[align=left]@Tala: Ja, ich auch nicht x_x zu allem drei. Einfach nicht mein Ding XD
Also meine Hauptpokémon sind eher die kleinen~normalgroßen, niedlichen Dinger XD Weiß jetzt nicht, ob man Maxax wuchtig nennen kann, aber das Vieh liebe ich <3 Wobei Zebritz mein allerliebstes Pokémon ist ;w; Nidoking und Nidoqueen haben beide etwas, aber ich muss sie nicht haben XD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Ich mag aber auch Tauboss, (Glurak noch zu den wuchtigen xD), Schiggy, Sniebel, Luxtra etc. Also nicht nur wuchtige. Niedliche Dinger? Niedlich... wie Evoli oder Vulpix? Joa, mag ich auch gern, besonders die zwei Zebritz mag ich auch. Doch n Nidoking hätt ich gern, werd mir auch Nidoran fangen sobald ich hin komm [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]ich verliere gegen Andi, und meine Aello steht eh kurz vorm abnippeln na ja muss Spitfire das Ruder herrum reisen und zu sehen dass es Zwottronin irgendwie plättet, denn das Pikachu von Andi brennt bereits was schon mal gut ist. Aber da Andi ja nur Schaufler nimmt und die beiden keine Attacken beherrschen die Schaden verursacht wenn eins eingegraben ist, was hilfreich währe. Ich werde nie ein Vulpix bekommen. Na ja bleibt zu hoffen, dass ich genug geld für ne Magostbeere bekomme um wenn alles klappt mein Dusselgurr zu einem weibchen um zu operieren x
@Lucian bitte einmal wie immer für mich (ne idee hab ich leider nicht)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ich werd so bald ich drann bin, Eldeen bitten mich aus dem Turnier raus zu nehmen. Hab ja eh keine Chance [/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]ja wollte auch grad schreiben bei uns liegt yiba KP mäßig vorne aber Flegmon is para.. Nur da Yiba zuerst angreifen darf,m sehe ich nen kleinen vorsprung bei ihr... würde mal sagen 40% chance dass ich gewinn, 60% Yiba[/align]
[align=left][/align][align=left][/align]ich hab aber nur noch mein Ponita mein Hunduster ist ja schon besiegt.
[align=left][/align]@Kagari das fänd ich richtig doof -.- aussteigen nur weil man meint zu verlieren o.ô Mir würde es keinen SPaß machen wenn ich den ersten Platz bekomme, weil meine Gegner einfach nicht mehr mitgemacht haben [frown]
[align=left][align=left]Kagari, bitte |D [/align]Das Turnier geht doch nur mit Würfeln und Würfel bedeutet Glück. Typvorteil spielt da keine so große Rolle. Ich hab mit nem Wasser und nem Elektro PKMN gegen 2 Vögel verloren, und das auch recht schnell. Warum? Würfel. Und wenn ich ehrlich sein soll, das nervt schon ein bisschen ständig dieses "ach ich verlier eh, soll mich aus Turnier streichen, was mach ich hier überhaupt" etc zu hören |D Ich mein klar, bisschen Verständnis hab ich und meine Niederlage ist auch nicht die Schönste... Aber findest du nicht, dass das einfach übertrieben ist? Das ist reine Glückssache. Du kannst ne 16 würfeln, du kannst ne 2 würfeln. Whatever, liegt nicht in deiner Macht. Ist halt nicht in wie in den Spielen.
Sorry fürs Einmischen, aber ich finds halt ehrlich nervig |D' Und ja, ich MUSS das nicht immer lesen, aber blah... Mein ich nicht böse oder so, nicht missverstehen.
TLDR; Bitte, hör auf zu denken, du verlierst sofort bei einem Glücksspiel |D
Uuund Pogorausch, dich hab ich auch eben angeredte hier, ich nehm das zurück XD Falsch gelesen, sorry
-------------------
Tala Tauboss hat was, ja XD Das mag ich am Meisten von den Vögeln, glaub ich <3 Jaa, Evoli und Vulpix und so :'D Eneco auch sogar, aber das muss ich eher weniger im Team haben als eine Eeveelution X'DDD Aww <3 also das Valentinsnidoran hätt ich ja behalten, aber ich werd mir nun nicht extra eines fangen XD Glurak ist btw awesome X'D [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]ich sag nichts mehr. Bin jetzt stillo. Bis Morgen bin für heute off[/align]
[align=left]sorry Kagari, ich wollte nicht böse klingen oder so |D' ich mein das wirklich nicht böse aber ich find es halt ziemlich übertrieben und auf Dauer anstrengend nervig |D' deswegen musst du jetz aber nicht off oder ruhig sein [/align]
[align=left]Kagari, man zieht bei Tunieren immer bis zum bittteren Ende durch!! Und hier ist deine Bestellung: Die Spezi und, etwas simpel, Kaiserschmarn! (Mit Apfelmus)[/align]