was du voll magst!
Awww XD' Hast ja ganz schön viel dann <3 [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
@Lucian: Nochmal okay xD 2 die Kid wollen also nehm ich Kid. Sind wir dann Partner? Also Axel und Kid? xD Das würde sowas von im CHAOS enden xD (Wobei Kaito als Kid ja eher ernst is... wenn ers sein muss xD)
Allgemein: Kids Steckbrief hat lang gedauert xD Is aber sehr detaliert
@June: Im moment können wir ja noch hoffen das es möglich wird.
Ich mag Vaati so total tollig <3 Hab Minish Cap deswegen total oft durchgespielt xD Majoras Mask hab ich geliebt! Ich mag Horror Kid Meins auch nicht xD War aber bei meiner PS2 dabei. Jap Niederösterreich seitdem wir umgezogen sind, vorher wohnte ich in Wien. *Stadtkind desu* Früher nicht. Früher gabs überhaupt keine Probleme die Sachen zu bestellen jetzt... naja bei manchen Dingen, dewn billigsten meistens, schon.
Ich würd mein jetziges Zimmer gern mit der Küche tauschen... die is zweimal mein Zimmer oO Is aber auch zum kochen und darin essen gedacht. Mein Schreibtisch im alten Zimmer diente früher auch als Ablage für ALLES! grad vor der Tastatur war platz und auch so... von meiner Zimmertür beim Bett vorbei und zum Schreibtisch und Fenster (das wenn ich vorm Schreibtisch saß schräg hinter mir war) war ein durchgang ansonsten war nur Zeugs auf meinem Boden xD Jetzt... bin ich wirklich froh so viel weggeworfen zu haben xD
Ich hab schon öfter welche mit 100% gehabt. Devil may Cry 2 war das damals glaub ich mit den 100%. Da stand 3-5 Tage Lieferzeit und das Spiel war nach 1 Tag da oO. Also das is dann ne Frechheit das ein Geschäft sowas tut!
Das is wahr. Seine eigenen Sachen findet man meistens schlecht und andere sind begeistert xD Jaaaa Musik *__* Zu mir passt der Spruch "No music, no life!" oder "Music is my life."
Wenn das vorbei is würd ich gern wissen wo das was mir fehlte noch war xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]Soul-chan, ich würd gern mit dir ein Team bilden Auch wenn ich die Story des RPGs noch nicht ganz geschnallt hab... Und das Ziel....
Aber, wäre es vllt später nicht irgendwie praktisch, wenn es später eine große Gruppe wird? Auf jeden Fall glaub ich, dass das was wird[/align][align=left][/align]
Edit: Was ist beim fangen eigentlich beser? Wenn mit 1w4 oder 1w-höher-als-4 gewürfelt wird?
[align=left]@Lucian und Tala, kann ich mich euch anschließen? Ich denke wir zu dritt gibt noch mehr truble oder?[/align]
Wenn wir eh schon zu dritt rumreisen, weil wir am gleichen Ort landen... könnten wir eigentlich gleich alle am gleichen Ort landen und zusammen reisen xD[align=left][/align]
[align=left]je ne währe doch was Kids strategisches Denken gepaar mit Kagaris Taktischem verständnis und dazu Axels Temperament[/align]
[align=left]Ich hab das immer noch nicht ganz kapiert, wie das ganze anfängt... Also, wir finden ein Gegenstand, von dem wir nicht wissen was es ist, nur das wir dadurch irgendeine "Aufgabe" bekommen... Und ie gehts dann weiter? Ich meine, irgendwie müssen sich dann ja die Welten "verbinden"...[/align]
[align=left][align=left]In meinem Steckbrief steht oben bereits das Chaos regieren wird XD [/align]Aber das wird wirklich was werden xD Armer Toushiro *lach*
Durch den Gegenstand den wir finden kommen wir in eine Welt zusammen. [/align]
[align=left][/align][align=left]Ja und reisen dann auch in andere. Ich stell es mir gerade vor wie kagari nicht mit ihrem Schwalboss verschwinden kann und von Kid nen Gleitdrachen bekommt um durch Tokio zu fliegen- und wie sie sich dann nur in dem Schwarzen Kleid und dem magmagürtel, ohne ihre Armwärmer und Fußwärmer und ohne den Hoodi und nur in ihren Handshcuhen bei einer abendgesellschaft einschleicht[/align]
[align=left][align=left]Ihr werdet dann seine Komplizen wenn er was stiehlt in seiner Welt xD [/align] Btw. in der Pokemonwelt bekomm ich n Nachtara! xD Nachtara - Das Mondschein-Pokémon. Kaito KID oder auch Zauberkünstler im Mondschein genannt. Das passt doch gut dazu xD [/align]