ich hatte eine an dich und Elsa geschickt. Ich wollte euch nur erinnern eure Steckis für das Pokemon RPG zu machen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ibus sollte man bei Magenschmerzen nie nehmen. Sie belasten nur weiter noch die Magensäure usw. Leg dich am besten schlafen und höre Musik. Ganz ehrlich - Musik hilft!
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left]Danke danke D: XD Mehr Resonanz als erwartet hier X'D Naja, im Moment gehts mir wieder besser um einiges <3 Zwar noch nicht ganz weg, aaaber wir sind auf dem Weg! Wahrscheinlich leg ich mich dann auch gleich schlafen :'D Nochmals danke und sorry für dieses unangenehme.. Thema x_x [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Da geb ich Deni recht, Musik hilft! Bei allem wie ich finde
Als ich mal krank war lag ich auch mim MP3 Player im Bett und hab mich ausgeruht während ich Musik hörte Aber ausruhen ist eh das beste mittel gegen alles, wenn ich krank bin leg ich mich immer nur schlafen und lass es von allein weggehen xD (Ich nehm nie irgendwas gegen irgendwas xD Werd aber auch nie wirklich krank.) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Ja, Musik hilft schon XD Leider nicht, wenn man partout nicht liegen kann X'D Da bin ich neidisch u_û Ich bin zwar selten krank, aber wenn, dann richtig. Naja was andere unter richtig verstehen und was ich verstehe.. XDDD Ich neige da aber auch schon eher zu Tabletten, wobei ich mich da nicht mehr so drauf fixieren wollte XD Aber ist nicht so, als ob ich die wegfresse wie nichts X'D [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][align=left]Dann im sitzen xD Als ich mal nicht liegen konnte vor Bauchschmerzen hab ich im sitzen geschlafen xD [/align]Ich war erst einmal wirklich krank, damals hat ich 43° Fieber... hab aber auch nix dagegen genommen... ich bin ja total gegen irgendwelche Medikamente, find die eklig xD Und außerdem... da ich auch fast nie krank werd is mein Fieber, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen etc. meistens in n paar Stunden wieder weg. Ich wach manchmal Nachts auf und hab Fieber dann schlaf ich wieder ein und wenn ich in der früh wieder aufwach is das Fieber komplett weg. Das zähl ich deswegen auch nicht zu krank sein, krank sein is für mich das man sich am liebsten nie wieder bewegen würd.
Aber auf jedenfall noch ne Gute Besserung, June
@Lucian: Das gleiche wie aus deinem xD Und ich verkauf meins auch. Ganovil. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]Ich kann im Sitzen nicht schlafen XD Nur im Auto. War allerdings noch nie müde genug, um es richtig auszuprobieren. So hohes Fieber hatte ich entweder noch nie oder es ist wirklich Jaaahre her.. Medikamente sind echt eklig, ja, aber sie wirken XD Naja nicht immer, habs ja heute gemerkt. Aww ich möcht auch so ein Immunsystem. Ich neige eigentlich nicht so wirklich zu "schweren" Krankheiten oder so, eher zu ner leichten Erkältung... Die werd ich aber auch ewig nicht los dann XD
Dankeschööön <3
Ihr Ganovil Hater XD [/align]
[align=left]Ich schon xD Bin mal weil ich total müde war sogar vor dem PC eingeschlafen xD Da hab ich durchgemacht weil ich im Stress war... naja... fands nachher eher lustig xD Ich hats echt nur 1x dafür war ich aber danach das ganze Jahr nicht mal n bisschen krank oO Und ich renn im Winter bis es mindestens - Grade hat ohne Jacke rum (und mir Schlapfen *hust*) Tja ich glaub eben nicht an Medikamente, deswegen nehm ich wirklich gar keine. Ich bekomm nicht mal wirklich ne leichte Erkältung, dafür hab ich aber irgendwie... so ne art dauerschnupfen XD Aber joa... das stört mich eigentlich überhaupt nicht.
Bitte gerne
Gar nicht xD Ich hass Ganovil nicht! Hatte das sogar im Team auf weiß ne Zeit lang. Aber wenn es andere gibt die es wollen und es bei mir nur in der Box gammeln würde... dann tausch ichs eben her [/align]
[align=left]Woahh XDD Mir ist sowas noch niiie passiert! Oh Gott, ich frier total schnell x_x Aber mir wird auch total schnell zu warm X'D Ja diese Art Dauerschnupfen hab ich auch, aber kein Plan ob von einer Allergie oder nicht XD Hatte noch nie einen Allergietest machen lassen |D
Aww ja dann D: Hab ja schon eins eingenistet hier _> Ich sollte seit gestern schon ne Memory Card für den Gamecube bekommen, damit ich Wind Waker zocken kann, aber.. Q_Q
Pogo: Wb und gw XD [/align]
[align=left]GW Pogo sobald ich Jerry besiegt habe, kämpf ich auch gegen magniro[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
hab ich schon gelesen und ich werd die mir auf japanisch holen. Yeah tauschen *.* hab ja die Japanischen Original von B/W das wird der hammer