[align=left][/align]@Pogo was du mit deiner Kampfbox machsst, überlass ich dir. Je nach dem was aus meinem Ei schlüpft kommt entweder dieses auf den Letzten Platz der Kampfbox oder das Pokemon von der Ostereiersuche
[align=left][/align][align=left][/align]bin echt gespannt was aus meinem Geburtstags Ei schlüpft. Ein Sesokitz? Ein Vulpix? Ein Fukano? Oder doch ein Felilou? vielleicht auch ein Hoothoot, Traunfugil, Charmian Eneco? Ein Knacklion, Lin-Fu oder Jurob währe auch cool. Oh warum muss die Zeit nur so langsam vergehen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Hmm, ist euch schon mal aufgefallen, das manche Pokemon bezug zur "realen" Welt haben?
ZitatMew: Ein POKéMON aus Südamerika, das als ausgestorben galt. Es ist sehr intelligent und kann jede Attacke lernen. Arkani: Dieses Legendäre chinesische Pokémon wird wegen seiner Schönheit verehrt. Vor allem wegen der Mähne. Xatu: In Südamerika glaubt man, dass sein rechtes Auge die Zukunft und das Linke die Vergangenheit sieht. Quappo: Quappo ist ein guter Schwimmer. Es kann den Pazifik nur mit Einsatz seiner Beine durchschwimmen. Parasek: Es verstreut giftige Sporen aus seinem Pilzhut. In China wird aus den Sporen Kräutermedizin gewonnen.
Jetzt frag ich mich aber echt, wie da der Globus aussieht...[/align] Kann jemand diese Karte deuten?
[align=left][align=left]@Yiba: Jap, von mir auch Gute Besserung. [/align]-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
@June: Trotzdem mag ich die Regionen, spiel sie auch noch gerne. Kanto - Sinnoh liegen in Japan während Einall in Amerika sein soll Also ja liegt wo anders xD Aber man könnte ja mim Schiff fahren
Minish Cap und gaaanz alte hab ich auch xD Majoras Mask *__* Ach xD Hm... Singstar? XD Amazon is... manchmal etwas doof, besonders wenns manche Spiele (besonders die billigen) nicht nach Österreich schickt. Da muss man immer n teureres nehmen... naja.
Du hast nen Schreibtisch und nen PC Tisch? Bei mir steht mein PC am Schreibtisch xD Ich ess auch am Schreibtisch wenns is und schreib und zeichne darauf etc. Und is doch eh nicht so klein oO Mein jetziges is sicher kleiner. Möp. Find grad nur 1 Bild vom leeren Wohnzimmer (man sieht nicht das ganze, sag ja mein Papa is kein fotograf.) Wohnzimmer leer
Ich schau bei Amazon immer ob einer nur gute Bewertungen hat, eine schlechte und ich such nen anderen. Ich mein wenn er einmal was nicht verschickt hat oder kaputt etc. dann könnt ers ja wieder tun. Such mir meistens nur welche mit 98-100% xD Und meistens such ich auch Geschäfte und keine Privaten. Solltest du auch machen.
Ich frag mich warum du es immer Katastrophe nennst xD Ich mags. Würd gern so toll wie viele andere zeichnen können... aber ich bin mehr der Musik Mensch
Mir fehlt nur noch 1 Ei aus dem Blumenset Und das such ich jetzt nicht mehr xD Das wichtigste war mir das Gold/Silber/Bronze Set Hab die PN auch schon abgeschickt. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
@Kagari: Aus dem Geburtstagsei kann doch ALLES schlüpfen oder? Vielleicht bekommst n Tentacha? Wer weiß xD Aber ich drück dir die Daumen für eines deiner Wunschpokis. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
@Lucian: Ja, Mews und Arkanis Beispiel kenn ich. Was soll man auf der Karte deuten? Die lagen der Regionen in der realen Welt? Dann schau auf die Karte -> Karte (Einall is in Amerika das sieht man bei Japan daher logischerweise nicht.)
Ne~ kämpfst du im Memberkampf gegen mich? Sind auch im gleichen Levelbereich [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align][align=left]@Lucian machst du deinen Steckbrief für das Arceus RPG? Ich laufe nur noch dir und Elsa nach. Deni möchte anfangen und alle anderen haben ih nschon gemacht.[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]@Lucian danke dass du mir endlich mal auf die Frage antwortest
[align=left]@Lucian: Aso. Naja... ne xD Kommen mir bekannt vor aber genau zuordnen kann ichs nicht. Naja Kanto, Jotho und Hoenn erkenn ich auf jedenfall. Könnten das auch Almia und so sein?
Hat sich grad erledigt. Celli kämpft gegen mich. Aber beim nächsten mal können wir gegen einander kämpfen
Schlagt mich T_T Ich weiß noch immer nicht wer ich im Mix-RPG sein soll x'D
Einerseits will ich Chaos... also Kid andererseits würd er in den Welten von Bleach und KH sicher nicht überleben xD Weshalb Lightning besser wär... allerdings ist Lightning irgendwie... Toushiro ähnlich und zwei ähnliche Charas die so sind... sind etwas anstrengend denk ich xD Deshalb würd ich einen suchen der genau dazwischen is. Manchmal etwas wie Kid also mehr die chaotische Seite und manchmal etwas wie Lightning die ernste Seite, also das sie genau die Balance dazwischen hat. Aber es gibt kein Animegirl das ich mag und das kämpfen kann das so is... [s]und ich will wenn nur Kid spielen und keinen anderen Jungen.[/s] [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left][/align][align=left][/align]Nimm doch Shelly oder wie währe es mit Sapphire?
oder Kalle oder hier Mack oder aber Amber und aus meinem Geburtstags Ei ist ein Spoink geschlüpft
@ Celli: Das Problem ist, mir fällt da grad nur wenig ein...
@ Soul-chan: Hmm, der inzigste, der mir auf die Beschreibung einfallen würd wäre Axel, aber den hab ich ja... (Ichigo vllt?) Also ein Mädchen mit diesen Eigenschaften... Hmmm, Erza vllt?
[align=left]@Kagari: Hm... aus Pokemon wollt ich eigentlich niemanden auch wenn ich bereits darüber nachgedacht hatte xD Aber danke für die Vorschläge
@Lucian: Siehst! Es gibt so wenig Mädchen die wirklich kämpfen können und keinen Lightning Charakter haben xD Die meisten Mädchen sind welche die immer hilfe brauchen in so vielen Animes/Mangas/Games... Erza kenn ich dann doch zu wenig als das ich sie spielen könnte.
Und ich würd ja eigentlich gern n Mädchen spielen... einzige Ausnahmen wären Kid und Gin xD (Aber Gin is tot bzw als Mensch wiedergeboren... das heißt er wär höchstens 2 Jahre alt im aktuellen Bleach xD) Abgeshen davon das Toushiro (also Cellis Chara) NICHT mit Gin zusammen arbeiten würd, immerhin hat er da ne gewisse abneigung xD [/align]
[align=left]@Tala alternativ kann ich dir noch Commander Jupiter[/align] oder Commander Mars anbieten oder du machst einen eigenen Chara zu deinem Lieblings Anime/manga/Game
[align=left][align=left]Argh xD Ich les statt Kanto Kaito xD Alles Kaito Kids schuld xD [/align] ...man darf nen eigenen Chara machen? Ich mein eigentlich soll der Chara ja aus nem Anime sein... daher dacht ich nur welche die schon existieren.
@Lucian: Nimm doch was vom Chara von Axel für den Steckbrief Oder von anderen Charas. Ich nehm immer den Chara meines eigenen Charakters. [/align]