[align=left]@Celli: Ja... ich kann mich halt nicht entscheiden xD
Mein 10 jähriger Großcousin hat mir n Shiny Victini Lv. 100 auf meine Schwarz getauscht das ich mir dann auf meine Weiß tauschen werd (Er hatte 3 davon von nem Schulfreund.) Ich find Victini süß xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left](Bin zu faul alles durchzulesen) Was hab ich verpasst? Und Soul-chan, warum willsst du nicht Lighting nehmen? Es gibt doch sicherlich noch andere Mädel die Kämpfen können... Tifa zum Beispiel Aber ich wäre ja immer noch für Kid (Chaos <3 )[/align][align=left][/align]
@ Celli & Elsa: Ihr könntet euch ruhig mal wieder im Fairy Tail-RPG melden...
[align=left][/align]@Lucian währe gut, wenn du deinen Stecki im Pokemon RPg machen würdest und @Elsa bitte mach auch deinen Steckbrief und kontrolier ihn auf Rechtschreibfehler.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]@Lucian: Mittlerweile is Lightning eh wieder bei meinen Top Charas xD [/align] (Lightning würd sich sicher gut mit Toushiro verstehen xD)
Sind grad Lightning, Aoi und Kid.
Mah... kann mich nicht entscheiden xD
Ich bin mir etwas unsicher wegen Kid. Ich mein ich hab noch nie nen Jungen gespielt (wobei das sicher mein kleinstes Problem wär) aber er is vom Charakter her so anders als alle meine eigenen Charas und Lightning. Er is... joa... laut, aufgedreht, n chaot, überlegt, arrogant, selbstsicher, frech, intelligent, mysteriös, hyper, etwas wahnsinnig (wer springt gern von nem Hochhaus? Hat zwar nen Gleiter aber trotzdem xD), etc. xD Okay... trifft nicht alles auf Kid zu aber auf Kaito und Kid xD (Als Kid is Kaito ja viel ernster... aber als Kaito is er... n chaot... xD)
Kennt wer vielleicht nen weiblichen Chara der zu mir passen würd? xD Außer Lightning? ...na egal. Ich muss mir noch weiter überlegen besonders ob ichs mir zutrau so nen Chara wie Kid zu spielen xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]Melani von den Top 4 aus Jotho xD[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ich über lege wenn ich nehmen soll Dusselgurr, Kramurx, Fiffyen, Wattzapf, Finneon, Nebulak aber Nebulak beherrscht ne Feuerattacke kann ich also nicht nutzen und Finneon trocknet aus.[/align]
[align=left][align=left]Ah, Karin (wie sie im japanischen heißt) oder Melanie wie du sie nennst. Im Manga is sie böse xD Sie find ich eh nicht schlecht... hab aber irgendwie keine Lust wen aus Pokemon zu spielen xD [/align] Ich weiß auch nicht ob und wenn mit wem ich Teilnehmen soll xD Wollt beim ersten Wettbewerb eigentlich nur zusehen um zu sehen wie das so is. [/align]
Ich wollte unbedingt mitmachen! ich hab schon richtig darauf gewartet und mich gefreut!! Und Skunkapuh wollte ich nehmen weil im Endeffekt ist es mein Lieblingspokemon.. Also war es ziemlich spontan. Was es so machen wird muss ich mir noch überlegen..
[align=left][/align]zählt Attacken erlernen lassen zu den dringensden Formularen? Wenn ja würd ich nälichsowohl Wattzapf als auch Milza je 2 Attacken beibringen. Hab zwar schon was mit Finneon mir überloegt aber ich glaub das geht zu sehr in die bereiche Anmut und Schönheit xD
[align=left][/align]ich weiß noch nicht ob ich mit mache
Ähm.. nein ich glaub es zählt nicht zu den wichtigen Formularen... :'D lol
DENI Q___Q ICH DICH AUCH!! Aber nur noch 4 bzw 3 Tage dann bin ich wieder zu Hause *______* Ach ja... Ja deni auf dich bin ich am meisten gespannt.. Einzige Attacke Raserei 'D
[align=left]Ich weiß nicht Matsubasa hat nur Tackel, Kiba nur den Kratzer, Wattzapf hat 4 aber was ich damit mache ist die frage[/align]