[align=left]So schwer is das nun wirklich nicht, Lucian. Aber... schau mal ob du auf youtube n Video findest das es dir erklärt? Oder so ne Beschreibung. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
bei uns nehmen Kitas die Kinder erst im Alter von einem Jahr auf und dann hast du noch ellen lange Wartelisten
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Tala Er war für mich damals immer der coolste xD hab mich immer so gefreut wenn er in ner Epi dabei war °x° und und und.. der war einfach mein Held xD wie er die alle immer an der Nase herumgeführt hat und so xD Hach ja °-° [/align]
[align=left][/align]@tala haha ja der is toll flegmon ftw!
so film is aus und ich fahr grad heim... harry potter is ganz oke als nicht harry xD film hat mir gefallen als horrorfilm crack gute nacht leute bis morgen .
... morgen dann ausfuehrlicher zum film
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left]@Miya: Er is für mich jetzt auch wieder der coolste! XD Damals war ers auch, dann hab ich aber aufgehört gehabt Conan zu schauen und jetzt da ichs wieder schau (bzw nur alle Folgen, Ovas & Kinofilme mit ihm) lieb ich ihn wieder total <3
@Deni: Wenn nicht Breaking News drin stehen würd, würd der Ava sogar noch besser zu deinem Kinotopic passen XD Aber auch so passt er dazu find ich xD
@Lucian: Erstmal nen Emulator downloaden XD Ich hab den NoSGBA (DS). Der is eigntlich ganz gut und noch einen hab ich bei dem kann man ewig lange Texte sogar vorspulen (auch n DS Emu) xD Aber downloade erstmal einen und dann siehst das es total einfach is [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]@Lucian: Es gibt Emulatoren (zB. Nintendo DS, Super Nintendo etc.) und ROM's (Spiele).
Google > Emulator Google > ROM's
Jede ROM (Spiel) ist für einen bestimmten Emulator gedacht, du kannst ja auch in RL deine Playstation Spiele nicht auf deinem Nintendo DS zocken. Ist alles ganz einfach.
Ab morgen bin ich 7 tage lang weg, also nicht wundern [/align]