[align=left]@Yiba: Freu mich auch total auf die neuen Editionen Aus dem Ei schlüpfte Felilou? Süß
@Deni: Bin auch nicht gut in sowas...
@Miya: Ich hab mir den 1. Teil extra vorher angesehen xD Deswegen weiß ichs so gut Sah cooler aus ja "Die Frau in Schwarz"? Joa... werd ich mir denk ich auch noch ansehen. (Ich lach bei den meisten Horrorfilmen.)
@Celli: Joa... naja Hauptcharas gewinnen immer xD Trotzdem is Oga mir sympatisch (er is n gemeiner Schläger... ich mag eher so gemeinere nette Hauptcharas <3 Sesshomaru zb, Gin etc.)
@Ostereiersucher: Jaaa! Mir fehlen noch... 6 Eier. Aber das die auch im Forum sein können... is echt... kill XD Muss man da jeden einzelnen Post von Eldéen absuchen? Oder sind die nur in den Startposts? Das is die Frage xD Das killt echt noch XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]also 2 Sets hab ich bereits gefunden
ich brauch noch 3 und dann hab ich das Fleck-Set komplett noch 2 und ich hab das Blumen Set auch komplett
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich hab beim Streifenset eines noch nicht - Blumenset fehlt mir noch eines, das letzte Set fehlen noch alle und die anderen beiden Sets hab ich voll x)
[align=left] [/align][align=left][/align]ich such seit gestern wie ne bekloppte die Welt und das Forum ab und finde die nicht
und das G/S/B Set fehlt mir auch komplett
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich hab jeden einzelnen Post und alles abgesucht. Ich find nix mehr und ich hätte so gerne das Flecken und das Blumenset komplett. Aber wir haben ja noch 8 Tage Zeit
Es freut mich ja sehr, dass ihr so begeistert an der Eiersuche teilnehmt, allerdings würde ich euch doch bitten, hier nicht sämtliche Infos auszutauschen, denn wie immer gilt auch hier die Regel, dass Tipps/Lösungen etc. nicht weitergegeben werden dürfen ;D
[align=left]du wolltest doch ein anderes Thema Celli xD Ich hab es dir gegeben [/align]