[align=left]@June: Schwalboss is auch okay. Is auch in Ordnung so xD Manche mögen niedliche Viecher andere eben die wuchtigen Impergator ftw! Meines is auf Lv. 100! Das macht sie alle Platt XD Lorblatt... ja das is auch okay aber Meganie find ich auch schlimm. Doch ich hab mal mit Floink angefangen jetz hab ich alle Starter auf meiner Weißen (Darum hab ich immer beide Editionen, damit ich hin und her tauschen kann xD) Ich seh das auch so xD Zu Cheren passt Serpifeu super und zu Bell das kleine Floink. Find sie ebenfalls toll. Besser als ein paar alte, auch wenn ich anfags skeptisch bei ihnen war, aber jetzt find ich sie toll Mir gefällt die Weiße besser... obwohl meine Lieblingsfarbe schwarz is xD Aber ich mag den Weißen Wald und wenn die Stadt mim letzten Orden, Twindrake City, so alt aussieht *__* Ich mag alte Sachen XD Deswegen fang ich immer auf Schwarz neu an. Und weil auf weiß alle meine Lv. 100 Pokemon drauf sind! Ich fang immer wenn ich neu anfang andere Pokemon die ich dann im Team behalt weil ichs mal mit allen versuchen will. Aber bei mir blebt auch mein Hauptteam das beste
Dann musst dich aber in acht nehmen wenn er bei dir als Haustier rumrennt XD
Jap, an alle mir Shiny nochmal Glückwunsch [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]@Tala Yeah, besser so! <3 Sonst wärs ja auch langweilg X'D Schwarz und Weiß sind die einzigen Editionen, die ich gleichermaßen hab. Sonst immer nur eine Version. Lag teils aber auch daran, dass ich erst mit dem 3DS ein zweites Gerät hatte, das ich zum Tauschen benutzen kann XD Zelda lebe hoch! Ich hatte allerdings Saphir und ne englische Rubin. Lang ists her, damals hab ich grad erst angefangen, mich ernsthaft mit Englisch auseinanderzusetzen XD... Was ich allerdings dann öfters - bzw. was heißt öfters, erst ab Generation 4 eigentlich - noch dazu kaufe von der Reihe, ist der dritte Teil XD B2/W2 werd ich wohl allerdings nur eine Edition holen. Weiß noch nicht welche, mach ich wahrscheinlich von Kyurem abhängig XD Jaa <3 Das ist einfach vorherbestimmt bei denen! Ich hab kein einziges Pokémon auf Level 100 XD Von damals gelöscht, weil meien Silberne kaputt ging qq Und mein fast Level 100 Latias, auch futsch Q_Q Saphir kaputt qq Naja hatte es glaub auf Diamant, aber anscheinend MUSSTE ich das mal neustarten oO.. like "hsjhf will spielen!" oder so. Vielleicht auch Platin? Egal. Meine höchsten Level auf Black kommen noch nicht mal an die 80 ran XD War bei mir auch so! Auch als BW als erstes so offiziell verkündigt wurde, ich dachte nur "Was fürn Scheiß, kein PKMN mehr!" udn alles. Dann doch gekauft und langsam an alle PKMN gewöhnt und mooostly mögen gelernt. Lieblingsedition ist mir keines. Ich find beide Versionen gleich cool XD Weißer Wald und Schwarze Stadt, joa, da bevorzuge ich zwar Weißer Wald, aber Twindrake hab ich dann doch lieber im neuen Style. Obwohls mir eigentlich fast egal ist. Mir gehts nur um Elfun! XD Und Washakwil, aber Elfun überwiegt qq Ich hab dann immer dieselben Teams, mostly XD'
Hahah wieso? XDD
@Kagari Ohne dir jetzt zu Nahe zu treten und ohne zu wissen, was in deinem RL alles passiert... Trotzdem kein Grund, selbst auf Homepages, die allein für den Spaßfaktor enstanden sind, miese Mine zu ziehen. Ich kann dir 2 Personen auf dieser Seite nennen, die könnten dir erzählen, was alles Negative in meinem Leben passiert ist und wären nach 3 Tagen durchlabern immer noch nicht fertig. Das ist jetzt kein "Ich habs so viel schlechter als du!" Getue. Ich hab nun wirklich nicht das tollste Leben gehabt, hat hier wahrscheinlich keiner. Aber überleg doch mal. Du warst so oft bei Chattreffen und hattest doch bestimmt auch Spaß hier? Ein Grinsen, Lächeln oder sogar Lachen auf dem Gesicht. Dann ist doch alles gar nicht so schlimm, wie es einem in schweren Zeiten oftmals vorkommt! Ich red hier mit Erfahrung *hust*, ich hab das nämlich ganz oft, dass ich denke alles ist doof, wenn ich mal deprimiert bin. Trotzdem hab ich zumindest einmal am Tag immer etwas um wenigstens zu GRINSEN. Solange man dies noch tun kann, ist wirklich noch alles eigentlich okay - meine Meinung. Also warum lässt du dir dann diesen Funfaktor noch versauen, indem du eh nur miese Laune schiebst und auf "alles doof, ich gewinn eh nicht" machst? Ist es nicht wert, meiner Meinung nach. Nochmal: Ich kenn deine Probleme nicht, soll dich jetzt auch nicht doof anmachen. Naja, sorry falls du dich nun in irgendeiner Hinsicht angegriffen fühlst. Wollte einfach nur mal zeigen, dass meistens alles viel besser ist als man zunächst denkt. [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][/align][align=left]@June hab dir ne PN geschrieben und hoffe du kannst mich etwas verstehen oder mir sagen wie ich das ändern kann.[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Kagari Getan. Hoffentlich kannst du damit etwas anfangen. [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
@june ja konnte ich und deine erste PN hab ich bekommen. Ich glaub ich werd hier im allgemeinen bereich nen Kummerkasten thread auf machen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Wenn grad alle schon am Jammern sind, jammere ich gleich mit: Warum hab ich zur hölle nur so ne schlechte Internet-Verbindung?!? (So, soviel dazu)
Kagari, du hast dich doch wegen dem Dusselgur beschwert: Wenn es kein Shiny wird: Fang dir ein neues! Wenn es ein Shiny wird: Fang dir ein neues und freu dich, dass es ein Shiny ist!![/align]
[align=left][/align]@Lucian mir ist es egal ob ich ein Shiny Dusselgurr hab oder nicht. Ich mag nur die weiblichen Dusselgurr lieber, weil die weiblichen Fasasnob hübscher sind und die besseren flieger Nur fehlt mir atm dass Geld für ne Magostbeere 50 PD zu wenig um es ner Geschlechtsop zu unterziehen
[align=left][/align]atm (at the moment= im moment)
nur zur Info