[align=left][/align]@Andi noch etwas angedäuert. ich hätte so gerne das Evoli gehabt. wer weis ob ich noch mal eins in derWelt finde und wünschen darf man es sich ja nicht
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]toll aber bis ich nach mystica komme ..... und soviele beeren die Icognito Steine bringen hab ich noch nicht
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Also ich bin neutral und gespannt wer gewinnen wird [/align]Andi oder MaiTai.
@Lucian: Dafür das dein Feurigel nur Tackle kann hast du echt lange durchgehalten.
Die 500 PD sind n schöner Preis nur fürs mitmachen
Evoli *__* Hätt ich auch so gern gehabt xD Nachtara ftw! <3
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Mal was anderes...
Heute rennt mir meine Hündin weg... da is der ur starke Wind gegangen und irgendwie scheint das Tor aufgegangen zu sein und als ich das nächste mal in den Garten ging, da es geregnet hatte, seh ich das der Hund weg is... hab ich den kleinen schnell reingebracht und die große gerufen... nix. Dann ruf ich meine Mama an, die ruft den an von dem wir das Haus haben (der sagte wenn wir was brauchen sollen wir anrufen) is der gekommen und hat mit mir den Hund gesucht. Wir haben sie schließlich gefunden, sie is bei nem Auto gesessen und hat sich ganz klein gemacht weil sie sich gefürchtet hat, zwei Männer standen auch dort da sie gewartet haben ob jemand nach dem Hund sucht. Ich stieg aus dem Auto aus und geh zu ihr knie mich am Boden und sie hüpft mich ur freudig an schleckt mich ab und is nimma von mir runter gegangen XD Dann kann ich endlich ihre Leine nehmen gehen wir zum Auto zurück, sagt er sie soll sich unten zu meinen Füßen setzen, was is? Sie setzt sich auf meine Schoß XD Is sie die kurze fahrt auf meiner Schoß gesessen ganz ruhig xD Als ich beim Haus dann wieder die Tür aufmacht is sie sitzen geblieben, sie wollt gar nimma weg von mir. Dann hab ich sie rausgehoben und als sie sah das wir daheim sind is sie sofort zum Tor hin und gleich hinein als ich aufgemacht hab Hätten ihr wohl kein Halsband kaufen sollen auf dem Explorer steht *lach* Aber ich hatte zuerst die ur Panik... hätt ja von nem Auto erwischt worden sein können oder total weit weg gelaufen sein können, in den anliegenden Wald oder auf die Felder raus...
Das meine Hunde vor Freude zusammen gelaufen sind hab ich schon erzählt oder? Und das mein kleiner deswegen n Blaues Auge hatte XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]@Pogo nicht ganz geschafft es steht noch der Koryphäen-Kampf aus. Bei mir auch. Ich hab meine Pokemon dafür schon ausgewählt
[align=left]@Pogo: Ja, ich war auch total erleichtert als ich sie gefunden hab
Der letzte Kampf der Kampffabrik is schwer, zumindest war ers für mich. Bei jeden vorigen Kampf brauchte ich grad mal 2 Pokemon, einmal sogar nur 1 und beim Koryphäenkampf hatte mein letztes Pokemon nur noch 20 KP oder so! (Wenn ich nicht Chelterrar mit Absorber und Synthese gehabt hätte als letztes Pokemon hätt ich verloren.) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]wenn man ein Bodentyp mit im Team hat, bringt Paralyse durch Donnerwelle nix keine Wirkung xD
@Andi wie sieht eigentlich der Zwischenstand bei dir und MaiTai aus?
[align=left][/align][align=left][/align]@Pogo Serpiroyal ist cool. Immer hin beherrscht es die Zuchtattacke WIndhose und die lernt es unter normalen bedingunge nicht und überreste und Gigasauger ist praktisch gegen Boden, Gestein und Wasser. Ich war neugierig was du für eine auswahl hast.