[align=left]Ich hab mich für Knizl entschieden.. Ein rotes Kapilz hat einfach Sytle und ich wollte so oder so eins fangen.. Hab zur Zeit nur Wasser/Unlicht/Feuer Pokis in meinem Team XD[/align]
[align=left][align=left]@June: Joa, bin auch meistens die erste fertig mit Tests/Schularbeiten xD [/align]Mir nicht xD Und mich neckt auch keiner, denk deswegen das ich halbwegs singen kann xD Schon! XD Irgendwann... joa. Ich hör... Japanisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Fr4anzösisch, Portugisisch und joa das wars xD
@Miya: Mir is das zu bunt xD
@Hiko: Jaaa! Meine gehen auch alle nicht... und das obwohl es schon gif datein sind... deswegen hab ich momentan diese einfache da xD Hatte eigentlich ne viiiiiiiieeeel coolere! Aber die war zu groß T_T Nein, ich hab das Spiel nicht... why?
@Lucian: Okay, aber rumjammern werd ich nicht xD Ab und an sowas wie "Ich frag mich warum ich keine Katze hab" denken etc. oder wenn mich einer drauf anspricht sag ich auch sowas... aber jammern tu ich nicht! XD Lol. Mir würd auch Shiny Nidoran gefallen... aber ich darf noch nicht auf die Route T_T Und danke fürs Essen und den Tee *Isst und Tee trinkt*
@Anna: Ui, extra viel Anna? Na das is doch schön Mag die gelben Smileys auch nicht xD Die stören da immer irgendwie wie ich find.
@All: Ich weiß nicht was ich mir für n Shiny Vieh holen soll '' Gefällt mir keines irgendwie... Taubsi will ich noch haben... aber das gefällt mir normal besser. Mal sehen... gebt mir Tipps! Bzw ich werd mir vielleicht durch zufall eines aussuchen und das dann wahrscheinlich verkaufen xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]@Strategie: ja irgendwie hab ich in den spielen NIE statusverändernde attacken benutzt, einfahc weil meine attacken letztendlich soviel power hatten den gegner nmit 1-2 angriffen zu schlagen, aber hier lohnt das voll
[align=left][align=left]Ich nicht so eigentlich, aber manchmal dann doch schon ziemlich früh XD [/align]Halbwegs! Bestimmt besser als halbwegs! XD Ah. Koreanisch. Hab ichd och auch noch 1-3 Lieder XDD aber Gott, so viele Sprachen o__O Wenn ich drüber nachdenke... eins auf Griechisch auch noch XDD aber das wars echt XD
Ich würd ja shiny Evoli nehmen, aber das gibts ja nich wild X'DD Staraptor ist shiny eigentlich auch noch ganz okay XD Und Sheinux! Bis wohin darfst du denn gehen? Und 1w10 ist auch nicht SO die große Chance. Nur im Gegensatz zu 1w200 X'D Daher find ichd ie Idee richtig super, aber ich bezweifel, selbst ein Shiny zu bekommen :'D Wenn 1w4 mir schon wochenlang meinen Wunsch nicht erfüllt XDD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Hm shiny Evoli xD... irgendwie gefällt es mir entwickelt dann nicht mehr so xD ich mein Nachtara sieht noch schön aus aber der rest >__<) und.. grünes Psiana? naw.. xD Blitza genau das selbe ;3; und Aquana in rosa mäh.. xD Also hm.. in den originalen Farben find ich sie alle noch am schönsten xD [/align]
[align=left]Evoli, Nachtara, Glaziola und Folipurba find ich von denen auch am Besten X'D Aquana rosa und Psiana grün niiiemals! Blitza und Flamara weiß ich garnicht nun XD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]@Lucian für mich bitte einmal wie immer[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Shiny Evoli wär hammer geil *____* Ich liebe das Shiny Nachtara und Flamara.. Aber Psiana ist einfach nur Augenkrebs³
Ja 1W10 ist aber ein riesen Unterschied im Gegensatz zu den der Möglichkeit 1W200 XD Aber ich hab bei Würfeln eh nie Glück. Hab letztens einfach mal just for Fun gewürfel wann ich denn so eine 10 würfel.. ich glaub es hat 33 mal oder so gedauert XD Aber ich wünsche allen viel viel Glück <3
Ein shiny Kapilz wäre einfach nur... wow *__*
EDIT/ Leute brauch jemanden der bei meinem Memberkampf mitmacht Q___Q 3 Level 16 Pokis.. geht auch ganz schnell Q___Q :
[align=left]Das würde bei mir wahrscheinlich 50x brauchen, damit ne 10 rauskommt XDD Mein Würfelglück ist wohl endgültig vorbei X'D Aber auch von mir vg <3 [/align]
[align=left]Aww ja xD denke auch nicht das ich da sooo viel glück habe aber ich bin nicht soooo der shiny Fan von denen dies bis jetzt gibt xD Aber ich hoffeihr anderen habt da Glück <3 [/align]
[align=left][align=left]@June: Naja ich schätz mich als halbwegs gute Sängerin ein xD [/align]Griechisch hab ich auch irgendwo eines fällt mir grad ein xD
Oh, nur bis nach Litora City. Jaaa... Sheinux... hm. Mir persönlich gefällt Sheinux ja normal besser xD Bzw auf den Routen auf die ich darf gefallen mir alle normal besser. Ich würd Nidoran als Shiny haben wollen, das sieht nicht schlecht aus find ich xD Und normal find ichs auch süß Naja werd ich mir wohl trotzdem Sheinux nehmen, is ja auch nur ne kleine Chance auf n Shiny.
@Miya: Das einzige was ich in Shiny noch mag is Nachtara. Obwohl sie mir normal eigentlich fast besser gefallen. Wobei Nachtara gefällt mir immer XD
Ich würd ja sagen ich hab auch kein Glück mit den Würfeln... aber ich hab n Shoya vom Wunschbrunnen bekommen xD Aber in Chatkämpfen hab ich NIE glück beim Würfeln XD
Ich wünsch auch allen Viel Würfelglück XD
...Gott bin ich müde xD Nur 3 Stunden geschlafen und heute viel gearbeitet, Kisten reintragen, einräumen, suchen, wegtragen, einpacken etc. xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]@yiba mein kampf läuft noch 1-2 runden
@shiny evoli entwicklungen:
shiny evoli - mag ich shiny aquana - geh so Shiny Blitza - mag ich Shiny Flamara - gefällt mir normal besser Shiny Psiana - find ich cool xD Shiny Nachtara - schlicht aber sehr cool Shiny Folipruba... joa leuchtet halt mehr " Shiny Glaziola - ist ganz hübsch
naja alles in allem dfind ich die alle rehct unspektakurälr unauffällig shinyhaft.. [/align]