Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ja Eldéen hat eh gesagt dass sie eine Lösung dafür findet :3 Also denke ich nicht mehr so lang und wenn doch ist es eh egal.. Ich schreib am Mittwoch eine Chemie Schulaufgabe und am 30. eine Nachprüfung weil ich 2 Exen versäumt hab Q____Q I hate Chemie!!! Und dann vor den Osterferien auch noch.. WHYYYY???!!! Werd mir die ganzen Ferien lang in der Türkei den Kopf zerbrechen Q___Q
[align=left]tja und ich trainiere nun mein Finneon und mein Camaub xD[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich hätte larvitar wegen seiner fähigkeit, wiel mir schon klar war dass ich shcnell vergiftet werde, aber der gegner kann ja doppelkick, das wär übel gewesen ><
wird halt ein sehr teurer kampf [sad]
@yiba: ich sammel keine karten, brauchst mir nix schicken xD
welche Karten gibts eigentlich? War heute bei McDonalds und hab jetzt alle Figuren und Elezeba, Ganovil, Dusselgurr (2x), Klikk, Floink, Mamolida (2x), Somniam (3x) und Ohrdoch xD
Juhu jetzt hoffich nur, sie muss nicht wieder gegen mich antreten, und na ja kann ja sein wenn doch, dass sie die ersten Attacken sagen darf,
[align=left]Ich kann allgemein nicht viel mit Shinys anfangen xD Mir gefallen auch nur sehr wenig Shinys (Shiny Rayquaza zb *__* So schön schwarz XD)
@Andi: Würdest du? Naja mal sehen ob ich überhaupt ein Shiny bekomm xD
Mir gefällt eigentlich nur Shiny Nachtara. Flamara find ich normal viel süßer Und die anderen sind normal auch besser.
@June: Lol. Konzerte? Niemals xD Ich steh nicht gern im mittelpunkt bzw ich mag keine Menschenmengen. Ich war auch noch nie auf nem Konzert oder so.
Nidoran is süß! Aber ich mag nur das männliche, Nidoking sieht wuchtiger aus. Das sind ja eh so meine Pokemon xD Impergator, Stolloss, Despotart, Nidoking, Sazandora... ne Trikephalo auf deutsch. Also eher die wo im Pokedex steht das sie schwer zu trainieren sind und schwer zu konrollieren sind und eben eher die wuchtigen Pokemon. Wobei es auch ausnahmen gibt xD Zb. Nachtara (Lieblingspokemon), Guardevoir etc.
@Yiba: Lol, also das wart echt klasse *lach* Hätt ich gern gesehen! Moment? Beim Mci gibts Pokemon? xD Da sieht man mal wie oft ich zum Mci geh, ich weiß das gar nicht XD Das letzte mal war ich glaub ich voriges Jahr beim Mci XD
@Lucian: Hatte gepostet, dabei stürtzte aber mein Internet ab und de rhats deswegen wahrscheinlich nicht genommen. Hab jetzt nochmal gepostet
Nicht lustig, Lucian.
Ich freu mich schon auf die zweite Arena... ich hab kein Wasserpokemon xD Aber daweil bin ich noch beim Wunschbrunnen... vielleicht kann ich mir n gescheites Wünschen. (Karnimani! *__* Aber das is n Starter da brauch ich Glück wie bei Shoya xD) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
fang dir doch ein Wasserpoki am Strand von Litora xD