@Tala Lucian nennt es immer das Pony Gedöns (My Little Pony) ich hab das früher als ich klein war gerne geschaut. So 3-6 Jahre
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ah, ne MLP hab ich noch nie gesehen xD Und werd ich sicher auch nicht schauen.
Jahahaha... das Kaito Dieb bedeutet is mir sehr sehr bewusst... xD *erst alle Folgen von Detektiv Conen geschaut hat wo Kaito Kid vorkam* XD Ah, und die Filme und Ovas wo er vorkam natürlich auch ;D [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]MLP ist cool!QxQ [s]obwohl ich mir den Anime nie reingezogen habe xD[/s] Aber wenn die in nem Chat jeden Tag drüber reden, findet man die nach ner weile süß ?
@Tala ich kenn nen 26 jährigen der guckt MLP ungelogen. Der hat mich doch erst wieder auf den Trichter gebracht. Vorher hatte ich dass ne ganze Zeit lang vergessen gehabt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ja bis zu dem Tag, an dem ich das wieder angefangen hab zu schauen [rolling_eyes] und ist ja meine Sache oder? Außerdem meinem Kind gefällt die Sendung ok es ist ja auch 2 1/2 Jahre. Trotzdem find ich es gut, zu mal ich für meine Story alte feinde durch MLP auf ne geniale Idee gekommen bin, wie die verfluchung durch ein Vulnona ablaufen könnte Vivien wird leiden
@Kagari: Jo, wenn ers sehen will soll ers schauen, wenns dir gefällt dann gefällts dir Wie gesagt jedem das seine. Wär ja fad wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ;D [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Da TMs wie in Schwarz/Weiß mehrfach verwendet werden können, dürfen sie nur einmal verkauft/vertauscht werden. Das "Weitergeben" von TM-Attacken ist also verboten, schließlich soll sich jeder die TMs selbst erarbeiten.
[/align]
[align=left][/align][align=left][/align]Oh, das kommt mir bekannt vor xD Glaube ich habe die Frage shconmal gestellt ><
Ja coool dann kann ich die TM die ich nun beim WUnschbrunnen gewonnenn Hhab ein paar Pokmeemon beibringen yeahhhhyy Wasserattacken
Ich hatte mir shcon überlegt mein Karpador wieder abzugeben und mir den Krebs ausm Heim ins Team zu nehmen o.O Aber nu hab ich ja Regentanz für Garados
EDIT: Boah, megageile Attacke, 4 meiner Pokemon können sie erlernen o.O Vorher hatte ich kein Pokemon das Wasserattacken kann, nuin hab ich bald 4 *_*
[align=left][align=left]Regentanz macht hier echt Schaden? [/align]Normalerweise verstärkt es nur Wasserattacken... ich hätte es daher eher wie Silberblick oder Heuler eingeschätzt...
(<-- keine Zeit zum Nachschauen - zum Blödsinnschreiben reichts. ) [/align]
[align=left][/align]Ja ich hab extra paar mal nachgrefragt, Wetterattacken machen hier alle normalen schaden, find ich seltsam aber mich freuts Seltsam find ich auch dass Sandsturm als wetterattacke zählt, hätte eher gedacht es wirkltt wie Wickel, etc